das der FCA heute in Kiel abgeliefert hat und mit einer einzigen Torchance kurz vor Schluss noch völlig unverdient gewonnen.

Große Freude kann da eigentlich bei mir nicht aufkommen.

https://fcaugsburg.de/wns/nebulamanuel- ... iter-sind/
Am Ende etwas zu hoch musste sich der FC Augsburg beim SV Werder Bremen 0:4 geschlagen geben. „Wir waren in den entscheidenden Situationen nicht auf der Höhe“, war Cheftrainer Manuel Baum enttäuscht vom Spielausgang. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.
Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber Fatalismus wäre doch ein wenig relistischer.
Der Unterschied an Fernsehgeldern beträgt etwa 10 Mio! Damit entwickelt sich ein Club natürlich leichter, als in Liga 2.ikarus hat geschrieben: ↑Di 12. Feb 2019, 18:34Ich will ja nicht den Spielverderber spielen, aber Fatalismus wäre doch ein wenig relistischer.
Nun gebe ich mal eine Prognose ab:
der FCA endet am letzten Spieltag auf dem aktuellen Tabellenplatz. Schwankungen bis dahin sind durchaus drinnen.
Als Zuschauer/Fan/Optimist .... muß man sich doch fragen:
bin ich lieber bei den Letzten unter den Ersten(= 1. Bundesliga) oder
bei den Ersten unter den Zweiten (= 2. Bundesliga)?
Die Pressekonferenz vor dem BayernspielVor dem 22. Spieltag der Bundesliga stellt sich Daniel Baier vom FC Augsburg im Interview der Woche bei Eurosport den Fragen von Reporter Christian Ortlepp. Baier spricht über seine Liebe zum FCA, den prominenten Co-Trainer Jens Lehmann und ein zufälliges Treffen mit Felix Magath.
Daniel Baier vom FC Augsburg im Interview der Woche bei Eurosport über...
Das ist dann doch wohl eine Überraschung,Vor gut zwei Wochen sorgte der FC Augsburg mit der Verpflichtung von Jens Lehmann als Co-Trainer für Aufsehen. Im Interview mit dem kicker (Donnerstagsausgabe) macht Manuel Baum nun deutlich, dass er die Verpflichtung des prominenten Assistenten nicht als Schwächung empfindet, sondern sie auf seinen Wunsch hin geschah.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast