Rock und Pop

Hier kann über Musik/TV-Themen diskutiert werden
Antworten
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Rock und Pop

#581

Beitrag von Fuerst_48 » So 20. Nov 2016, 11:28

Am PC oder LAPTOP mittels You tube kann man sein eigenes "Wunschkonzert" gestalten...



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Rock und Pop

#582

Beitrag von thai.fun » So 20. Nov 2016, 16:46

Du bringst mich auf eine lange gepflegte Frage.

Was für ein ganz einfaches Gerät gibt es um zu Hause per Fernbedienung einfach einen Song, einen Evergreens oder gerade was einfällt und nach Lust und Laune sofort hören zu können? Ich habe keine CDs, Tapes oder dergleichen mehr. Vielleicht zum koppeln? Ich hab ein TV mit Musiksendern, ein Radio mit CD. Ein PC und ein Händy. :?:

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Rock und Pop

#583

Beitrag von Fuerst_48 » So 20. Nov 2016, 19:03

thai.fun » 20 Nov 2016, 16:46 hat geschrieben:Du bringst mich auf eine lange gepflegte Frage.

Was für ein ganz einfaches Gerät gibt es um zu Hause per Fernbedienung einfach einen Song, einen Evergreens oder gerade was einfällt und nach Lust und Laune sofort hören zu können? Ich habe keine CDs, Tapes oder dergleichen mehr. Vielleicht zum koppeln? Ich hab ein TV mit Musiksendern, ein Radio mit CD. Ein PC und ein Händy. :?:
Also ganz einfach gehst du über google auf you tube und im Suchfenster gibst du Titel und oder Interpreten ein. Wenn das Lied zu Ende ist, kommt das nächste, gemäß der Auswahl vom Anbieter, oder du gibst eine neue Suche ein.
Ich hatte mal Beach Boys live in Wáikiki ausgesucht, da ist rund 15 Minuten lang für Unterhaltung gesorgt. Das Ganze x 3... :jubel: :jubel: :jubel:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Rock und Pop

#584

Beitrag von thai.fun » Mo 21. Nov 2016, 13:52

Na ja, Danke mal vorläufig ...

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Rock und Pop

#585

Beitrag von Fuerst_48 » Fr 25. Nov 2016, 17:33

thai.fun » 21 Nov 2016, 13:52 hat geschrieben:Na ja, Danke mal vorläufig ...
Soll ich im April meinen Laptop zum Treffen mitbringen?
Dann mach ma Musik, okay??

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Rock und Pop

#586

Beitrag von thai.fun » Fr 25. Nov 2016, 22:57

Anständige Kunden haben auch mal Glück. Oder 2x Weihnachten. Warum:
Hab meinen TV, Internet und Mobil Anbieter auf den 1 Dez.2016 gewechselt. Dabei im Gespräch mein anliegen geklagt. Schwuppdiwupp, 2min später lagen 2 Geräte vor mir wie folgt. Gratis aus Sympathie, oder so. :oops: Als er mir die zwei Dinger die ich wie zwei-kleine UFOs bestaunte mit meinem Handy über Bluetooth von einem YouTube Kanal her vorführte, klappte meine Klappe runter. Ja, genau so-was hab ich gesucht. Das waren "so Geräte" wie ich sie mir nicht vorstellen konnte.

Also @Fürst_48 :jubel: , du warst der Anreiz den ich dann bei diesen Mobilzone Shop-Chef ausgereizt bekam. ...

UE Bluetooth-Lautsprecher Roll 2 Superplum
Bild
Produktdetails
Kabellose Musikwiedergabe via
Bluetooth oder 3.5 mm Klinke
Kompatibel mit Smartphones, Tablets &
Bluetoothfähigen Geräten
Wasserdicht bis 1 m Tiefe & für 30 min
Verbinde 2 Quellgeräte gleichzeitig
Akkuladezeit: 5.5h / -laufzeit bis 9h
Mobile Reichweite bis 30 m
1 Lautsprecher & 2 Hochtöner
Mikro USB & 3.5mm Klinken Anschluss
Max. Schalldruckpegel: 85 db(A)
Frequenzbereich: 108 Hz - 20 kHz
Farbe: Violet
(H) 40mm, Durchmesser 135mm, 330 g

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Rock und Pop

#587

Beitrag von Gast_7 » Do 23. Nov 2017, 07:29

Cream - Sleepy Time Time (Royal Albert Hall 2005)

So siehts im Forum leider aus ....

-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Rock und Pop

#588

Beitrag von Gast_7 » Mo 5. Feb 2018, 07:29

Dennis Edwards ist gestorben

Vor einigen Tagen ist Dennis Edwards, der Sänger der Temptations gestorben.

Die Temptations gehörten zum Urgestein von Tamal Motown.

Ein in Deutschland nicht so bekannter Hit von 1966

-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Rock und Pop

#589

Beitrag von Gast_7 » Sa 17. Feb 2018, 08:14

Vielleicht weckt das hier einige doch schlummernde Gemüter ....

Bei den DC5 haben früher in Live-Konzerten die Wände leicht gewackelt und der Putz
fiel auch manchmal herunter - wissen gut unterrichtete Kreise zu berichten.

-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Rock und Pop

#590

Beitrag von Gast_7 » Mi 21. Mär 2018, 18:46

Sie machten keine Kompromisse. Damit gings los:

The Who - Anyway Anyhow Anywhere

-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste