Allerlei

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Langani
Beiträge: 32
Registriert: Fr 6. Nov 2015, 23:08

#1 Allerlei

Beitrag von Langani » So 27. Jan 2019, 17:00




Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 1841
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

#2 Re: Allerlei

Beitrag von thai.fun » So 27. Jan 2019, 23:22

Der heutige Tatort “Der Pakt“: Musste lang überlegen wie ich es schreiben soll!

Wer ihn gesehen hat wird je nach Betrachtungsweise sagen. Mitten ins tatsächliche Migranten-Milieu, ins weiche Linke- Herz, ins populistische Raunen, ins Aufrechte Polizisten tun, ins gespaltene Deutschland und nicht zuletzt mitten in die Flüchtlingsdramen! Ich sage und dachte dies alles zusammen.

Für mich war der Film eine nachvollziehbare Kommissarische Arbeit, gut gespielte Szenen und Ablauf-Darstellungen und beste treffende Filmische Regie. Die Darsteller passten alle gut in den Themen Bereich. Ein mutiger, wichtiger und richtiger Film für das aufgereizte Deutschland.
9,5 Punkte von möglichen 10
... der werfe den ersten Steintisch!

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 698
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#3 Re: Allerlei

Beitrag von ikarus » Mo 28. Jan 2019, 18:35

Also ich sehe mir Tatorte schon lange nicht mehr an.
Mir fehlen ECHTE Kommissare. :mrgreen:
Der Wochentag ist zurück. Ich dachte man hätte ihn erschossen. Ich kann so lange warten. Bis dato bleibt alles unvollendet. Es war doch heute nicht Dienstag...

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2551
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#4 Re: Allerlei

Beitrag von MrACE » Sa 9. Feb 2019, 13:41

Nachdem Gordy so früh sterben musste, hört man auch von Mary nicht mehr viel



das gleiche Lied mit Gordy

[youtubehttps://www.youtube.com/watch?v=znwaFcRyb-c][/youtube]

hatte fast die kräftigere und bessere Stimme!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste