Dschungelcamp 2016

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Manni Burgsmüller
Beiträge: 1047
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:34

Dschungelcamp 2016

#1

Beitrag von Manni Burgsmüller » Sa 28. Nov 2015, 13:56

Wie jedes Jahr brodelt zu diesem Zeitpunkt die Gerüchteküche, was die Fernsehsendung des Jahres angeht. Das ist ein Ballyhoo der Eitelkeiten, welches aufzeigt, wer wirklich angesagt ist.

Die bisherigen Kandidaten laut Gerüchteküche sind: Brigitte Nielsen (ihre Teilnahme steht bereits fest), Sophia Wollersheim, Gunter Gabriel, Jenny Elvers, Rolf Zacher, Thorsten Legat, Menderes Bagci.
http://www.augsburger-allgemeine.de/pan ... 95777.html

Geht Robert Geiss ins Dschungelcamp? Es wäre wahrhaftig eine Sensation, denn eigentlich ist das nicht sein Ding, aber mit dem Alter kommt noch einmal das Aufbegehren!
http://www.tvmovie.de/news/geht-robert- ... camp-86541

Es wird wie immer eine pfiffige Mischung sein. Stars zu sehen, authentisch, einfühlsam, teilweise zerbrechlich, oder ehrgeizig, ein Schmaus, dem sich so viele nicht entziehen können.



TomTinte

Re: Dschungelcamp 2016

#2

Beitrag von TomTinte » Mo 30. Nov 2015, 12:14

Richtig
Das Bildungsfernsehen für ...... kommt wieder.
Richtig
Niemand ist gezwungen sich die Sendung anzutun. Wenn die Sendung zum kulturellen Highlight mutiert, sollte man über sein Leben nachdenken.
Nein
Nicht die Sendung wechseln und Heiraten auf den ersten Blick schauen. :diabolo:

Manni Burgsmüller
Beiträge: 1047
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:34

Re: Dschungelcamp 2016

#3

Beitrag von Manni Burgsmüller » Mo 30. Nov 2015, 17:11

TomTinte » 30 Nov 2015, 12:14 hat geschrieben: Nicht die Sendung wechseln und Heiraten auf den ersten Blick schauen. :diabolo:
Man kann beides schauen, das geht problemlos.

TomTinte

Re: Dschungelcamp 2016

#4

Beitrag von TomTinte » Mo 30. Nov 2015, 18:04

Manni Burgsmüller » 30 Nov 2015, 17:11 hat geschrieben: Man kann beides schauen, das geht problemlos.

Richtig
Der Fernseher geht dabei nicht kaputt. :lach:
In unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung darf das auch jeder als kulturelles Highlight betrachten. :lach:
oder man sieht Realität ins Auge
Zuletzt geändert von TomTinte am Mo 30. Nov 2015, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Dschungelcamp 2016

#5

Beitrag von Fuerst_48 » Mo 30. Nov 2015, 18:08

TomTinte » 30 Nov 2015, 18:04 hat geschrieben: Richtig
Der Fernseher geht dabei nicht kaputt. :lach:
Der nicht, aber der Zuschauer läuft Gefahr, eine MATSCHBIRNE zu kriegen... :no: :no: :lach: :lach: :lach:

TomTinte

Re: Dschungelcamp 2016

#6

Beitrag von TomTinte » Mo 30. Nov 2015, 18:10

Fuerst_48 » 30 Nov 2015, 18:08 hat geschrieben: Der nicht, aber der Zuschauer läuft Gefahr, eine MATSCHBIRNE zu kriegen... :no: :no: :lach: :lach: :lach:
Das ist richtig. Die Verblödung der Menschenheit durch Trash-TV ist nicht mehr aufzuhalten. :heul:

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Dschungelcamp 2016

#7

Beitrag von Fuerst_48 » Mo 30. Nov 2015, 18:36

TomTinte » 30 Nov 2015, 18:10 hat geschrieben: Das ist richtig. Die Verblödung der Menschenheit durch Trash-TV ist nicht mehr aufzuhalten. :heul:
Hast auf alle Fälle mein Mitgefühl... :oops: :oops:

Manni Burgsmüller
Beiträge: 1047
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:34

Re: Dschungelcamp 2016

#8

Beitrag von Manni Burgsmüller » Mo 30. Nov 2015, 22:01

Das Dschungelcamp ist Kulturgut, hat sich in unserer Fernsehlandschaft etabliert, ist sogar eines der erfolgreichsten Formate was derzeit läuft.

Manche Menschen verstehen es nicht zu deuten, was uns diese Sendung für Erkenntnisse und Unterhaltung auf beträchtlichem Niveau veranschaulicht. Das macht aber nichts, das kennt man ja.

Irgendwann hat es auch der Letzte begriffen, dann heißt es "ich war schon immer davon überzeugt und habe es auch von Anfang an geschaut".

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Dschungelcamp 2016

#9

Beitrag von Gast_1 » Mo 30. Nov 2015, 23:55

Manni Burgsmüller » 30 Nov 2015, 22:01 hat geschrieben:
Das Dschungelcamp ist Kulturgut, hat sich in unserer Fernsehlandschaft etabliert, ist sogar eines der erfolgreichsten Formate was derzeit läuft.

Manche Menschen verstehen es nicht zu deuten, was uns diese Sendung für Erkenntnisse und Unterhaltung auf beträchtlichem Niveau veranschaulicht. Das macht aber nichts, das kennt man ja.

Irgendwann hat es auch der Letzte begriffen, dann heißt es "ich war schon immer davon überzeugt und habe es auch von Anfang an geschaut".

Ist ja gut, wenn wenigstens Sie selber, lieber Manni

den Schmarrn glauben, den Sie immer und immer wieder versuchen anderen Leuten einzureden und hier einstellen! :haha: :lol:

TomTinte

Re: Dschungelcamp 2016

#10

Beitrag von TomTinte » Di 1. Dez 2015, 07:37

Manni Burgsmüller » 30 Nov 2015, 22:01 hat geschrieben:Das Dschungelcamp ist Kulturgut,
Kulturgut laut Duden: etwas, was als kultureller Wert Bestand hat und bewahrt wird
Hier das Gesetz zum Gesetz zum Schutz deutschen Kulturgutes gegen Abwanderung
http://www.gesetze-im-internet.de/kultgschg/index.html

Dschungelcamp :haha: :lach: :lach:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste