PDC German Darts Masters 2018

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 559
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#1 PDC German Darts Masters 2018

Beitrag von ikarus » Sa 26. Mai 2018, 18:46

Gestern wurde in der Veltins Arena auf Schale das PDC German Darts Masters 2018 an einem Tage durch geführt.

8 Deutschen standen in der ersten Runde 8 Spieler aus dem Rest der Welt, z.T. Spitzenspieler, gegenüber.

Alle Deutschen sind in der der ersten Runde (Best of 11 Legs) rausgefallen.

In der zweiten Runde gab es eigentlich nur eine faustdicke Überraschung:
Michael van Gerwen, die #1, flog gegen D. Van den Bergh, der aktuellen #36, mit 3:8 raus.
Ich habs nicht gesehen, aber Mighty MIke hat wohl einen rabenschwarzen Tag gehabt.

Überraschend war für mich auch der Sieger: Mensur Suljevic, die aktuelle #6 der Welt.

Der Sieger bekam 20.000 Pfund - nicht schlecht für einen Tag ....


Die breite Masse eines Volkes besteht weder aus Professoren noch aus Diplomaten. Zitat aus "Mein Kampf"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast