Tennis 2019

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Tennis 2019

#11

Beitrag von Gast_7 » Mo 21. Jan 2019, 07:38

Mittlerweile sind wir in den 8el-Finals angekommen - und es wird enger.

Gestern musste Roger Federer gegen Tsitsipas knapp die Segel streichen. Der Grieche, 17 Jahre jünger als Federer, scheint einer der Aufsteiger dieses Jahres zu werden. Letztes Jahr hat er sein Talent schon manchmal aufblitzen lassen.

Heute hat A. Zverev gegen den Kanadier Raonic doch sehr deutlich mit 1:6, 2:6 und 6:7 verloren.

Gestern hat Nadal überragend gegen Berdych gewonnen. Nadal hat in diesem Turnier noch keinen Satz verloren.

Nadal oder Djokovic - einer von beiden wirds wohl machen.

Bei den Damen steht heute ein kleiner Knaller an: Halep gegen S. Williams. Serena ist zwar nur auf #16 gesetzt - das sagt aber vermutlich nicht viel.


-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Tennis 2019

#12

Beitrag von Gast_7 » Mi 23. Jan 2019, 07:14

Die ersten zwei Halbfinalisten bei den Männern stehen fest:

Djokovic und Tsitsipas

Bei den Damen musste sich S.Williams K. Pliskova geschlagen geben.

Die Halbfinals bei den Damen stehen fest:
Kvitova gegen Collins (die Kerber-Bezwingerin)
Pliskova gegen Osaka
Am besten eingestuft wäre Osaka, als Turnier #4 .....
-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Tennis 2019

#13

Beitrag von Gast_7 » Do 24. Jan 2019, 08:01

Nun kommen bei den Männern noch Nadal und der Franzose Pouille noch zu den Halbfinalisten dazu.
Pouille (#28) gegen Djokovic (#1) sollte sehr eindeutig werden.
Dagegen Nadal gegen Tsitsipas - ziemlich offen. Aber ich setze auf den Routinier.

Bei den Damen hat sich bereits Kvitova (#8) für das FInale qualifiziert
Pliskova gegen Osaka läuft noch im 3.(!) Satz.
-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Tennis 2019

#14

Beitrag von Gast_7 » Fr 25. Jan 2019, 07:23

Nadal im Endspiel.
Er zeigte Tsitsipas offensichtlich wo der Bartel den Most holt,
nämlich mit 6:2, 6:4, 6:0
Der Djoker kämpft noch heute vormittag.

Bei den Damen lautet das Endspiel Kvitova (#8) gegen Osaka (#4).
Prognose: zu schwierig um eine abzugeben.
-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Tennis 2019

#15

Beitrag von Gast_7 » Sa 26. Jan 2019, 18:32

Osaka gewinnt in 3 Sätzen gegen Kvitova: 7:6, 5:7, 6:4

Ich habs nicht gesehen. Aber vom Ergebnis her wars knapp und umkämpft.

Morgen in der Früh, MEZ, spielen Nadal gegen Djokovic.

Ich weiß nicht warum, aber per Gefühl tippe ich mal auf Nadal.
-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Australian Open 2019 - Djoker, der Dominator

#16

Beitrag von Gast_7 » So 27. Jan 2019, 16:55

6:3, 6:2, 6:3
Der Djoker ist wieder der Alte (wie vor seiner verletzungsbedingten Pause) :richtig: :richtig:
-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Tennis 2019

#17

Beitrag von MrACE » Mo 28. Jan 2019, 11:50

Die Ausschnitte, die ich gesehen habe, war seine Überlegenheit gewaltig.
Hat absolut verdient den Titel geholt.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Tennis 2019

#18

Beitrag von Gast_7 » Mo 28. Jan 2019, 18:27

Ging mir ebenso. Und wie Djokovic selbst gesagt haben soll: das war eines meiner besten Spiele überhaupt.
Und wenn ein sehr guter Spieler auch noch sein bestes Spiel abruft... gibts auf diesem Globus, zumindest für dieses Spiel, keinen Gegner mehr.
-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Rom 2019

#19

Beitrag von Gast_7 » Mi 15. Mai 2019, 16:39

Auftaktverlust in Rom

A. Zverev verliert sein erstes Match (2. Runde).

Nun krtisiert er sich und sein Team. Aber er muß die Bälle übers Netz bringen.
Irgendwie war es zu erwarten... .
Ich hatte manchmal den Eindruck er ging schon als Sieger in ein Turnier. Das muß schief gehen.
-

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Rom 2019

#20

Beitrag von Gast_7 » Mi 22. Mai 2019, 17:11

ikarus hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 16:39
Auftaktverlust in Rom

A. Zverev verliert sein erstes Match (2. Runde).

Nun krtisiert er sich und sein Team. Aber er muß die Bälle übers Netz bringen.
Irgendwie war es zu erwarten... .
Ich hatte manchmal den Eindruck er ging schon als Sieger in ein Turnier. Das muß schief gehen.
Nadal ist wirklich der Sandplatzköng und hat das Turnier gegen Djokovic gewonnen.
-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste