SPRACHE

Interessantes über Religionen und Philosophie
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: SPRACHE

#291

Beitrag von MrACE » So 15. Jan 2017, 11:02

thai.fun » 15 Jan 2017, 05:23 hat geschrieben:Ich steh dir bei. Denn in meinem Alter soll man/n nur noch einmal "Abschied nehmen. ... :jubel:
:lol: :richtig: :bier:


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: SPRACHE

#292

Beitrag von Gast_2 » Mo 16. Jan 2017, 17:58

Fuerst_48 » 25 Nov 2016, 17:35 hat geschrieben:Ich habe dort nach ein paar Beiträgen das Handtuch geworfen. Wenn in der Miniliste der Teilnehmer gewisse Nicks auftauchen, ist für mich dort "GAME OVER" !!
Nicht weiter schlimm. Sie sind wohl niemandem aufgefallen. :D

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: SPRACHE

#293

Beitrag von SLR » So 29. Jan 2017, 10:47

Lucky-lucky » 25 Nov 2016, 18:37 hat geschrieben:Ich kann nicht nachvollziehen, daß es dir um einzelne Schreiber geht.
Persönliche Bekanntschaft schließt das internet doch weitgehend aus.
Du kennst bestenfalls die Nicks!

Also in nem Katzenforum, wo alle (meist Frauen) sehr lieb und freundlich miteinander umgehen, ist eine angenehme Atmosphäre.
Das liegt aber nie an einzelnen Nicks. Gute Umgangsformen, freundliche Kommunikation ist das A+O, das hoch gehalten werden muss, auch bei unterschiedlichen Meinungen. Möglich ist das. Im Kö-Forum leider (auch) nicht.
Also im AA-Forum und seinen Nachfolgern kennen sich schon sehr viele privat - manche sogar persönlich.

Ein Tierforum, in dem man lieb und freundlich miteinander umgeht? Sensationell. In denen geht es doch meist sehr schnell hoch her, muss nur irgendjemand einen Ratschlag anzweifeln oder eine Behandlung falsch finden.

Leider gibt es in Foren, wie im reellen Leben immer persönliche Animositäten und/oder die Rangelei um vermeintliche Macht und Vorrangstellung. Und da ist dann schnell Schluss mit guten Sitten und freundlichen Umgangsformen. Leider.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: SPRACHE

#294

Beitrag von thai.fun » So 29. Jan 2017, 18:25

Kann ich mir gut vorstellen, denn Tierschützer haben auch Real krasse Umgangsformen mit z. B. Mäusefängern, oder so.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: SPRACHE

#295

Beitrag von MrACE » So 7. Jan 2018, 11:05

Fuerst_48 » 13 Jan 2017, 21:41 hat geschrieben:Auch von meinem Lieblingsthema nehme ich hier und jetzt ABSCHIED!!
Trotz des Abschieds vor fast einem Jahr, wünsche ich zum heutigen Geburtstag alles Gute!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: SPRACHE

#296

Beitrag von SLR » Di 25. Feb 2020, 11:17

Habe gerade ein wenig nachgelesen von Beginn an und dem Vorläuferthread.

Ach was waren wir hier doch mal geistreich. Die Nonkommunikation bei der Abfallverwertung und andere Highlights.

Wehmut.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: SPRACHE

#297

Beitrag von FCAler » Di 25. Feb 2020, 11:37

SLR hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 11:17
Habe gerade ein wenig nachgelesen von Beginn an und dem Vorläuferthread.

Ach was waren wir hier doch mal geistreich. Die Nonkommunikation bei der Abfallverwertung und andere Highlights.

Wehmut.
Ich habe da jetzt kurz durchgeblättert,

das ist ja fast nur ein "Fuerst" - "Nathan" Thread,

wohl höchst Interessant, wenn sich da nur zwei Leute unterhalten??? ;) :confus: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: SPRACHE

#298

Beitrag von SLR » Di 25. Feb 2020, 11:38

FCAler hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 11:37
Ich habe da jetzt kurz durchgeblättert,

das ist ja fast nur ein "Fuerst" - "Nathan" Thread,

wohl höchst Interessant, wenn sich da nur zwei Leute unterhalten??? ;) :confus: :lol:
Gegen Ende ja. Du musst vorne anfangen --- gaaaanz vorne. ;)
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: SPRACHE

#299

Beitrag von FCAler » Di 25. Feb 2020, 11:57

SLR hat geschrieben:
Di 25. Feb 2020, 11:38
Gegen Ende ja. Du musst vorne anfangen --- gaaaanz vorne. ;)

Das kann man ja auf die Schnelle,

gar nicht alles lesen, ich habe mich nur über die Schreiber/innen informiert! :richtig:
Ich habe nun von Anfang an durchgeblättert und siehe da, auch 2 Beiträge von mir, noch als "Zeitlos-FCAler" jetzt als Gast 1 habe ich gefunden. :bier:

Einige Personen/Schreiber jedoch, waren mir schon damals, wie auch heute noch, sehr, sehr unsympathisch. ;) :down:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste