Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2474
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#531 Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

Beitrag von MrACE » So 6. Jan 2019, 19:32



Beste Management Beratung. The Degen Brothers

Das sehe ich komplett anders! Es ist eine bodenlose Frechheit den Trainern gegenüber, sowas noch ohne ein Training zu posten.
Sowas geht ja gar nicht!


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2474
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#532 Re: Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

Beitrag von MrACE » Mo 14. Jan 2019, 12:02

Augsburg: Flügelspieler in ungewohnter Rolle
Überraschend vielseitig: Schmid als Sechser
Die Vielzahl der Blessuren während des Trainingslagers in Algorfa (Spanien) zwang Manuel Baum zum Improvisieren. Außenbahnspieler Jonathan Schmid agierte in mehreren Trainingseinheiten und im abschließenden Test gegen Antwerpen auf der Sechserposition. Der Trainer lobt die Vielfalt des 28-Jährigen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chser.html

Johnny hat sich gut entwickelt, besser als gedacht.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste