Neuer BSI Präsident

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
TomTinte

Neuer BSI Präsident

#1

Beitrag von TomTinte » Mi 17. Feb 2016, 18:10

Arne Schönbohm wird neuer Präsident des Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik.

Er wird als Cyberclows bezeichnet.
Nach Oettinger in der EU, Dobrindt in der Bundesregierung jetzt noch der Cyberclown für das Bundesamt. :no: :no: :no:



Robert17
Beiträge: 398
Registriert: Fr 5. Nov 2021, 13:32

Re: Neuer BSI Präsident

#2

Beitrag von Robert17 » Mo 28. Nov 2022, 13:07

Seine Verbindungen zu einem fragwürdigen Verein bescherten Arne Schönbohm den Rausschmiss beim BSI. Nun wird er versetzt - nach Brühl, an die Bundesakademie für öffentliche Verwaltung. Deren Chefposten wird dafür extra heraufgestuft.
Quelle
Da musste man extra einen Posten heraufgestuft werden.
Ich wusste gar nicht, dass das so einfach geht. Wurde da an anderer Stelle eingespart.

Ironie an: und wieder eine Glanzleistung der Bundesinnenministerin. Okay One Love Binde tragen ist wohl einfacher.

Ironie aus.
Ein anderes Verbrechen recht fertig nicht das eigene Verbrechen. :info:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste