Fußball global

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2421
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#1 Fußball global

Beitrag von MrACE » So 11. Okt 2015, 18:03

2:3-Niederlage gegen Mexiko
Klinsmann verpasst mit USA den Confed Cup

Jürgen Klinsmann hat mit den USA die Qualifikation zum Confederations Cup 2017 in Russland verpasst. Die vom Schwaben trainierten US-Amerikaner verloren am Samstag vor 93.723 Zuschauern in Pasadena im Bundesstaat Kalifornien das Entscheidungsspiel des CONCACAF-Verbandes gegen Erzrivale Mexiko mit 2:3 nach Verlängerung. Die Kritik an Klinsmann nimmt zu.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... d-cup.html


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2421
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#2 Re: Fußball global

Beitrag von MrACE » Di 13. Okt 2015, 06:41

Wird Stefan Effenberg (47) neuer Trainer des SC Paderborn? Wie die "Bild" berichtet, sollen sich SCP-Manager Michael Born und Präsident Wilfried Finke am Dienstag in Mallorca mit Effenberg zu abschließenden Verhandlungen treffen. Erste Gespräche fanden demnach bereits statt. Schon am Mittwoch könnte der frühere Bayern-Kapitän das Training beim kriselnden Zweitligisten leiten, der sich nach dem 0:1 beim Letzten Duisburg, der siebten Niederlage im zehnten Spiel, von Markus Gellhaus (45) getrennt hatte. Für Effenberg wäre es der erste Trainerjob im Profifußball.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2421
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#3 Re: Fußball global

Beitrag von MrACE » Do 15. Okt 2015, 03:33

Einer der ganz "Großen" macht Schluss:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sp ... 57783.html
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
gast2
Beiträge: 70
Registriert: Fr 11. Sep 2015, 17:43

#4 Re: Fußball global

Beitrag von gast2 » Do 15. Okt 2015, 08:33

MrACE » 13 Oct 2015, 06:41 hat geschrieben:Wird Stefan Effenberg (47) neuer Trainer des SC Paderborn? Wie die "Bild" berichtet, sollen sich SCP-Manager Michael Born und Präsident Wilfried Finke am Dienstag in Mallorca mit Effenberg zu abschließenden Verhandlungen treffen. Erste Gespräche fanden demnach bereits statt. Schon am Mittwoch könnte der frühere Bayern-Kapitän das Training beim kriselnden Zweitligisten leiten, der sich nach dem 0:1 beim Letzten Duisburg, der siebten Niederlage im zehnten Spiel, von Markus Gellhaus (45) getrennt hatte. Für Effenberg wäre es der erste Trainerjob im Profifußball.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... markt.html
Ja - er ist es geworden.
Bei aller Euphorie die nicht nur der SCP verbreitet.
Ein guter Fußballspieler, Kommentator usw. ist noch lange kein guter Trainer - und umgekehrt. Das sind, auch wenn es seltsam klingt, 2 Paar Stiefel.
Was bedeutende Geister entscheiden, braucht nicht begründet zu werden (Benedikt XVI - noch als Kardinal)

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2421
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#5 Re: Fußball global

Beitrag von MrACE » Fr 16. Okt 2015, 00:44

Das ist richtig, aber eine Chance hat er verdient und zutrauen tu ich es ihm allemal. Es gehört aber auch immer ein bisschen Glück dazu.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Auri
Beiträge: 2631
Registriert: So 6. Sep 2015, 08:04

#6 Re: Fußball global

Beitrag von Auri » Di 20. Okt 2015, 09:34

Ich erlaube mir heute ausnahmsweise mal ein neu hochgeladenes Video meines Avatars Fc Ratchaburi Mitrphol einzustellen.
Wir haben als Tabellenfünfter am Wochenende gegen den Vorletzten übrigens auch 5:1 in der obersten nationalen Liga verloren. :heul:

Schöne Aktion die ich nicht vorenthalten will. Der nationale Verband hat für alle Mannschaften verpflichtend ein Programm das sich Clinic-Fussball nennt und wo jeder Verein einmal im Jahr etwas in der Richtung machen muss.

Hier unsere Aktion für Waisenkinder mit Präsident gleich am Anfang am Rednerpult und Co-Trainer und fast halber Mannschaft, der kraushaarige dunkle Spieler ist unser langjähriger Käptn aus der Elfenbeinküste.
Find ich klasse!
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=-HFSV3UpoQE[/bbvideo]
Der Nachrichtenticker von dpa, AFP und deutschem Sportsdienst, immer aktuell
http://www.zeit.de/news/index

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2421
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#7 Re: Fußball global

Beitrag von MrACE » Mi 11. Nov 2015, 01:58

Unsere 1. spielt in der neuen "weißen Weste", äh Trikot!
Anstoß: Fr. 13.11.2015 21:00, 6. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Stadion: Stade de France, Paris St. Denis

Anstoß: Di. 17.11.2015 20:45, 7. Spieltag - Nationalteams Freundschaftsspiele
Stadion: HDI Arena, Hannover

Ob diese Spiele von dem qualmenden Mist aus der DFB Zentrale etwas ablenken?
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Zeitlos-FCAler
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

#8 Re: Fußball global

Beitrag von Zeitlos-FCAler » Sa 14. Nov 2015, 10:13

Und wieder bekam die DFB-Elf eins auf die Rübe, schon zum 3. male in diesem Jahr.

http://www.transfermarkt.de/giroud-und- ... ews/217409

Benutzeravatar
Zeitlos-FCAler
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

#9 Re: Fußball global

Beitrag von Zeitlos-FCAler » Sa 14. Nov 2015, 11:26

Sicher in Frankfurt gelandet
Nach Terror: Großes Entsetzen im DFB-Team

14.11.2015, 08:39 Uhr | dpa, sid

http://www.t-online.de/sport/fussball/e ... adion.html

Entsetzen und Betroffenheit bestimmen nach den Terror-Anschlägen in Paris die Gefühlslage der Weltmeister. Nach den Terroranschlägen in Paris ist die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am frühen Samstagmorgen mit Polizeieskorte noch vom Stade de France aus direkt zum Flughafen gebracht worden.

Benutzeravatar
Zeitlos-FCAler
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

#10 Re: Fußball global

Beitrag von Zeitlos-FCAler » Mo 16. Nov 2015, 17:36

Offene Worte vom DFB-Coach
Löw war zunächst gegen Austragung des Niederlande-Länderspiels

16.11.2015, 17:08 Uhr | dpa, t-online.de

http://www.t-online.de/sport/fussball/e ... sagen.html

Das Sportliche tritt bei der deutschen Nationalmannschaft nach den verheerenden Attentaten von Paris in den Hintergrund. Bundestrainer Joachim Löw sagte nun auf einer Pressekonferenz, dass er zunächst sogar gegen eine Austragung des Testländerspiels in Hannover gegen die Niederlande (Dienstag, ab 20.30 Uhr im t-online.de Live-Ticker) gewesen sei.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast