Das AUS für die WALK-ON-GIRLS

Diskussionen über Sport
Unterforum: FC Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
ikarus
Beiträge: 566
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

#1 Das AUS für die WALK-ON-GIRLS

Beitrag von ikarus » Mo 29. Jan 2018, 18:50

Selbst vor Darts machen einuge Strömungen keinen Halt.
Nun sollen die Walk-on-Girls "gestrichen" werden.
Das sind die, die beim Einmarsch der Spieler, vulgo Gladiatoren, auf die Bühne, diese begleitet haben. Nicht mehr und nicht weniger

Aus für Walk-on-Girls

Lächerlich. Deswegen vertiefe ich das Thema nicht weiter.

Anmerkung: Dies ist (vorläufig) ein Beschluss der PDC und nicht des Weltverbandes, wie fälschlichweise in der AZ wieder mal zu lesen war. Die PDC ist ein Verband von mehreren (analog z.B. zum Boxen -> dort gibt es, wenn ich mich recht entsinne, 4 Verbände)


Die breite Masse eines Volkes besteht weder aus Professoren noch aus Diplomaten. Zitat aus "Mein Kampf"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste