Europaleague und der FCA

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Nach Europa-Aus: Sascha Mölders schweigt

#1

Beitrag von sasa » Mi 9. Sep 2015, 06:02

Dass Sascha Mölders nicht in der Europa League spielt, schlägt Wellen. Der FCA-Stürmer selber äußert sich dazu nicht. Dafür sprechen die Verantwortlichen - und Mölders Ehefrau.
Sascha Mölders bewältigte seinen Frust, so, wie man es von ihm, und vielleicht nur von ihm erwarten konnte. Am Dienstag erzielte der Stürmer des FC Augsburg im Vormittagstraining bei den intensiven Spielformen auf kleinem Feld ein Tor nach dem anderen....

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 96192.html



Auri

Re: Nach Europa-Aus: Sascha Mölders schweigt

#2

Beitrag von Auri » Mi 9. Sep 2015, 06:09

Ausgerechnet Sascha nicht zu nominieren, ich habe noch keinen getroffen der Weinzierl bei dieser Entscheidung versteht.
Macht Ji derartige Fortschritte seit Koo da ist?
Warum ist Jancker als 4. Innenverteidiger nominiert?
Zur Not könnten das auch Feulner oder Kohr spielen.

Völlig unverständlich.

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Nach Europa-Aus: Sascha Mölders schweigt

#3

Beitrag von Luciana01 » Mi 9. Sep 2015, 07:24

Da scheinen die Nerven blank zu liegen....
http://www.bild.de/sport/fussball/fc-au ... .bild.html

Die Entscheidung gegen Mölders ist weit mehr als ein "Härtefall", damit hat sich Weinzierl keinen Gefallen getan...
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

TomTinte

Re: Nach Europa-Aus: Sascha Mölders schweigt

#4

Beitrag von TomTinte » Mi 9. Sep 2015, 07:28

Da hilft Mölders nur in der Bundesliga viele Tore zu schießen. So kann er beweisen, dass es eine Fehlentscheidung war. Die FCA-Fan haben sicherlich nichts gegen die Vorschlag. Das mit den Nomierungskriterien war mir gar nicht bewusst. Man lernt einfach nicht aus. Den Sinn der Regelung habe ich nicht ganz verstanden. Zumal ja noch einige Zeit bis zum ersten Spiel in der EuroL. vergeht.

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Nach Europa-Aus: Sascha Mölders schweigt

#5

Beitrag von Don Cat » Mi 9. Sep 2015, 12:56

TomTinte hat geschrieben:Den Sinn der Regelung habe ich nicht ganz verstanden. Zumal ja noch einige Zeit bis zum ersten Spiel in der EuroL. vergeht.
Nach 8 Tage :mrgreen:
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

TomTinte

Re: Nach Europa-Aus: Sascha Mölders schweigt

#6

Beitrag von TomTinte » Mi 9. Sep 2015, 13:01

Don Cat hat geschrieben: Nach 8 Tage :mrgreen:
:oops:
Da Spiel am 17 September habe ich übersehen. Ich war gedanklich beim 1. Oktober. Danke für die Berichtigung meines Beitrages.
Alles sollte Schritt für Schritt erfolgen
Erst einmal sind 3 Punkte gegen Bayern wichtig.
Dann die ersten Auswärtspunkte in der EuroL. holen
Dann den ersten Heimsieg gegen Hannover einfahren.
und schon sieht die Welt beim FCA ganz anders aus. :D

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Europaleague und der FCA

#7

Beitrag von Don Cat » Mi 9. Sep 2015, 13:34

"Nicht selbstverständlich ist die gute Trainingsleistung des motiviert wirkenden Sascha Mölders. Zuvor wurde bekannt, dass der Stürmer nicht für die Gruppenphase der Europa League gemeldet ist und somit womöglich das gesamte Turnier verpasst."
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 95337.html

Hm, vielleicht soll der Sascha als Waffe in der Bundesliga aufgebaut werden, da er ohne EL keine Doppelbelastung hat.
Der Weinzierl ist schon ein Fuchs ;)
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
Heinzl1907
Beiträge: 13
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 21:03

Re: Europaleague und der FCA

#8

Beitrag von Heinzl1907 » Mi 9. Sep 2015, 21:05

Hier auch noch was zum Thema, gefällt mir sehr gut. http://www.aufdemfeld.de/2015/09/fight-for-33/

Benutzeravatar
Don Cat
Beiträge: 1013
Registriert: Di 8. Sep 2015, 11:23
Wohnort: Wittelsbach-City

Re: Europaleague und der FCA

#9

Beitrag von Don Cat » Do 10. Sep 2015, 09:36

Heinzl1907 hat geschrieben:Hier auch noch was zum Thema, gefällt mir sehr gut. http://www.aufdemfeld.de/2015/09/fight-for-33/
Ja, ist sehr geil.
Guter Mann Andreas Riedl :!:
So richtig gut ist's nirgends.
Josef Hader

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Europaleague und der FCA

#10

Beitrag von MrACE » Do 10. Sep 2015, 18:25

10.09.15
EL-Reise: Noch Restplätze nach Bilbao
Zum ersten internationalen Auftritt des FC Augsburg am Donnerstag, 17. September, (21.05 Uhr) beim Athletic Club Bilbao hat der FCA seinen Fans ein Reiseangebot gemacht. Während für den Fanflieger lediglich vereinzelte Plätze verfügbar sind, gibt es noch Restkarten für die Busreise.

Beide Reisen können unter diesem Link verbindlich gebucht werden.

Eine Anreise mit dem Bus für einen Gesamtpreis von 54,- Euro beinhaltet folgende Leistungen:

• Abfahrt von der WWK ARENA nach Bilbao am Mittwoch, 16. September (abends)
• Geplante Ankunft in Bilbao am Donnerstagvormittag
• Abfahrt von Bilbao nach Augsburg am Donnerstag, 17. September, (nach dem Spiel)
• Ankunft an der WWK ARENA am Freitag, 18. September, (nachmittags/abends)
• Reiseleitung

Getränke können im Bus käuflich erworben werden.

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a21557.htm
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste