Sport aus aller Welt

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Sport aus aller Welt

#31

Beitrag von MrACE » Sa 1. Dez 2018, 09:48

In den USA wird das Duell als Mega-Ereignis gepriesen, auf das Boxfans lange haben warten müssen. Der TV-Sender Showtime zeigt die Auseinandersetzung im Pay-per-View-Verfahren. Die Registrierkasse klingelt in Dauerschleife: Stolze 74,99 Dollar (66 Euro) sind fällig, will der US-Zuschauer dabei sein.
Hauptkampf nicht vor 5 Uhr MEZ
In Deutschland geht's billiger. Hier muss der Boxfan 9,99 Euro für einen Monatsbeitrag bei DAZN berappen, hat zunächst einen kostenfreien Probemonat. Der Streamingdienst beginnt seine Übertragung um 3 Uhr Sonntagnacht zunächst mit Vorkämpfen. Das Hauptereignis wird vermutlich nicht vor 5 Uhr starten.

http://www.kicker.de/news/mehrsport/sta ... rueck.html

Mit Doping und Drogen erwischt worden und darf trotzdem einen Millionen Kampf bestreiten!
Was ist nur aus der Spitze des Boxens geworden?


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Sport aus aller Welt

#32

Beitrag von MrACE » So 2. Dez 2018, 10:19

Deontay Wilder hat seinen WM-Titel im Schwergewichtsboxen erfolgreich verteidigt. Er bleibt damit auch im 41. Profikampf unbesiegt.

Der 33 Jahre alte Amerikaner trennte in Los Angeles vom Briten Tyson Fury unentschieden (115:111, 112:114, 113:113) und behält damit den Gürtel des World Boxing Council (WBC).

https://www.augsburger-allgemeine.de/sp ... 38436.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Sport aus aller Welt

#33

Beitrag von MrACE » Di 4. Dez 2018, 18:45

Boxen: Sachse arbeitete zuletzt als TV-Experte
Ex-Weltmeister Beyer stirbt mit 47 Jahren
Zwei Monate nach dem Unfalltod von Graciano Rocchigiani wird der deutsche Boxsport von einer weiteren Todes-Nachricht erschüttert: Ex-Weltmeister Markus Beyer starb nach einer schweren Krankheit am Montag im Alter von 47 Jahren, wie am Dienstag bekannt wurde.

http://www.kicker.de/news/mehrsport/sta ... ahren.html

Erneut ein großer Boxer der früh abdanken muss!
R.I.P.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Boris Becker

#34

Beitrag von Gast_7 » Mi 12. Dez 2018, 07:16

sasa hat geschrieben:
Di 19. Jun 2018, 20:20
und jetzt stellt sich noch raus, das der Diplomatenpass wohl gefälscht ist bzw. nicht vom
Aussenminister unterschrieben. Wahnsinn..... :no:
Z. Zt. wird ja mal wieder ein Jauchekübel über Boris Becker ausgeschüttet.
Als (ehemaliger) Weltklassesportler hat man es in Deutschland nicht leicht.

Dabei denke ich z.B. auch an Lothar Matthäus, den Rekordnationalspieler über
20(!) Jahre hinweg - und das auch zu einer Zeit wo es noch nicht so viele Spiele der deutschen Nationalmannschaft gab.

Nicht jeder Sportler, auch nicht jeder sog. "Normalo", agiert in seinem Leben immer glücklich.
BB war der beste deutsche Tennisspieler aller Zeiten und für "Sportenkel" Zverev ist es noch ein weiter Weg dort hinzu kommen. So z.B. 6 Grand Slam Titel? Wird er nicht schaffen.

Ich nehme mal an, die Kritiker von BB bringen landen selbst im 10. Versuch einen Tennisball von der Grundlinie übers Netz ins gegnerische Feld zu spielen, im Nirvana. :no: :heul:
-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Sport aus aller Welt

#35

Beitrag von MrACE » Mi 20. Mär 2019, 21:50

und wir jammern über die Gehälter im Fußball

https://www.sportschau.de/weitere/baseb ... g-100.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Sport aus aller Welt

#36

Beitrag von MrACE » Fr 4. Okt 2019, 09:58

Niklas Kaul ist der neue Held im Zehnkampf. Er wurde der jüngste Weltmeister seiner Sportart.
Glückwunsch, tolle Leistung
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Sport aus aller Welt

#37

Beitrag von Gast_2 » Fr 4. Okt 2019, 17:47

MrACE hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 09:58
Niklas Kaul ist der neue Held im Zehnkampf. Er wurde der jüngste Weltmeister seiner Sportart.
Glückwunsch, tolle Leistung
Ich habe gestern noch seinen Speerwurf gesehen. Da könnte er fast bei den Spezialisten mitmachen. Dieser Wurf hat ihm, natürlich neben anderen guten Leistungen, vermutlich den Titel letztendlich gebracht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Sport aus aller Welt

#38

Beitrag von MrACE » Fr 4. Okt 2019, 19:21

Stiller hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 17:47
Ich habe gestern noch seinen Speerwurf gesehen. Da könnte er fast bei den Spezialisten mitmachen. Dieser Wurf hat ihm, natürlich neben anderen guten Leistungen, vermutlich den Titel letztendlich gebracht.
Ja, 79 Meter gab es im 10Kampf noch nie! Auch seine 1500 Meter waren der Hammer!
Ich verweigere mich ja dieser WM, aber im MOMA wird man ja versorgt mit dem Nötigsten.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Sport aus aller Welt

#39

Beitrag von Gast_2 » Sa 5. Okt 2019, 08:00

MrACE hat geschrieben:
Fr 4. Okt 2019, 19:21
Ja, 79 Meter gab es im 10Kampf noch nie! Auch seine 1500 Meter waren der Hammer!
Ich verweigere mich ja dieser WM, aber im MOMA wird man ja versorgt mit dem Nötigsten.
Leichtathletik - der verweige ich mich eigentlich nie. Höchstens den Reportern die, wie gestern, mehr auf "Party" anstatt auf die Leistung der Athleten schauen.

Benutzeravatar
Gast_2
Beiträge: 62
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 16:25

Re: Sport aus aller Welt

#40

Beitrag von Gast_2 » So 6. Okt 2019, 07:51

Gestern hat in einem tolle Rennen über die 5000m
Konstanze Klosterhalfen
die Bronzemedaille erkämpft.
Und das mit 22 Lenzen.
Gegen die Weltmeisterin Obiri hatte sie keine Chance.

Das Mädchen ist ein Strich in der Landschaft: 1,74m groß und wiegt einen knappen Zentner.

Eine Langstreckenhoffung die den überlegenen Afrikanern Paroli bieten kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste