Der Rekordmeister FC Bayern München

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#871

Beitrag von Luciana01 » Sa 19. Nov 2016, 09:21

Wenn man einem Fan des FC Bayern sowas erklären muss... :roll:
Aber Hauptsache man kann den Verein und sein Umfeld in die Höhe heben.

Leipzig wird gerade auch durch den Hass einiger anderen getragen. Mit dem Arxxh als Trainer ist genau der Richtige am Platz um die Mannschaft zu puschen.
Mal schauen wie lange der Stern noch glühen wird ( Hoffenheim 3.0?)


Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

mango
Beiträge: 324
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:23

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#872

Beitrag von mango » Sa 19. Nov 2016, 12:08

Den FCB braucht niemand in die Höhe heben, das erledigt die Mannschaft schon selbst und das seit Jahrzehnten. Selbst als Bayern-Fan freue ich mich über die Leistung von RB Leipzig die einen tollen Fußball spielen und wieder mehr Abwechslung in die Liga bringen.
Hoffentlich kann der FCA wieder punkten, sonst kann man darauf warten bis die Bezeichnung Arxxh für die Verantwortlichen in Augsburg verwendet wird. Also einfach den Ball flach halten und vor allem die Liga halten.

BamBam778
Beiträge: 826
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:49

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#873

Beitrag von BamBam778 » Sa 19. Nov 2016, 20:30

Bis zur 70.min ein OK Spiel mit den schon bekannten Defensivaussetzern. Nach vorne bis zum 16er gut, der Rest naja. Und dann fehlte noch das nötige Glück. Ab der 70.min jedoch bodenlos. Fehlpässe und Annahmeschwächen.
Das System Ancelotti stottert noch. Irgendwie in die Winterpause retten und dann gehts weiter und vermutlich auch besser, wenn ne gesamte gemeinsame Vorbereitung vorhanden ist.

mango
Beiträge: 324
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:23

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#874

Beitrag von mango » So 20. Nov 2016, 08:59

Für mich ein verdienter Sieg des BVB, die Bayern haben einfach zu wenig gebracht, zudem haben Müller und Lewandovski nicht die gewohnte Form. Ancelotti wird wohl die Zügel etwas anziehen müssen um dieses Team wieder auf die Erfolgsspur zu bringen.

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#875

Beitrag von Fuerst_48 » So 20. Nov 2016, 11:56

mango » 20 Nov 2016, 08:59 hat geschrieben:Für mich ein verdienter Sieg des BVB, die Bayern haben einfach zu wenig gebracht, zudem haben Müller und Lewandovski nicht die gewohnte Form. Ancelotti wird wohl die Zügel etwas anziehen müssen um dieses Team wieder auf die Erfolgsspur zu bringen.
Stimmt. Aber dass BAYERN Meister wird, das ist FIX ! Hobts mi ?? :richtig: :richtig: :richtig:

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#876

Beitrag von Luciana01 » So 20. Nov 2016, 18:54

mango » 19 Nov 2016, 12:08 hat geschrieben:Den FCB braucht niemand in die Höhe heben, das erledigt die Mannschaft schon selbst und das seit Jahrzehnten. Selbst als Bayern-Fan freue ich mich über die Leistung von RB Leipzig die einen tollen Fußball spielen und wieder mehr Abwechslung in die Liga bringen.
Hoffentlich kann der FCA wieder punkten, sonst kann man darauf warten bis die Bezeichnung Arxxh für die Verantwortlichen in Augsburg verwendet wird. Also einfach den Ball flach halten und vor allem die Liga halten.
Der Fürst hat es aber gemacht! Darum meine Sicht auf die andere Medaille.
Der Arsxx bezieht sich nicht auf die Leistung als Trainer, sondern seines Auftretens in der Öffentlichkeit.
So arrogant, überheblich und link wird ein Schuster nie werden.
Daher wird das auch nicht passieren.
Ich schmälere die Leistung der Leipziger Spieler in keinster Weise und hege auch keinen Hass auf den Verein, um das mal deutlich zu machen.
Bringt frischen Wind in die BL.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

mango
Beiträge: 324
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:23

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#877

Beitrag von mango » Mo 21. Nov 2016, 07:34

Sie werden schon wissen wie Sie zu Ihrer Meinung über R.H. kommen. Auf mich macht er einen abgeklärten und souveränen Eindruck. Zuletzt bewiesen nach den Würfen mit Farbbeuteln auf den Bus von RB Leipzig. Auch muß man sich Neid und Mißgunst hart erarbeiten.

BamBam778
Beiträge: 826
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:49

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#878

Beitrag von BamBam778 » Mo 21. Nov 2016, 14:49

Auch wenns nix mit den Bayern zu tun hat. RB macht in Person von Rangnick einen super Job. Auch die Verpflichtung von Hasenhüttel scheint zu fruchten. Den Umgang von RB mit all der Kritik und teilweise auch unterirdischen Beleidigungen finde ich beachtenswert. Hut ab vor der bisherigen Leistung in der Bundesliga. Mal sehen ob Rangnick den damaligen Hoffenheimer Einbruch verhindern kann. Dann ist mindestens die Euroleague drin.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#879

Beitrag von SLR » Mo 21. Nov 2016, 19:48

Betrachten wir es doch einmal von einer anderen Seite. Die letzte Meisterschaft der Bayern war die vierte in Folge und damit ein neuer Rekord, weil bisher hat es das nicht gegeben in der Bundesligageschichte. Scheint ja was dran zu sein, dass sich der Erfolg abnutzt, verbraucht, die Motivation, der Hunger, die Gier nach dem Titel etwas nachlässt, was dann eben nicht mehr reicht, wenn die Konkurrenz denn halbwegs auf Augenhöhe agiert.

Deshalb davon auszugehen, dass man nun klar doch, die fünfte nachlegt, ist vllt. doch vermessener als man zu Saisonbeginn meinte.

Ich leg mich mal fest. Bayern wird nicht Meister. Wer wettet 5 Euro dagegen?

Ich räume Leipzig gute Chancen und - klar doch - vor allem auch wegen der fehlenden zusätzlichen Belastung durch europäischen Wettbewerb und Abstellen vieler Nationalspieler.

Und es täte mich sogar ergötzen. Gerade weil alle immer so auf den Brauseverein eindreschen, weil man unfair zu ihm ist. Nur über diese Schiene hat doch ein neuer Verein überhaupt noch eine Chance in das Geschäft einen Fuß zu bringen und mir ist ein österreichischer Brausehersteller lieber als ein russischer Gaslieferant, mal ganz ehrlich.

Lassen wir uns überraschen. Und richtig Philipp - die Liga hat drauf gewartet.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

BamBam778
Beiträge: 826
Registriert: So 13. Sep 2015, 16:49

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#880

Beitrag von BamBam778 » Di 22. Nov 2016, 06:39

SLR » 21 Nov 2016, 19:48 hat geschrieben:Betrachten wir es doch einmal von einer anderen Seite. Die letzte Meisterschaft der Bayern war die vierte in Folge und damit ein neuer Rekord, weil bisher hat es das nicht gegeben in der Bundesligageschichte. Scheint ja was dran zu sein, dass sich der Erfolg abnutzt, verbraucht, die Motivation, der Hunger, die Gier nach dem Titel etwas nachlässt, was dann eben nicht mehr reicht, wenn die Konkurrenz denn halbwegs auf Augenhöhe agiert.
Ja und Nein.
Ich denke es ist zum einen die Abnutzung das letzte Stück rauszuholen ohne das es einfach nicht immer reicht. Bei einem Spiel in Dortmund wird es daran aber sicherlich nicht gelegen haben.
Zum anderen aber auch die Spiel- und Systemumstellung, die einfach noch nicht so greift wie sich Ancelotti, Spieler und Fans das vorstellen.
Aber lieber so ein Start und eine Leistungssteigerung nach der Winterpause als eine pepartige Super-Super Hinrunde mit Leistungsabfall in der Rückrunde und den fehlenden Quentchen in den entscheidenden Spielen im CL-Halbfinale.
SLR » 21 Nov 2016, 19:48 hat geschrieben:
Ich leg mich mal fest. Bayern wird nicht Meister. Wer wettet 5 Euro dagegen?
Doch, werden Sie. Die 5 Euro Wette läuft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste