Glückwünsche

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Glückwünsche

#41

Beitrag von thai.fun » Do 7. Jan 2016, 15:02

Auri » 07 Jan 2016, 09:13 hat geschrieben:Fürst48 wird heute 20 Jahre älter als sein Nick. ...
... und ich dachte, ein Fürst ist und bleibt immer Fürst. Happy Birthday.... :jubel: :bier:



Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Glückwünsche

#42

Beitrag von Fuerst_48 » Do 7. Jan 2016, 17:12

thai.fun » 07 Jan 2016, 15:02 hat geschrieben:... und ich dachte, ein Fürst ist und bleibt immer Fürst. Happy Birthday.... :jubel: :bier:
Vielen Dank!
Jahrgang 48 und 20 = 68, egal wo...
Bier für alle !! :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Glückwünsche

#43

Beitrag von Fuerst_48 » Do 7. Jan 2016, 17:13

Die Firma dankt!!
Das Freibier ist schon bereitgestellt.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche

#44

Beitrag von MrACE » Sa 26. Mär 2016, 04:03

Glückwunsch an das Forum hier, inzwischen wurde die Anzahl der posts von Tm.de im FCA Bereich übertoffen. 26646 der heutige Beginn, weiter so!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche

#45

Beitrag von MrACE » Do 14. Apr 2016, 19:22

Glückwunsch an @FCAler-Zeitlos, der am Wochenende Hessing verlassen konnte und sich nun mit bekannter Unruhe zuhause erholen kann.
Egal ob er nun nochmal zurückkehrt oder nicht, alles Gute jedenfalls und weitere gute Genesung. :bier:
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Glückwünsche

#46

Beitrag von Luciana01 » Sa 14. Mai 2016, 10:11

Alles gute nachträglich zum Geburtstag, ede! Bleib gesund und munter wie bisher wo auch immer Du gerade bist!
:bier:
Eventuell bis zum nächsten Tonne 11 Stammtisch !
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Glückwünsche

#47

Beitrag von MrACE » Sa 28. Mai 2016, 15:51

Heute gilt es einem Ex- und einem aktuellen Spieler des FCA zu gratulieren.
Michi Thurk zum 40. und
Ji Dong Won zum 25. Geburtstag
Beiden wünsche ich Gesundheit und viel Glück!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Glückwünsche

#48

Beitrag von Nathan » Mo 30. Mai 2016, 17:23

Heute ist der Tag, dem Augsburgblick zu gratulieren!

Mit der Rückkehr des profilierten Users Athineos hat der Augsburgblick die Trendwende komplett vollzogen und die jeder Krise innewohnende Chance vollständig ausgeschöpft! Verstummt sind die Heuler und Schattenboxer, die ewigen Bedenkenträger und notorischen Allhasser, die Neider und Missgünstigen.

Meinen herzlichen Glückwunsch an den Augsburgblick, der wie Phönix, der Feuervogel sich mit Schwingen erhob aus...naja, ich will mich jetzt nicht im Niemandsland verlaufen, also genug. Mich freut es jedenfalls und Auri darf sich sonstwohin tätowieren:

Exegi monumentum aere peraennius


(übersehen sollte er dabei nicht, dass bei Goszinny/Uderzo im nächsten Bild der Palisadenwall unter dem Ansturm wilder Gallier zu Spreißeln gerieben wurde)
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Glückwünsche

#49

Beitrag von Athineos » Mo 30. Mai 2016, 17:35

Nathan » 30 May 2016, 17:23 hat geschrieben:
Exegi monumentum aere peraennius
Er söllte auf mich hören und

Perennius

schreiben .... Bild
Μολών λαβέ!

Moderator

Re: Glückwünsche

#50

Beitrag von Moderator » Mo 30. Mai 2016, 17:37

Nathan » 30 May 2016, 17:23 hat geschrieben:Heute ist der Tag, dem Augsburgblick zu gratulieren!

Mit der Rückkehr des profilierten Users Athineos hat der Augsburgblick die Trendwende komplett vollzogen und die jeder Krise innewohnende Chance vollständig ausgeschöpft! Verstummt sind die Heuler und Schattenboxer, die ewigen Bedenkenträger und notorischen Allhasser, die Neider und Missgünstigen.

Meinen herzlichen Glückwunsch an den Augsburgblick, der wie Phönix, der Feuervogel sich mit Schwingen erhob aus...naja, ich will mich jetzt nicht im Niemandsland verlaufen, also genug. Mich freut es jedenfalls und Auri darf sich sonstwohin tätowieren:

Exegi monumentum aere peraennius


(übersehen sollte er dabei nicht, dass bei Goszinny/Uderzo im nächsten Bild der Palisadenwall unter dem Ansturm wilder Gallier zu Spreißeln gerieben wurde)
Freut uns zu hören.
Wir erinnern Sie an diesen Post, wenn wir Sie das nächstemal editieren müssen. :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste