Rechtsextremismus

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Bargle

Rechtsextremismus

#1

Beitrag von Bargle » Di 10. Nov 2015, 13:23

Timothy L. ist Biobauer und Neonazi. Im Wendland züchtet er seltene Obstsorten - und rechtsradikales Gedankengut. Er ist damit nicht allein. Experten nennen Menschen wie ihn völkische Siedler.
Die völkischen Siedler



Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Rechtsextremismus

#2

Beitrag von Fuerst_48 » Di 10. Nov 2015, 13:42

Kommt so einer noch zu regulärer Arbeit? Vor lauter Armhochreißen ?? :no: :no: :down: :down:
Zuletzt geändert von Fuerst_48 am Di 10. Nov 2015, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.

Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Rechtsextremismus

#3

Beitrag von Felidae » Di 10. Nov 2015, 14:10

Tja, die Zeit der Schubladen-Rechtsradikalen ist vorbei. Auch ein Biobauer kann so drauf sein. Kommen doch gerade "alte Rassen" gut in diesem Klientel an :confus:

Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 258
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 14:54
Wohnort: Kamp-Lintfort

Re: Rechtsextremismus

#4

Beitrag von Banshee » Di 10. Nov 2015, 15:56

Diese Leute sind im Stadium eines gebeugt aufrecht gehenden Vorläufer des Menschen (Proconsul) steckengeblieben. Ansonsten müssten sie sich zumindest in etwas lichteren Momenten fragen, wieso sich im Laufe der menschlichen Evolution Lebens-/Wohn-/Arbeitsgemeinschaften gebildet haben und nicht jeder alleine auf den Bäumen herumhangelt.
Gerade Deutsche, die nur einen Fliegenschiss auf der Landkarte bewohnen, müssten sich doch darüber klar sein, dass man an die benötigten Rohstoffe, die es bei uns nicht gibt, nur herankommt, wenn man entweder andere Länder und Menschen ausbeuten kann ODER mit gleichberechtigten Partnern Handel treibt. Dann aber würde die "Herrenrasse" Kompromisse eingehen und Preisforderungen akzeptieren müssen, wodurch man seine Rolle als Herrenmensch verlöre. Ergo sind Nazi-Denkweisen stets kriegstreiberisch.
Nicht einmal der GröFaZ hat sich alleine mit der Welt angelegt..., da waren die Italiener, die Japaner, anfangs auch die Finnen...Alles echte "arische" Rassen :?

Wenn Überzeugungen wie die des Bio-Bauern Schule machen würden, würde er seine Äpfel mit Ochsenkarren befördern müssen, denn er hätte kein Öl und kein Benzin. Es sei denn, er macht mal eben rohstoffreiche Länder platt und holt die Bevölkerung "heim ins Reich".

Das sollte man dem Kerl mal nahebringen und fragen, wie er sich das vorstellt!?

Es gibt aber auch link(sextrem)e Projekte. Eins meiner Lieblingsprojekte ist das Projekt A (W.E.S.P.E.) in Neustadt/Weinstraße. Fast hätte ein anarchistisches Modell funktioniert, wenn nicht unglückliche Umstände dem Projekt den Garaus bereitet hätten.
Einzelne Läden gibt es dort heute noch...

leopold

Re: Rechtsextremismus

#5

Beitrag von leopold » Di 10. Nov 2015, 16:48

Nur nebenbei: In der Überschrift des Threads fehlt ein "r".

Bargle

Re: Rechtsextremismus

#6

Beitrag von Bargle » Do 12. Nov 2015, 16:37

leopold » 10 Nov 2015, 16:48 hat geschrieben:Nur nebenbei: In der Überschrift des Threads fehlt ein "r".
Engagiert! ;)

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Rechtsextremismus

#7

Beitrag von Nathan » Fr 13. Nov 2015, 12:32

Des wär scho recht wenn sich die rechtsradikalen "Biodeutschen" geschlossen aufs ostdeutsche Land zurückziehen würden. Mauer drum rum und gut is. "Deutscher Honig" - warum nicht, wenn sie mich mit ihrem Seim verschonen...auch FJS wollte schon beinahe Ananas züchten in der Arktis, heute würde er vielleicht die Uckermark bevorzugen...
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Bargle

Re: Rechtsextremismus

#8

Beitrag von Bargle » Fr 13. Nov 2015, 12:36

Nathan » 13 Nov 2015, 12:32 hat geschrieben: "Deutscher Honig" - warum nicht, wenn sie mich mit ihrem Seim verschonen...auch FJS wollte schon beinahe Ananas züchten in der Arktis, heute würde er vielleicht die Uckermark bevorzugen...
Honigseim verdriesst, wenn man sein zu viel geniesst. Danke, wieder was gelernt.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Rechtsextremismus

#9

Beitrag von Nathan » So 15. Nov 2015, 21:58

Der Rechtsextremismus treibt überhaupt die "lustigsten" Blüten (man könnte schon lachen, aber es ist eher zum Heulen) und ja, der Fürst und ich kennen solche Typen. Sie sind leider genau so und sie meinen das auch genau so.

Klassischer Deutschnationaler mit Schwerpunkt Extremismus ist der Kennzeichenmann, dessen Foto ich schon mal wo gesehen habe...

--> Reichsbürger in Aktion

"Reichsbürger" sagt euch nichts? Die sind real existierend und so dumm, dass sie sogar Geschäftemachern auf den Leim gehen, die Ihnen "echte" Reichspässe ausstellen, gegen gutes Geld, versteht sich:

---> Der Reichsbüger

Aber auch die AfD ist involviert und zeigt, wes Geistes Kind Teile ihrer Mitglieder wirklich sind:
Der Abgeordnete der Alternative für Deutschland (AfD) im Stadtrat von Bad Kreuznach, Rainer Wink, der auch für das Amts des Oberbürgermeisters kandidierte, behauptete 2014 in einem Schreiben an den Stadtrat, dass es seit 1990 keinen deutschen Staat mehr gäbe und er selbst deswegen auch kein Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland sein könne. Er beanspruchte daher für sich eine „staatliche Selbstverwaltung“. Er würde nur die kaiserliche Verfassung aus dem Jahr 1850 sowie die Rechtsordnung vor dem 1. Januar 1914 anerkennen.[33][34] Wink wurde daraufhin aus dem Stadtrat ausgeschlossen
[Zitat aus obigem link]

Leider gibt es noch mehr Erscheinigung, die nicht lustig, sondern äußerst bedenklich sind:
m April 2012 gründete Volker Schöne in Sachsen das „Deutsche Polizei Hilfswerk” (DPHW). Schöne ist ein ehemaliger sächsischer Polizist. Er war bis 2012 Vorstandsmitglied der Deutschen Polizeigewerkschaft, Landesverband Sachsen. Im Herbst 2011 schrieb er in einem offenen Brief auf der Homepage der Gewerkschaft, die deutschen Gesetze seien nicht gültig, weil ihnen der Geltungsbereich fehle.

Schöne behauptet, mit der Bürgerwehr DPHW gegen Polizeigewalt und Behördenversagen angehen zu wollen. Mitglieder der DPHW traten als „Ersatzpolizisten“ auf, die für Ruhe und Ordnung sorgen und die echte Polizei unterstützen und zugleich kontrollieren sollten. In Sachsen trugen seit Herbst 2012 die DPHW-Mitglieder Uniformen, die den Uniformen der Sächsischen Polizei zum Verwechseln ähnlich sahen und die Aufschrift „DPHW Deutsche Polizei“ trugen. Das DPHW fuhr Streife und beriet Menschen bei Gerichtsprozessen. Es wurden reale Amtsträger behindert und „Festnahmen“ durch DPHW-Mitglieder durchgeführt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen die Gruppe wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung
[Zitat aus obigem link]

Schöne wird in rechtsextremen Kreisen immer gerne zitiert, denn schließlich könne doch ein "Linker" den Aussagen eines "Gewerkschafters" nicht widersprechen...

Wer sich allein nur diese Seite mal genauer durchliest wird hoffentlich die Gefährlichkeit dieser "rechten Spinner" etwas realistischer einschätzen.
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Rechtsextremismus

#10

Beitrag von Luciana01 » Do 26. Nov 2015, 22:55

Unabhängig der sogenannten Reichsbürger und wie man dazu stehen kann, sag mir doch mal warum wir immer noch ein besetztes Land sind und alle sogenannten Behörden und Finanzämter usw. Firmen sind und es keine Beamten mehr gibt? Richter? Wo sind unseren gesetzlichen Richter, die befugt sind Urteile zu fällen und rechtskräftig zu unterschreiben? Alles Spinnerei?
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste