DFB Pokal

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

DFB Pokal

#1

Beitrag von MrACE » So 26. Aug 2018, 18:26

2. Runde DFB-Pokal

FC Hansa Rostock : 1. FC Nürnberg

SC Weiche Flensburg 08 : SV Werder Bremen

BSG Chemie Leipzig : SC Paderborn 07

SSV Ulm : Fortuna Düsseldorf

SV Wehen Wiesbaden : Hamburger SV

SV Rödinghausen : FC Bayern München

Holstein Kiel : SC Freiburg

Arminia Bielefeld : MSV Duisburg

1. FC Heidenheim : SV Sandhausen

RB Leipzig : TSG 1899 Hoffenheim

1. FC Köln : FC Schalke 04

Hannover 96 : VfL Wolfsburg

SV Darmstadt 98 : Hertha BSC Berlin

Bor. Mönchengladbach : Bayer Leverkusen


FC Augsburg : Mainz 05


Bor. Dortmund : Union Berlin


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: DFB Pokal

#2

Beitrag von Gast_7 » Mo 27. Aug 2018, 18:11

Ich kenne zwar den Gegner des FCB nicht - aber die Baysrn können wohl sehr gelöst in die 2. Runde gehen.
Und der FCA steht wohl vor einer echten Herausforderung!!!
-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

#3

Beitrag von MrACE » Di 28. Aug 2018, 08:59

Endlich ein Heimspiel, auch wenn Mainz kein leichter Gegner ist, die Chancen sind da!
Für Bayern ist so ein Viertligist natürlich eine "gmahte Wiesn"
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

#4

Beitrag von MrACE » So 28. Okt 2018, 12:19

DFB-Pokal 2. Runde
FC Augsburg-1. FSV Mainz 051

Ich habe für mich entschieden, dass wir eine Runde weiter kommen müssen, wenn ich schon wieder ein Spiel versäume.
Einst versäumte ich auch das denkwürdige Spiel gegen Köln, mit Podolskis Kurzauftritt und wir kamen weiter.

Es gibt im FCA Forum eine Diskussion wer das Tor hüten soll.
Gibt man Luthe Zeit der Erholung und Giefer erneut die Chance sich zu bewähren, oder darf Leneis mal ran,
damit man sieht wie er sich bei den Großen macht, damit es bei ihm nicht so läuft wie mit Gelios.
Ich bin klar für Luthe und kann auch begründen warum.
Ein Goalie ist konditionell bei weitem nicht so gefordert, wie ein Feldspieler. Luthe hat erst 6 Spiele gemacht
und uns dabei gezeigt, dass man sich auf ihn verlassen kann.
Rotieren kann Baum gerne auf einigen Positionen, obwohl ich das auch nicht glaube, aber im Tor braucht es jetzt Kontinuität.
Auch in der 4er Kette würde ich wenig versuchen oder rotieren, also Framberger für Schmid.-Jeff-Hinti-Max
Davor sollte Baier pausieren dürfen und Jensen mit Khedira oder Jensen mit Götze im DM.
Hahn-Gregoritsch-Caiuby und in der Spitze Finnbogason, das sollte zur Sicherheit schon sein.

Liebe Meenzer, die offene Rechnung wird beglichen, nach 90 Minuten ist Ende Gelände und der DFB Pokal 2018-19 für euch Geschichte.
Servus, kommt gut heim!
MrACE
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: DFB Pokal

#5

Beitrag von FCAler » Mi 31. Okt 2018, 00:31

Mainz: Stimmen zum Spiel
BAUM: „HABEN IMMER AN UNS GEGLAUBT“
31. Oktober 2018
In einem wahren Pokalfight hatte der FC Augsburg am Dienstagabend gegen den 1. FSV Mainz 05 das glücklichere Ende. „Wir haben nie aufgegeben und immer mit Ball versucht, Lösung zu finden“, analysierte Cheftrainer Manuel Baum die Partie. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.
Der FCA ist in einem sehr kämpferischen und guten Spiel, besonders in der Verlängerung, mit einem 3 : 2 Sieg, verdient weiter ins Achtel-Finale gekommen. :bier:

Dafür Daumen rauf. :richtig:

https://fcaugsburg.de/wns/baum-haben-im ... -geglaubt/
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste