Fußball global

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Fußball global

#31

Beitrag von Luciana01 » Do 31. Dez 2015, 13:30

Gehört sofort lebenslang gesperrt !


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Fußball global

#32

Beitrag von MrACE » Do 7. Jan 2016, 23:16

Rückzug des UEFA-Chefs
Michel Platini zieht FIFA-Kandidatur zurück

Der suspendierte Chef des europäischen Fußballverbandes UEFA, Michel Platini, verzichtet auf seine Kandidatur als Präsident des Weltverbandes FIFA. Das bestätigte der 60 Jahre alte Franzose am Donnerstag (07.01.2016) der amerikanischen Nachrichtenagentur AP und der französischen Sportzeitung "L'Équipe".

http://www.sportschau.de/fussball/inter ... k-100.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Fußball global

#33

Beitrag von MrACE » Fr 8. Jan 2016, 02:22

RB Leipzig scheint Bedenken zu haben, für Liga 1 keine Lizenz zu bekommen?

http://www.transfermarkt.de/bericht-rb- ... ews/222354
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

TomTinte

Re: Fußball global

#34

Beitrag von TomTinte » Fr 8. Jan 2016, 13:51

MrACE » 08 Jan 2016, 02:22 hat geschrieben:RB Leipzig scheint Bedenken zu haben, für Liga 1 keine Lizenz zu bekommen?

http://www.transfermarkt.de/bericht-rb- ... ews/222354
Ich denke, man wird eine Lösung mit Dosen ähm Rasenball Leipzig finden. Auf dem Papier unabhänig, aber in der Praxis nicht. Der Dosen-Mrd. wird dann wahrscheinlich seine Leute in den Club plazieren. Ob dies schon geschehen ist, kann ich jetzt nicht sagen.
Das beste Beispiel war das Problem RB. Dann heißt es halt Rasenball. Vielen dürfte dies gar nicht bekannt sein.
Erfreundlich ist aus meiner Sicht, dass der Club keine Fans hat, die Krawalle machen. Das gehört ja sonst zum Standart bei einem Club auf dem Gebiet der ehemaligen DDR. Ich weis: Es gibt auch Bekloppte hier im Westen.

Bargle

Re: Fußball global

#35

Beitrag von Bargle » Fr 8. Jan 2016, 16:11

TomTinte » 08 Jan 2016, 13:51 hat geschrieben: Erfreundlich ist aus meiner Sicht, dass der Club keine Fans hat, die Krawalle machen.
Erfreulich - ja. Erstaunlich - nein. Selbst oder gerade die die Krawallos brauchen etwas, womit sie sich identifizieren können. RBL hat da nix aber auch gar nix anzubieten.
Retortenverein, Retortenfans. 8-)

TomTinte

Re: Fußball global

#36

Beitrag von TomTinte » Fr 8. Jan 2016, 16:41

Bargle » 08 Jan 2016, 16:11 hat geschrieben:Erfreulich - ja. Erstaunlich - nein. Selbst oder gerade die die Krawallos brauchen etwas, womit sie sich identifizieren können. RBL hat da nix aber auch gar nix anzubieten.
Retortenverein, Retortenfans. 8-)
Ich habe Berichte gelesen, dass der Verein sehr drauf achtet, die Krawallmacher auszuschließen und mit denen keine Kompromisse eingeht. Dieses würde wahrscheinlich den anderen Ostclub gut tun.
Leider habe ich keinen Link mehr. Die Berichte gab es im Zusammenhang mit der Lizenzerteilung für die 2. Liga.

TomTinte

Re: Fußball global

#37

Beitrag von TomTinte » Do 14. Jan 2016, 17:50

Die Fifa hat ein Transferverbot für Real und Atletico Madrid verhängt. :jubel:
Willkommen im Club mit Barca.

http://www.welt.de/sport/fussball/inter ... adrid.html

Ich bin gespannt, wenn es als nächsten Fussballclub trifft.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Fußball global

#38

Beitrag von MrACE » Di 9. Feb 2016, 21:23

Werder dreht den Spieß bei Bayer um
Wendells Platzverweis ist der Knackpunkt

In einer intensiven Partie setzte sich Bremen auch im sechsten Pokalduell gegen Leverkusen durch und steht nach einem verdienten 3:1 im Halbfinale. In der BayArena belohnte sich die Werkself für ihren Aufwand mit der Führung, Werder aber spielte stark auf und drehte den Spieß noch im ersten Durchgang um. Die kurz vor der Pause dezimierte Schmidt-Elf versuchte nach dem Wechsel alles, der defensiv kompakte SVW aber ließ überhaupt nichts mehr anbrennen und entschied das Spiel durch ein irreguläres Tor.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... men-4.html

Der Pokal hat seine eigenen Gesetze! Wo ist das Phrasenschwein?
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Fußball global

#39

Beitrag von MrACE » Mi 10. Feb 2016, 04:44

FCA-Ersatz Dortmund hat uns gut vertreten in Stuttgart:

Borussia Dortmund schlägt den VfB Stuttgart im DFB-Pokal
Reus & Co. machen Halbfinal-Hattrick perfekt

Im Viertelfinale des DFB-Pokals hat Borussia Dortmund den VfB Stuttgart mit 3:1 besiegt. Bei den Schwaben früh in Führung gegangen, war es jedoch ein hartes Stück Arbeit für den BVB, den Einzug in die Runde der top Vier klarzumachen. Die Schwarz-Gelben stehen damit zum dritten Mal in Serie im Halbfinale.

http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... nd-17.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Fußball global

#40

Beitrag von MrACE » Do 11. Feb 2016, 05:49

Exklusiv: »Football Leaks« im Interview
»Mehr als 500 Gigabyte an Dokumenten«

»Football Leaks« veröffentlicht geheime Dokumente aus der Fußball-Welt. Durch die Enthüllungen wurde Twente Enschede gesperrt und Gareth Bales Vertrag publik. Erstmals spricht die Gruppe ausführlich über ihre Seite.

http://www.11freunde.de/interview/exklu ... -interview



Ich habe davon bisher noch nichts gehört oder gelesen, aber das ist ja der nächste Fußballhammer. Für mich der klare Beweis, dass 50+1 niemals fallen darf und RB L auch nicht in die Bundesliga.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste