"Tm.de Serie" Der FCA und sein Weg!"

Ergebnisse, Infos und mehr
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#11 Re: "Tm.de Serie" Der FCA und sein Weg!"

Beitrag von FCAler » Di 29. Jan 2019, 17:48

Wen es interessiert,

die Pressekonferenz zur Vorstellung von Jeans Lehmann
und die Maßnahmen mit Caiuby und Hinteregger! :joint:

https://www.youtube-nocookie.com/embed/bIDy1v1jK9s


Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#12 Re: "Tm.de Serie" Der FCA und sein Weg!"

Beitrag von FCAler » Do 31. Jan 2019, 15:26

https://fcaugsburg.de/wns/martin-hinter ... frankfurt/

Das heißt für mich soviel,


Das es spätestens zur neuen Saison keinen Trainer Manuel Baum mehr gibt und Hinteregger dann wieder zum FCA zurückkehren kann, wenn Baum mit ihm nicht mehr will. :richtig:

Ich glaube da braucht man nicht groß nachdenken. :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 761
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#13 Re: "Tm.de Serie" Der FCA und sein Weg!"

Beitrag von ikarus » Do 31. Jan 2019, 17:50

Baum ist angeschlagen - ganz klar.
Ob er in der nächsten Saison noch Trainer beim FCA ist entscheidet sich spätestens zu Saisonende.
Schafft er den Turnaround - wird er wohl bleiben.
M.e. wird er ihn nicht schaffen, da sich der FCA in den letzten Tagen um 2 seiner Spieler gebracht hat, die leistungsmäßig nicht in der unteren Hälfte anzusiedeln sind.

Ich kann mich nich gut an einen Artikel aufder Seite 2 der AZ letzten Jahres, vemutlich so November, erinnern.

Die Überschrift war(sinngemäß):

Warum der FCB einen anderen Trainer als Nico Kovac braucht

Ich kommentiere das jetzt nicht weiter. Daß die Sportreporter der AZ, ich sage es mal freundlich "nicht gerade zu den Spitzenreportern" in diesem Metier zählen, dürfte bekannt sein.
-

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#14 Re: "Tm.de Serie" Der FCA und sein Weg!"

Beitrag von FCAler » Fr 1. Feb 2019, 01:39

Was ich da heute
nach meiner Rückkehr von der Schachversammlung auf facebook gelesen habe,
vom ehemaligen Geschäftsführer und "11er Wirt" Krapf, was da in seiner Kneipe gesprochen wurde, das haut mich doch aus den Socken. :confus:

Ich habe ja das Verhalten der FCA-Führung gut geheißen, aber schon meine Zweifel an Herrn Baum herausgestellt. :richtig:

Aber wenn sich Hinteregger so verhalten hat, (wenn das stimmt was da jetzt aufgetaucht ist) dann ist das unterste Schublade und so einen Kerl braucht der FCA wirklich nicht mehr zurück holen. NEIN. :no:

https://fcaugsburg.de/wns/fca-begruesst ... d-im-team/
Verstärkung bekommt der FC Augsburg aus der englischen Premiere League. Von West Ham United wird Innenverteidiger Reece Oxford für ein halbes Jahr bis zum 30. Juni 2019 ausgeliehen. Über die Transfermodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#15 Re: "Tm.de Serie" Der FCA und sein Weg!"

Beitrag von FCAler » Sa 2. Feb 2019, 21:35

https://www.transfermarkt.de/bobic-uber ... eX3BvXL5wU

Bobic über Hinteregger-Kritik an Trainer Baum: „Ich kann es nicht gutheißen“


https://fcaugsburg.de/wns/top-fakten-au ... ngt-mainz/

TOP-FAKTEN: AUGSBURG EMPFÄNGT MAINZ
2. Februar 2019
Nur der FCA und der FSV Wehringen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1484
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#16 Re: "Tm.de Serie" Der FCA und sein Weg!"

Beitrag von FCAler » So 10. Feb 2019, 19:54

https://fcaugsburg.de/wns/dfb-pokal-fc- ... b-leipzig/

Viertelfinale ausgelost
DFB-Pokal: FC Augsburg trifft auf RB Leipzig
Alle Partien im Viertelfinale des DFB-Pokal im Überblick:

FC Schalke 04 – SV Werder Bremen
FC Bayern München – 1. FC Heidenheim
SC Paderborn – Hamburger SV
FC Augsburg – Rasenballsport Leipzig
Nur der FCA und der FSV Wehringen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste