Blöder Tag heute

Diskussionen über Gott und die Welt
Antworten
Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Blöder Tag heute

#71

Beitrag von Fuerst_48 » Do 3. Dez 2015, 12:42

Nathan » 03 Dec 2015, 12:37 hat geschrieben:Weilst auch immer auf dem Wein herumkauen musst! Wie pflegst du zu sagen: Jetzt siegst as und do host as...oder so ähnlich,,, :jubel:
Den Wein zum DRAUFHERUMKAUEN kriegst du, sobald der Winzer sich meldet.
Um am Bier kaue ich nicht herum...grrrr... :idiot: :idiot: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:



Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Blöder Tag heute

#72

Beitrag von Fuerst_48 » Do 3. Dez 2015, 12:45

Der Spruch heißt :"Sigst as do host as"
Siehst du , jetzt hast du es !
(Übersetzung für mitlesende "Preissen"!)

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Blöder Tag heute

#73

Beitrag von Nathan » Do 3. Dez 2015, 12:48

Fuerst_48 » 03 Dec 2015, 12:45 hat geschrieben:Der Spruch heißt :"Sigst as do host as"
Siehst du , jetzt hast du es !
(Übersetzung für mitlesende "Preissen"!)
Gutgut, da lag ich ja nicht so schlecht...sigst as do host as...klappt! :-)

Jeder Tag ist ein guter Tag, an dem man etwas lernen durfte.

Bild
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Blöder Tag heute

#74

Beitrag von Felidae » Do 3. Dez 2015, 13:26

Gestern war ein saublöder Tag. Extra früher aus dem Büro raus, damit ich bis um spätestens fünf Uhr in Augsburg bei meinem Optiker aufschlage um meine neue Brille zu holen... Autobahn rauf - 1.000 Meter gefahren - nach Tunnel Stau - dann kam die Radiodurchsage - Vollsperrung wegen LKW-Unfall - bis zur nächsten Abfahrt 5 km - Dauer eineinhalb Stunden - Umgehung auf der Landstraße in Schrittgeschwindigkeit - zehn Minuten nach sechs Uhr beim Optiker vor der geschlossenen Türe gestanden - zu spät, keine Brille. :idiot:

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Blöder Tag heute

#75

Beitrag von Fuerst_48 » Do 3. Dez 2015, 13:41

Felidae » 03 Dec 2015, 13:26 hat geschrieben:Gestern war ein saublöder Tag. Extra früher aus dem Büro raus, damit ich bis um spätestens fünf Uhr in Augsburg bei meinem Optiker aufschlage um meine neue Brille zu holen... Autobahn rauf - 1.000 Meter gefahren - nach Tunnel Stau - dann kam die Radiodurchsage - Vollsperrung wegen LKW-Unfall - bis zur nächsten Abfahrt 5 km - Dauer eineinhalb Stunden - Umgehung auf der Landstraße in Schrittgeschwindigkeit - zehn Minuten nach sechs Uhr beim Optiker vor der geschlossenen Türe gestanden - zu spät, keine Brille. :idiot:
Zum Thema Brille >>>>guggst du bitte in den WITZE-Strang...

Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Blöder Tag heute

#76

Beitrag von Felidae » Do 3. Dez 2015, 13:46

Fuerst_48 » 03 Dec 2015, 13:41 hat geschrieben:Zum Thema Brille >>>>guggst du bitte in den WITZE-Strang...
Klasse - dann habe ich ja nochmal Glück gehabt :no:

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Blöder Tag heute

#77

Beitrag von Fuerst_48 » Do 3. Dez 2015, 17:05

Felidae » 03 Dec 2015, 13:46 hat geschrieben:Klasse - dann habe ich ja nochmal Glück gehabt :no:
2) Da wäre dann noch eine Steigerung im Witzestrang zu finden...jetzt !

Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Blöder Tag heute

#78

Beitrag von Felidae » Do 3. Dez 2015, 19:36

Fuerst_48 » 03 Dec 2015, 17:05 hat geschrieben:2) Da wäre dann noch eine Steigerung im Witzestrang zu finden...jetzt !
Gesehen und geschmunzelt ;)
Fortsetzung: heute war der Tag zwar auch blöd (wie jeder doofe Arbeitstag - puh noch so lange zur Rente), aber ich habe heute nochmals den Versuch gestartet. Bin normal aus dem Büro - Autobahn frei - alle Pferdchen laufen lassen - Auto hat wohl vor dem Optikerladen in Augsburg erst mal gehechelt - viertel vor sechs in den Laden gestürzt - Brille bekommen - Kreditkartengerät kaputt - Rechnung zum Überweisen bekommen - Heim :jippi:

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Blöder Tag heute

#79

Beitrag von Lucky-lucky » Do 3. Dez 2015, 19:52

@Felidae

Glückwunsch! Schönen Abend.

Das Unangenehme mit einer neuen Brille (meine Sehkraft braucht auch Verstärkung) geht dann erst los, wenn frau damit die Fließen, Türen und Fenster, die Ecken in Bad und Küche plötzlich ganz klar sieht.
Mit der alten Brille, was alles ok, mit der neuen nicht mehr! So gings es mir schon.
Schade eigentlich.

Fuerst_48 sieht seine Frau. (Siehe Witzethread) :lol:
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Blöder Tag heute

#80

Beitrag von Fuerst_48 » Do 3. Dez 2015, 20:08

Lucky-lucky » 03 Dec 2015, 19:52 hat geschrieben:@Felidae

Glückwunsch! Schönen Abend.

Das Unangenehme mit einer neuen Brille (meine Sehkraft braucht auch Verstärkung) geht dann erst los, wenn frau damit die Fließen, Türen und Fenster, die Ecken in Bad und Küche plötzlich ganz klar sieht.
Mit der alten Brille, was alles ok, mit der neuen nicht mehr! So gings es mir schon.
Schade eigentlich.

Fuerst_48 sieht seine Frau. (Siehe Witzethread) :lol:
"Das wirst du am Kreuze bereuen!" :diabolo: :diabolo: :diabolo: :lach: :lach: :lach:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 6 Gäste