Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

#761

Beitrag von Athineos » Do 2. Jun 2016, 22:08

Das ist ja fürchterlich!
Eine unschuldige, blonde Arierin unter lauter dunklen, pissenden Asylanten!
Bin ich hier noch im " Blick " oder aus Versehen aufgrund einer Zeitreise im " Stürmer " gelandet?


Μολών λαβέ!

Pustekuchen

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

#762

Beitrag von Pustekuchen » Do 2. Jun 2016, 22:14

mairam » 02 Jun 2016, 21:59 hat geschrieben:Der Bus war voll. Übervoll. Ein älterer Herr gab ihr seinen Fensterplatz und schirmte sie schützend vom Gang im Bus ab. Warum? Da waren an die 50 betrunkene Asylanten.
Was soll das Schauermärchen? In Fernbussen gibt es keine Stehplätze, das ist gesetzlich geregelt.

mairam
Beiträge: 134
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 08:22

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

#763

Beitrag von mairam » Fr 3. Jun 2016, 07:53

Athineos » 02 Jun 2016, 22:08 hat geschrieben:Das ist ja fürchterlich!
Eine unschuldige, blonde Arierin unter lauter dunklen, pissenden Asylanten!
Bin ich hier noch im " Blick " oder aus Versehen aufgrund einer Zeitreise im " Stürmer " gelandet?
Wie kommen Sie darauf dass wir blond sind? Hätte ich bei Ihnen nicht gedacht dass Sie so mit Vorurteilen behaftet sind. Die jujngen Männer haben tatsächlich vor allen Gästen gepisst. Leider real.

Übrigens - ich helfe tatkräftig in der Flüchtlingshilfe und war immer zornig wenn solche Schauermärchen zu hören oder lesen waren, aber nun bin ich selbst Zeuge geworden.

mairam
Beiträge: 134
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 08:22

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

#764

Beitrag von mairam » Fr 3. Jun 2016, 07:55

Pustekuchen » 02 Jun 2016, 22:14 hat geschrieben:Was soll das Schauermärchen? In Fernbussen gibt es keine Stehplätze, das ist gesetzlich geregelt.
Stand da war von Stehplätzen? Ok - übervoll kann so verstanden werden.

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

#765

Beitrag von Athineos » Fr 3. Jun 2016, 08:04

mairam » 03 Jun 2016, 07:55 hat geschrieben:Stand da war von Stehplätzen? Ok - übervoll kann so verstanden werden.
Es muss so verstanden werden, denn vor wem sollte der ältere Albaner die Reisende geschützt haben, wenn niemand im Gang stand?
Und über Ihre andere Schutzbehauptung kann ich nur kichern.
Wer eine solche Gesinnung an den Tag legt wie Sie, und das mit diesem Tenor einer Botschaft unterlegt, kann nicht in einer Flüchtlingshilfe tätig sein, es sei denn .....Aber ich will mich nicht in Spekulationen ergehen.
Μολών λαβέ!

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

#766

Beitrag von bbuchsky » Fr 3. Jun 2016, 09:09

Athineos » 03 Jun 2016, 08:04 hat geschrieben:Es muss so verstanden werden, denn vor wem sollte der ältere Albaner die Reisende geschützt haben, wenn niemand im Gang stand?
Und über Ihre andere Schutzbehauptung kann ich nur kichern.
Wer eine solche Gesinnung an den Tag legt wie Sie, und das mit diesem Tenor einer Botschaft unterlegt, kann nicht in einer Flüchtlingshilfe tätig sein, es sei denn .....Aber ich will mich nicht in Spekulationen ergehen.
Santo Lupo!
Hatten wir da nicht jemanden mit M.....m....m.....?
Wenn die Flüchtlinge ganz offen und ungeniert in die Lande pinkeln, scheinen sie sich doch schon komplett assimiliert zu haben. Ich meide seit Jahren deutsche Innenstädte, weil mir die ewig siffigen Alkoholleichen zu ungehindert ihre Innereien inzwischen nicht nur an Bahnhöfen hinterlassen. Alles Herrschaften, die, wenn sie denn wählen, die AfD wählen, weil sie verstärkt bei den Pegida-Märschen zu finden sind. Das Video des Penners, der bei FB im Sinne der AfD Rassenhetze betreibt, stelle ich nicht mehr ein, dass haben inzwischen alle außer mairam gesehen.
Das Fehlen der Stehplätze für Asylanten in Fernbussen kann aus AfD/Pegida-Sicht durchaus als tragisch empfunden werden, schließlich wäre es in ihrem Sinne, wenn der Nachweis gelänge, dass "der Flüchtling" nichts anderes im Sinn hat, als seinen Pullerheini an den Schultern blonder Frauen zu reiben.
Ja, es ist bitter, dass sexueller Mißbrauch, Vergewaltigung und Sklavenhaltung inzwischen kein Alleinstellungsmerkmal des Deutschen auf deutscher Scholle ist. Man könnte annehmen, dass die Pegidisten es bedauern, ihre Opfer teilen zu müssen.

Zur Pinkelei sei gesagt, mir ist in keinem der Länder, die ich bereist habe, jemals ein in der Öffentlichkeit urinierender Mann aufgefallen. Nie.
Das Vorbild, dass sich in unseren Großstädten zeigt, wird von Kulturlosen wohl nur allzu gern angenommen.

Pustekuchen

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

#767

Beitrag von Pustekuchen » Fr 3. Jun 2016, 09:35

mairam » 03 Jun 2016, 07:55 hat geschrieben:Stand da war von Stehplätzen? Ok - übervoll kann so verstanden werden.
Schon vergessen, was Sie geschrieben haben?
mairam » 02 Jun 2016, 21:59 hat geschrieben: Ein älterer Herr gab ihr seinen Fensterplatz und schirmte sie schützend vom Gang im Bus ab. Warum? Da waren an die 50 betrunkene Asylanten.
Nachdem ein Fernbus in der Regel nur 50 Sitzplätze hat stellen sich ein paar einfache Fragen:
  • Wie können 50 betrunkene Asylanten die Fahrt vorab gebucht haben? Die AGB gelten auch für diesen Personenkreis.
  • Wie können 50 betrunkene Asylanten überhaupt im Bus sein, wo doch die Verordnung über die Allgemeinen Beförderungsbedingungen für den Straßenbahn- und Obusverkehr sowie den Linienverkehr mit Kraftfahrzeugen in § 3 genau das ausschließt?
    § 3 Von der Beförderung ausgeschlossene Personen
    (1) Personen, die eine Gefahr für die Sicherheit oder Ordnung des Betriebs oder für die Fahrgäste darstellen, sind von der Beförderung ausgeschlossen. Soweit diese Voraussetzungen vorliegen, sind insbesondere ausgeschlossen

    1.
    Personen, die unter dem Einfluß geistiger Getränke oder anderer berauschender Mittel stehen,
    Ich glaube kaum, dass der Fahrer des Busses hier nicht eingeschritten wäre und ggf. die Polizei hinzugezogen hätte. Denn er ist für die Sicherheit an Bord verantwortlich.
Von daher ist Ihre Story schlicht und ergreifend nichts anderes als eine Räuberpistole, und genau solche Märchen sind die Ursache von Fremdenhass. Weil sie nur zu gern geglaubt werden und sich kaum jemand die Mühe macht, den Wahrheitsgehalt zu hinterfragen.

mairam
Beiträge: 134
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 08:22

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

#768

Beitrag von mairam » Fr 3. Jun 2016, 09:37

Athineos » 03 Jun 2016, 08:04 hat geschrieben:Es muss so verstanden werden, denn vor wem sollte der ältere Albaner die Reisende geschützt haben, wenn niemand im Gang stand?
Und über Ihre andere Schutzbehauptung kann ich nur kichern.
Wer eine solche Gesinnung an den Tag legt wie Sie, und das mit diesem Tenor einer Botschaft unterlegt, kann nicht in einer Flüchtlingshilfe tätig sein, es sei denn .....Aber ich will mich nicht in Spekulationen ergehen.
Weil die betrunken Asylanten andauernd den Gang rumgelaufen sind. Sagen Sie mir ehrlich - Sind Sie der echte Athineos?

mairam
Beiträge: 134
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 08:22

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

#769

Beitrag von mairam » Fr 3. Jun 2016, 09:45

Pustekuchen » 03 Jun 2016, 09:35 hat geschrieben:Schon vergessen, was Sie geschrieben haben?



Nachdem ein Fernbus in der Regel nur 50 Sitzplätze hat stellen sich ein paar einfache Fragen:
  • Wie können 50 betrunkene Asylanten die Fahrt vorab gebucht haben? Die AGB gelten auch für diesen Personenkreis.
Von daher ist Ihre Story schlicht und ergreifend nichts anderes als eine Räuberpistole, und genau solche Märchen sind die Ursache von Fremdenhass. Weil sie nur zu gern geglaubt werden und sich kaum jemand die Mühe macht, den Wahrheitsgehalt zu hinterfragen.
Wie die "An die 50 " Personen die Fahrt gebucht haben weiss ich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass es organisiert wurde, weil nur online bezahlt werden kann. Zumindest berim Busfahrer kann man keine Tickets haufen.

Haben sie den Passus mit dem Polizeieinsatz nicht gelesen. Warum diese schwerbewaffnet waren weiss ich nicht. Sie können ja Flixbus anrufen und dort selber nachfragen. Warum erst5 in Karlsruhe und nicht schon früher, weiss ich auch nicht.

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Reaktionen auf Flüchtlingsproblematik - Die Spanne von der Willkommenskultur bis zur offenen Feindseligkeit

#770

Beitrag von Luciana01 » Fr 3. Jun 2016, 22:06

http://m.welt.de/politik/deutschland/ar ... dreht.html

Um einen Gebetsraum geht es da schon lange nicht mehr... Auch das Kopftuch tragen wird angesprochen... öffnet vielleicht so manchem die Augen...
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste