Der Rekordmeister FC Bayern München

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#931

Beitrag von Gast_7 » Sa 2. Feb 2019, 18:36

Selbst schuld -
Dortmund strauchelt und der FCB strauchelt stärker.


-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#932

Beitrag von MrACE » So 3. Feb 2019, 09:39

Das kann schon der entscheidende Ausrutscher gewesen sein!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#933

Beitrag von MrACE » Mi 20. Feb 2019, 03:58

Starkes 0:0 in Liverpool gestern!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#934

Beitrag von FCAler » Mi 20. Feb 2019, 10:25

Die Bayern haben ein hervorragendes Spiel abgeliefert, standen hinten sehr sicher mit einem Torwart Neuer, bei dem jeder Fußabschlag aus dem Spiel heraus fast genau immer zum eigenen Spieler kommt. :richtig:

Wenn ich so etwas sehe, dann kann ich über die Torwarte "meines FCA" eigentlich nur traurig sein. :no:

Bayern war gegenüber der Leistung gegen den FCA nicht wieder zuerkennen, da sie gegen den FCA, ja ausgesprochen schlecht waren. Trotzdem hatte Bayern gerade vor der Pause doch viel Glück, dass sie nicht in Rückstand geraten sind, also war das 0 : 0 keine Enttäuschung für sie, sondern sie sind von den richtig guten Tormöglichkeiten, (wenn man es neutral sieht) gut weg gekommen! :bier:

Ein Auswärtstor, also ein 1 : 1 wäre natürlich als Unentschieden, weit besser gewesen. Dass das 0 : 0 ein sehr gefährliches Ergebnis ist, das weiß wohl jeder der von Fußball etwas versteht. Aber vielleicht sieht die Bayern-Bank im Heimspiel wieder etwas besser aus, denn sooo viel Brauchbares, saß da nach der 1. Elf, heute nicht mehr drauf. :richtig:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#935

Beitrag von MrACE » Mi 16. Okt 2019, 04:53

Die "Ausbildungsqualität auf dem Campus erhöhen"

FC Bayern stattet Nachwuchszentrum mit Fußballsimulator aus

Der FC Bayern stattet sein Nachwuchsleistungszentrum mit einem Fußballsimulator aus. Das sogenannte "Skills.Lab" soll der Mitteilung vom Dienstag die fußballspezifische Leistungsfähigkeit eines Spielers messtechnisch erfassen und bewerten.

https://www.kicker.de/760283/artikel/fc ... ulator_aus

Damit schließt man zu Dortmund auf!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_8

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#936

Beitrag von Gast_8 » Mo 2. Nov 2020, 08:27

Bayern München hat das Angebot für Alaba zurück gezogen. Dies war aus meiner Sicht längst überfällig. Jetzt kann Alaba ja sehen, ob er in der Finanzkrise der Fussballclubs wo anders, so viel Geld verdienen kann.
Am Wochenende wurde gemeldet das Barca kurz vor der Insolvenz steht.

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#937

Beitrag von SLR » Mo 2. Nov 2020, 09:30

Isidor hat geschrieben:
Mo 2. Nov 2020, 08:27
Bayern München hat das Angebot für Alaba zurück gezogen. Dies war aus meiner Sicht längst überfällig. Jetzt kann Alaba ja sehen, ob er in der Finanzkrise der Fussballclubs wo anders, so viel Geld verdienen kann.
Am Wochenende wurde gemeldet das Barca kurz vor der Insolvenz steht.
Ja, ich finde das auch richtig. Wenn ein Berater nur für einen Vertragsabschluss 25 Mio bekommen will/soll, läuft doch was richtig schief. Und in die Coronazeit passt es ohnedies nicht.

Und den guten David verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber vllt. kommt er ja bis Vertragsende noch zur Besinnung, was er hier in München und am FCB hat.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#938

Beitrag von FCAler » Mo 2. Nov 2020, 14:26

SLR hat geschrieben:
Mo 2. Nov 2020, 09:30
Ja, ich finde das auch richtig. Wenn ein Berater nur für einen Vertragsabschluss 25 Mio bekommen will/soll, läuft doch was richtig schief. Und in die Coronazeit passt es ohnedies nicht.

Und den guten David verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber vllt. kommt er ja bis Vertragsende noch zur Besinnung, was er hier in München und am FCB hat.

Darf ich Dich bitte,

da auch an unseren Marco Richter vom FCA erinnern? :info:
Auch da macht der FCA alles richtig, was Du aber für falsch hältst, oder habe ich da in Deinem letzten Beitrag etwas falsch verstanden? :confus:


So, Vormittags war ich beim Kardiologen in Augsburg (Herz noch einigermaßen gut, auch ohne den angedachten Herzschrittmacher) und jetzt nochmal nach Neusäß und zum Nordfriedhof, um die Gräber, der Eltern meiner Frau und der weiteren Verwandtschaft zu besuchen und ein Vaterunser-Gebet an den Gräbern sprechen. :engel2:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#939

Beitrag von SLR » Mo 2. Nov 2020, 16:53

FCAler hat geschrieben:
Mo 2. Nov 2020, 14:26

Darf ich Dich bitte,

da auch an unseren Marco Richter vom FCA erinnern? :info:
Auch da macht der FCA alles richtig, was Du aber für falsch hältst, oder habe ich da in Deinem letzten Beitrag etwas falsch verstanden? :confus:

Spielt Alaba jetzt mit der Zweiten Mannschaft in der Dritten Liga?
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Der Rekordmeister FC Bayern München

#940

Beitrag von FCAler » Mo 2. Nov 2020, 19:16

SLR hat geschrieben:
Mo 2. Nov 2020, 16:53
Spielt Alaba jetzt mit der Zweiten Mannschaft in der Dritten Liga?

Du hast wohl den Sinn

meines Beitrages nicht ganz verstanden? :confus:

Der FCA Bayern hat sein "gutes" Lohn-Angebot zurück gezogen und das völlig zurecht und da hat sich dann wohl der Spieler und sein geldgieriger Berater ins eigene Fleisch geschnitten! :diabolo:

Und der FCA, hat eben auf die Abwanderungslust von Richter und seinem Berater, auch richtig reagiert. :richtig:

Und wenn er das nicht versteht, dann sollte man die Daumenschrauben eben noch weiter anziehen und ihn auf die Tribüne setzen und ihn nicht mal mehr bei der U23 spielen lassen, (so schlecht geht es dem FCA finanziell nämlich nicht, um noch die Ablöse zu kassieren) wo er Spiel-Praxis sammeln kann/könnte und sich so wieder in die Mannschaft spielen könnte, ja wenn er.. ..... :info:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste