VBL Club Championship

Ergebnisse, Infos und mehr
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2506
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#1 VBL Club Championship

Beitrag von MrACE » Do 24. Jan 2019, 06:35

Alle Ergebnisse vom ersten Spieltag
Stuttgart und Köln glänzen zum Auftakt der VBL Club Championship

https://www.ran.de/esport/virtual-bunde ... hip-117158

Nachdem es diese Virtuelle Bundesliga ja unbedingt gebraucht hat, brauchen wir auch einen thread dafür.
Der FCA startete mit einer Niederlage gegen die Hertha. Also trainieren Jungs.

Gegen Hertha BSC holt Yannic Bederke den ersten Sieg in der VBL
eSports: FCA holt die ersten drei Punkte in der VBL
17. Januar 2019
Im ersten Spiel der TAG Heuer Virtual Bundesliga holt das eSports-Team des FCA, powered by LEW, im Rahmen der Club Championship die ersten drei Punkte. Gegen Hertha BSC gab es einen Sieg auf der Xbox, dagegen stehen zwei knappe Niederlagen im Einzel und im Zwei gegen Zwei auf der Playstation.
https://fcaugsburg.de/wns/esports-fca-h ... n-der-vbl/


Zweiter Spieltag der VBL Club Championship steht an
eSports: Bielefeld wartet auf den FCA
19. Januar 2019
https://fcaugsburg.de/wns/esports-biele ... f-den-fca/


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2506
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#2 Re: VBL Club Championship

Beitrag von MrACE » Do 24. Jan 2019, 06:37

Doch noch einen Sieg eingefahren:



Glückwunsch!

Hier eine Tabelle, die aus Augsburger Sicht etwas mehr Spaß macht:

https://virtual.bundesliga.com/club-cha ... ip/tabelle


Live-Streaming stärkt die Verbindung zwischen Fans und Spielern

Für viele FIFA-Profis gehört ein professionelles Auftreten in den sozialen Netzwerken zur täglichen Routine. Neben Twitter und Facebook spielt der Streaming-Dienst Twitch ähnlich wie YouTube eine große Rolle in der Bindung zwischen Fans und Spielern.
https://virtual.bundesliga.com/club-cha ... d-spielern

Es ist nicht meine Welt, aber es gehört nun mal inzwischen zum FCA!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 696
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#3 Re: VBL Club Championship

Beitrag von ikarus » Do 24. Jan 2019, 07:54

Was ist denn das? Eine "virtuelle" Liga"? Noch nie davon gehört :confus: :confus: :confus:
Der Wochentag ist zurück. Ich dachte man hätte ihn erschossen. Ich kann so lange warten. Bis dato bleibt alles unvollendet. Es war doch heute nicht Dienstag...

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2506
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#4 Re: VBL Club Championship

Beitrag von MrACE » Sa 26. Jan 2019, 18:01

Braucht kein Mensch, aber daran daddeln alle Jungen.
Meine Welt wird das nicht mehr!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2506
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#5 Re: VBL Club Championship

Beitrag von MrACE » Sa 26. Jan 2019, 21:26

DOSB und ESport
Umgang mit elektronischen Sportartensimulationen, eGaming und „eSport“

Positionierung von DOSB-Präsidium und -Vorstand


https://www.dosb.de/ueber-uns/esport/
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste