Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2381
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#1 Was gibt´s Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte), oder was sollte ich wissen?

Beitrag von MrACE » Mi 9. Sep 2015, 14:44

Servus zusammen, dann komm ich mal mit Insider-Infos

http://footballist.co.kr/bbs/board.php? ... wr_id=3151

Nachdem unser koreanisch etwas eingerostet ist, liefer ich euch meine Quelle, mit Übersetzung auch gleich dazu:

http://www.transfermarkt.de/26-der-muss ... chor_96904

Der Ersteller liefert ständig sehr gute Infos aus Korea und enpfiehlt mit viel Sachverstand seit Jahren Spieler. Immer eine angenehme und sichere Quelle, wenn sich was tut.
Werde euch darüber auf dem Laufenden halten.


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Auri
Beiträge: 2631
Registriert: So 6. Sep 2015, 08:04

#2 Re: Was gibt Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

Beitrag von Auri » Mi 9. Sep 2015, 15:01

:D In Europa kennt uns keine Sau, in Korea jedes Kind.
Der Nachrichtenticker von dpa, AFP und deutschem Sportsdienst, immer aktuell
http://www.zeit.de/news/index

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2381
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#3 Re: Was gibt Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

Beitrag von MrACE » Do 10. Sep 2015, 03:39

Augsburg - Nur ein Punkt aus drei Spielen, beim FC Augsburg ist man verständlicherweise enttäuscht über diesen Saisonstart. Im Interview mit bundesliga.de spricht Mannschaftskapitän Paul Verhaegh vor der schwierigen Aufgabe beim FC Bayern München (Vorschau) über die Gründe für den Fehlstart, über seine eigene Rolle beim FCA und über das Selbstverständnis des Clubs.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/p ... stisch.jsp

Geerdeter Captain!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2381
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#4 Re: Was gibt Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

Beitrag von MrACE » Do 10. Sep 2015, 03:57

09.09.15
Nationalspieler im Einsatz

Die FCA-Spieler Marwin Hitz, Jeong-Ho Hong, Ja-Cheol Koo und Ragnar Klavan waren am Dienstag, 8. September, für ihre jeweiligen Nationalmannschaften im Einsatz.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a21450.htm
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2381
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#5 Re: Was gibt Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

Beitrag von MrACE » Do 10. Sep 2015, 18:28

FCA-Golf Trophy ausgetragen
Vor kurzem fand die sechste FCA GOLF TROPHY statt. Bei bestem Golf-Wetter hatten Vertreter von Unternehmen aus der FCA-Sponsorenfamilie die Chance, ihr Können auf dem Grün zu zeigen und sich in entspannter Atmosphäre auch einmal außerhalb des Fußballstadions auszutauschen. Austragungsort des Turniers war die Golfanlage des Golfclub Augsburg in Burgwalden. Wie immer wurde im Team-Modus (dieses Mal im Florida Scramble) gespielt, und die anspruchsvolle 18-Loch-Runde inmitten des Naturparks Westliche Wälder konnte gemeinsam mit dem jeweils besten geschlagenen Ball absolviert werden. Neben zahlreichen Sponsorenvertretern fanden sich zum Kanonenstart um 13.30 Uhr auch Vertreter des FC Augsburg ein. Geschäftsführer Sport Stefan Reuter, die Co-Trainer Tobias Zellner, Wolfgang Beller sowie Torwarttrainer Zdenko Miletic waren ebenso am Start wie Alexander Manninger, der als erster aktueller FCA-Profi am Turnier teilnahm.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a21208.htm
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2381
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#6 Re: Was gibt Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

Beitrag von MrACE » Fr 11. Sep 2015, 05:13

Unser Co Trainer Tobias Zellner ist heute im Jahr 1977 geboren worden. Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dir von der Mannschaft am Samstag ein "Pünktchen" schenken.
Er hat vorgestern zusammen mit Verhaegh nach dem Training noch Flanken geschlagen auf Tobi, Ji und Boba. Die Jungs haben einen nach dem anderen versenkt.

Aber am 11.9. ist noch mehr passiert. 1945 wurde der wohl beste Fußballer, Trainer und Geschäftemacher Franz Beckenbauer geboren. Glückwunsch zum 70.

2001 erlang das Datum mit dem wohl unrühmlichsten Ereignis Geschichtseintrag. Das "World Trade Center" in NY wurde dem Erdboden gleich gemacht. Der Apple wurde erschüttert und der Welt blieb der Atem stehen.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2381
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#7 Re: Was gibt Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

Beitrag von MrACE » Mo 14. Sep 2015, 16:54

Weitere Heimspiele: Ticketverkauf beginnt

Nachdem die DFL die Spieltage 8 bis 15 terminiert hat, beginnt am Dienstag, 15. September, der Ticketverkauf für die Spiele in der WWK ARENA.

Ab Dienstag, 15. September, können alle FCA-Mitglieder ihr Vorkaufsrecht nutzen und für die Heimspiele gegen den SV Darmstadt 98 (Samstag, 17. Oktober, 15.30 Uhr), 1. FSV Mainz 05 (Samstag, 31. Oktober, 15.30 Uhr), SV Werder Bremen (Sonntag, 8. November, 17.30 Uhr) sowie für die Partie gegen den VfL Wolfsburg (Sonntag, 29. November, 17.30 Uhr) Tickets erwerben. Um 9.30 Uhr beginnt der Mitglieder-Vorverkauf, bei dem maximal zwei Karten pro Mitglied gekauft werden können.

Der freie Vorverkauf startet anschließend je nach Verfügbarkeit am Mittwoch, 23. September, um 9.30 Uhr.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a18334.htm

Sollte jemand Hilfe brauchen bitte schnell melden per Pn!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2381
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#8 Re: Was gibt Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

Beitrag von MrACE » Sa 19. Sep 2015, 23:17

Konflikt
Schäffer attackiert, Weinzierl kontert

Sein Ex-Trainer soll ihn mit einem Fächer verletzt haben. Der FCA-Coach spricht hingegen von „falscher Verdächtigung“.
Von Jürgen Scharf, MZ

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 84003.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2381
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#9 Re: Was gibt Neues beim FCA (HP, Presse, Gerüchte)

Beitrag von MrACE » Mo 21. Sep 2015, 20:38

Nun äußert sich mit Tobias Zellner ein langjähriger Weggefährte Weinzierls, der Zeuge des Vorfalls war. „Ich bin unmittelbar dabeigestanden und konnte das Ganze beobachten“, sagte er der MZ. Der Polizei liege seine Zeugenaussage vor. Für ihn sind die Vorwürfe Schäffers nicht nachvollziehbar.

http://www.mittelbayerische.de/sport/re ... 84790.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Bargle
Beiträge: 1292
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Wertachstrand

#10 Formkurve

Beitrag von Bargle » Di 29. Sep 2015, 09:56

Der Götz von der AA beschriebt das doch recht konstruktiv:
KLICK
Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. (Paul Watzlawick)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste