Tennis 2018

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Tennis 2018

#21

Beitrag von Gast_7 » Mi 7. Nov 2018, 18:37

ikarus hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 18:33
....
Der Djoker kann also in diesem Jahr nochmals die ATP #1 werden (und ich glaube er wirds auch).

....
Endlich mal wieder eine Vorhersage die stimmte.
Seit letzten Montag ist der Djoker wieder die #1.

Er profitierte zwar von einem verletzten Nadal - aber was solls?


-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Tennis 2018

#22

Beitrag von MrACE » Do 15. Nov 2018, 09:56

http://www.kicker.de/news/tennis/turnie ... lplan.html

Zwerev hat einen Sieg und eine Niederlage! Wird eng mit dem Halbfinale.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

ATP Finale 2018

#23

Beitrag von Gast_7 » Fr 16. Nov 2018, 17:52

Zverev hat gegen Isner 2:0 gewonnen.
Mal heute abend hren ob es eng oder doch eindeutig war.

Nun komms noch drauf an wie Djokovic gegen Cilic spielt. Der Djoker ist zwar leicht favorisiert - aber an einem guten Tag kann Cilic jeden schlagen.
-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Tennis 2018

#24

Beitrag von MrACE » Sa 17. Nov 2018, 19:21

Zitat Kicker:
Im Endspiel am Sonntag trifft der gebürtige Hamburger auf den Gewinner des zweiten Halbfinales zwischen dem serbischen Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic und Kevin Anderson aus Südafrika.
http://www.kicker.de/news/tennis/starts ... inale.html

Nur weil du was von Cilic geschrieben hast?
Er hat zumindest schon mal den 2. Platz sicher und das ist aller Ehren wert!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Tennis 2018

#25

Beitrag von Gast_7 » So 18. Nov 2018, 07:38

Der Gewinner des zweiten Halbfinals ist Djokovic.

Die Rollen im Endspiel sind klar verteilt.
-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Tennis 2018

#26

Beitrag von MrACE » Mo 19. Nov 2018, 04:01

21-Jähriger feiert größten Erfolg seiner Karriere
Zverev: "Ich kann es noch gar nicht fassen"
Im letzten Spiel des Jahres feiert Alexander Zverev den größten Erfolg seiner Karriere. Mit dem Titel bei der ATP-WM tritt er in die Fußstapfen von Boris Becker und Michael Stich - und zeigt es zugleich all seinen Kritikern.

http://www.kicker.de/news/tennis/starts ... assen.html

Hammer Ergebnis, 6:3, 6:4, Glückwunsch! Fast unglaublich
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Tennis 2018

#27

Beitrag von Gast_7 » Mo 19. Nov 2018, 07:30

Eine "kleine Überraschung" wie sie im Sport immer mal möglich ist.
-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste