Der Rekordmeister FC Bayern München

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#41

Beitrag von MrACE » So 22. Nov 2015, 19:41

Bei solchen Bildern vergeht mir die Lust auf Fußball.
Zum Glück sinmd wir in Augsburg davon noch ein Stückchen entfernt.


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Dt. Fußball-Bundesliga Saison 2015/2016 allgemein

#42

Beitrag von Nathan » Mo 23. Nov 2015, 02:15

leopold » 05 Oct 2015, 18:28 hat geschrieben:
Da passiert nichts mehr, dafür sorgen schon die Schiris. Das deutsche Aushängeschild muss ja unverbraucht in den Endkampf der CL gehen können. Bild
*huch* seh ich gerade...hat der Beckenbauer jetzt auch die Schiris gekauft oder war das der Hoeness mit seinen Würstchen, oder wie? Setzt mal lieber den Aluhut ab, das sieht doch gleich viel besser aus...;-)
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#43

Beitrag von Gast_1 » Mo 23. Nov 2015, 16:58

Dann will ich doch den Wunsch von User Nathan erfüllen und etwas Werbung für den FC Bayern machen, obwohl ich eigentlich nicht allzuviel für die übrig habe, ausser Europäisch.

Aber in diesem Falle bin ich durch die Einladung eines Bayern-Stars in Wehringen, selber involviert.

Dazu der letzte Beitrag/Wunsch an Auri,
wo er eigentlich noch was drauf antworten wollte, zu seinen geliebten Bayern, die da sooo vom "Boy" geschmäht werden!

Beitragvon Nathan » Mo 23. Nov 2015, 11:15

Boy » 23 Nov 2015, 10:53 hat geschrieben:

Nathan » 23 Nov 2015, 10:15 hat geschrieben:

In den Knast zu wandern ist wirklich eine gelungene Form der Ablenkung von eigenen Schandtaten... :idiot:


Der UH ist ja im Knast nur als Privatmann, obwohl Adidas auch mitgespielt hat. Und Rummenigge ist nur vorbestraft weil er von Freunden aus Katar Uhren geschenkt bekam. Gell! Naiv ist solide ausgedrückt .



Das sollte die Moderation in den FCB Strang verschieben, hier ist ja FCA und sollte es auch bleiben. Ich antworte dann.



Und nun zu Wehringen:

Beim 1. Absatz, habe ich natürlich vorwiegend an "Auris Lützelburg"gedacht.

Liebe Fußballfreunde und FC Bayern-Fans vom Fan-Club „Red Waros“
Nachdem ich mich im neuen Forum „Augsburgblick“ beteilige, habe ich den zuvor dort eingestellten Beitrag auf eine Antwort in untenstehendem FCA-Tread kopiert und auch bei facebook, unter meinen beiden Seiten eingestellt. Als Antwort erhielt ich dann vom Betreiber dieses neuen Forum`s unten stehenden Beitrag. Also „Red Arows“ stellt bitte auch was Ähnliches auf die Beine, dass wir gegen die Gemeinde Lützelburg, wie im eingestellten Video zu sehen ist, auf keinen Fall abfallen werde. Dazu wünscht Euch der FCA-Fan - „FCAler“ Viel Spass, gute Laune und Freude an der Sache. Daumen rauf!


So Weltoffen ist die Gemeinde Wehringen und seine Bürger

Als Vereinsvorsitzender der Schachfreunde Wehringen, bekam ich letzte Woche eine Einladung zum Empfang im Sitzungssaal der Gemeinde Wehringen, am Sonntag den 29. November um 14.00 Uhr zugestellt. Auf Initiative des FC Bayern Fanclubs "Red Waros" besucht der FC Bayern-Spieler „Arturo Vidal“ die Gemeinde Wehringen.

Wie bei allen bisherigen Empfängen von besonderen Persönlichkeiten, wird sich der Bayernspieler sicherlich auch ins "Goldene Buch" der Gemeinde Wehringen eintragen.

Selbstverständlich werde ich der Einladung Folge leisten und dabei sein.

Man sieht, in der kleinen Gemeinde Wehringen, ist immer etwas geboten. Deshalb Daumen rauf.

Nur der FCA und natürlich die Schachfreunde Wehringen heißt mein Motto:
http://www.schachfreunde-wehringen.de/g ... wehringen/

Re: 13. Spieltag: Schwabenderby VfB-Stuttgart vs. FC Augsburg
Beitragvon Auri » Mo 23. Nov 2015, 10:26
Boateng war im Januar auch schon im Landkreis.
Er hat übrigens eine Spende und Tickets für die Faninitiative für krebskranke Kinder am Zentralklinikum mitgebracht.
Könnt Ihr das in Wehringen toppen?
https://www.youtube.com/watch?v=R5_-TEsDcHQ

Homepage:
http://www.red-white-glammhogga.de/fotos/
Der @Schiri wird uns jetzt wohl bald raus schmeissen.
Gemeinde Wehringen - schachfreunde-wehringen.jimdo.com Webseite!
Am 5. Juni 2013, fand im Gasthaus Drechsel die Gründungsversammlung der "Schachfreunde…
schachfreunde-wehringen.de

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#44

Beitrag von Gast_1 » Di 24. Nov 2015, 13:45

Neururer, nicht unbedingt mein Liebling spricht Klartext

und ich muss ihm sogar recht geben!

Neururer redet Guardiola schlecht
Auch Zweitliga-Trainer holt mit Bayern den Titel

24.11.2015, 12:52 Uhr | t-online.de

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... lecht.html
Pep Guardiola eilt mit dem FC Bayern von Sieg zu Sieg und genießt höchstes Ansehen. Peter Neururer scheint allerdings nicht besonders überzeugt zu sein von den Trainerfähigkeiten des Spaniers.
Lob für Heynckens und das völlig zu recht.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#45

Beitrag von Nathan » Di 24. Nov 2015, 14:23

Zeitlos-FCAler » 24 Nov 2015, 13:45 hat geschrieben:Neururer, nicht unbedingt mein Liebling spricht Klartext

und ich muss ihm sogar recht geben!

Neururer redet Guardiola schlecht
Auch Zweitliga-Trainer holt mit Bayern den Titel

24.11.2015, 12:52 Uhr | t-online.de

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... lecht.html
Lob für Heynckens und das völlig zu recht.
Sicher, Heynckes Leistung muss Pep erst noch erbringen, zu toppen ist sie sowieso nie mehr.

Aber erlauben Sie mir den Einwand, dass ein arbeitsloser Trainer nicht als oberstes Kompetenzcenter angesehen werden kann!
In einer Internet-Show vergleicht der vereinslose Coach den Katalanen mit Freiburgs Christian Streich und formuliert eine gewagte These.
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

ede

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#46

Beitrag von ede » Di 24. Nov 2015, 15:15

Nathan, jetzt etwas überspitzt formuliert. Wer mit diesem Kader nicht deutscher Meister wird, ist kein guter Zweitligatrainer. Erstligatrainer sowieso nicht.

SophieLaRoche

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#47

Beitrag von SophieLaRoche » Di 24. Nov 2015, 15:40

Nur dass Jupp mit einem solchen Kader auch schon mal nicht Deutscher Meister geworden ist. :D

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#48

Beitrag von Nathan » Di 24. Nov 2015, 15:46

ede » 24 Nov 2015, 15:15 hat geschrieben: Nathan, jetzt etwas überspitzt formuliert. Wer mit diesem Kader nicht deutscher Meister wird, ist kein guter Zweitligatrainer. Erstligatrainer sowieso nicht.
Nein, das sehe ich nicht so. Stellen Sie sich mal den Zirkus Krone vor und seine Raubtiernummer. Da sitzen nun die Tiger auf Ihren Podesterln und einer der Zuschauer, der zuhause selbst drei Katzen hat, schwingt die Peitsche...Das ist Äktschn für nen Äktschnkenner...
Je gefährlicher die Raubtiere umso kompetenter muss auch der Dompteur sein! Neururer würde ich eher einen Flohzirkus anvertrauen...nur mal so...
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

BamBam778
Beiträge: 826
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:49

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#49

Beitrag von BamBam778 » Di 24. Nov 2015, 15:55

Ist doch schön, wenn sich der Neururer auch mal wieder zu Wort melden darf, wenn auch nur auf Kosten anderer...
Das lässt viel über ihn erkennen :no:

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#50

Beitrag von Gast_1 » Di 24. Nov 2015, 17:18

[quote="Zeitlos-FCAler » 23 Nov 2015, 16:58"]

Und nun zu Wehringen:

Achtung Termin-Änderung: Der Empfang findet bereits am Sonntag, um 12.00 Uhr statt.

So Weltoffen ist die Gemeinde Wehringen und seine Bürger

Als Vereinsvorsitzender der Schachfreunde Wehringen, bekam ich letzte Woche eine Einladung zum Empfang im Sitzungssaal der Gemeinde Wehringen, am Sonntag den 29. November um 14.00 Uhr zugestellt. Auf Initiative des FC Bayern Fanclubs "Red Waros" besucht der FC Bayern-Spieler „Arturo Vidal“ die Gemeinde Wehringen.

Wie bei allen bisherigen Empfängen von besonderen Persönlichkeiten, wird sich der Bayernspieler sicherlich auch ins "Goldene Buch" der Gemeinde Wehringen eintragen.

Selbstverständlich werde ich der Einladung Folge leisten und dabei sein.

Man sieht, in der kleinen Gemeinde Wehringen, ist immer etwas geboten. Deshalb Daumen rauf.

http://www.schachfreunde-wehringen.de/g ... wehringen/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste