Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
ede

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#1391

Beitrag von ede » Mo 5. Sep 2016, 19:08

Zool » 05 Sep 2016, 17:46 hat geschrieben:Schon richtig und auch das beschriebene in der Süddeutschen, nur gibt es dabei ein Problem und das ist dass unsere Raute gar nicht zuständig ist
in den Ländern etwas zu tun.
Das sind die Länder, Kreise und Kommunen selbst und darauf hat man als Bundesregierung nur bedingt Einfluss.
Wenn den Regionen das die Einnahmen fehlen lässt sich auch nicht viel stemmen.
Grundsicherung ist eine Sache, aber Ansiedelung von Arbeitsplätzen. Infrastruktur, Schulen oder Breitband usw. liegt in der Verantwortung anderer, jedenfalls nicht der der Bundesregierung.
Zudem wurde ja bei den Wahlen festgestellt dass die Bürger mit der Entwicklung von MacPomm durchaus zufrieden sind.
Naja, welche Bürger halt.
Seit der Wende haben wir schon öfters unseren Urlaub an der macpommerschen Ostsee verbracht. Da weiß man dann, dass die Investitoren für die Sanierung der alten Villen und Herrenhäuser sowie für den Bau von Hotelanlagen und Wellness Centern wie auch deren Besitzer/Pächter/Geschäftsführer fast ausschließlich aus dem Westen kommen und dass das Personal für Hotels und Restaurants größtenteils aus Polen geholt wird. Die verdienen bei uns für dieselbe Arbeit dreimal soviel wie zuhause in Polen. Die einheimische Bevölkerung geht meist leer aus.



Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#1392

Beitrag von Nathan » Mo 5. Sep 2016, 22:46

ede » 05 Sep 2016, 19:08 hat geschrieben:Naja, welche Bürger halt.
Seit der Wende haben wir schon öfters unseren Urlaub an der macpommerschen Ostsee verbracht. Da weiß man dann, dass die Investitoren für die Sanierung der alten Villen und Herrenhäuser sowie für den Bau von Hotelanlagen und Wellness Centern wie auch deren Besitzer/Pächter/Geschäftsführer fast ausschließlich aus dem Westen kommen und dass das Personal für Hotels und Restaurants größtenteils aus Polen geholt wird. Die verdienen bei uns für dieselbe Arbeit dreimal soviel wie zuhause in Polen. Die einheimische Bevölkerung geht meist leer aus.
Mit Scheuklappen sieht man nicht wirklich viel. Nun sinds dann auch noch die Polen, die uns die Arbeitsplätz wegnehmen. Nachdem uns aber vorher schon die Flüchtlinge alle Arbeitsplätze weggenommen haben können die Polen ja wohl nur noch den Flüchtlingen Arbeitsplätze wegnehmen. Über was heulen Sie hier eigentlich in aller Öffentlichkeit?
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Lucky-lucky
Beiträge: 337
Registriert: Mo 19. Okt 2015, 19:50
Wohnort: woanders

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#1393

Beitrag von Lucky-lucky » Di 6. Sep 2016, 02:12

Siegerparty mal anders...

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fri ... -1.3149276

daraus:

Bei AfD-Wahlparty: Rechtsextreme greifen Fotografen an
Mehrere Zeugen berichteten am Montag übereinstimmend, dass am Sonntag gegen 17.45 Uhr zwei bis drei Dutzend Demonstranten vor die Gaststätte "Portugal" an der Friedenstraße zogen und gegen die AfD demonstrieren wollten. Dort erwartete sie offenbar bereits eine größere Gruppe. Mehrere Männer sollen kurz darauf auf die Demonstranten und zwei Fotografen losgegangen sein. "Das war gemeingefährlich", sagt ein Zeuge.

Die Polizei traf erst nach dem Vorfall ein, wie sie am Montag mitteilte. Sie bestätigte lediglich, dass es zu "einem Gerangel zwischen der vermummten Gruppe und Angehörigen einer Veranstaltung der Alternative für Deutschland" gekommen sein soll. Der Staatsschutz ermittelt und sucht Zeugen.
Alles vergeht! Tibetischer Spruch

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2618
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#1394

Beitrag von SLR » Di 6. Sep 2016, 03:45

Beitrag war im falschen Thread gelandet - gelöscht und im richtigen gepostet.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

ede

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#1395

Beitrag von ede » Di 6. Sep 2016, 06:29

Nathan » 05 Sep 2016, 22:46 hat geschrieben:Mit Scheuklappen sieht man nicht wirklich viel. Nun sinds dann auch noch die Polen, die uns die Arbeitsplätz wegnehmen. Nachdem uns aber vorher schon die Flüchtlinge alle Arbeitsplätze weggenommen haben können die Polen ja wohl nur noch den Flüchtlingen Arbeitsplätze wegnehmen. Über was heulen Sie hier eigentlich in aller Öffentlichkeit?
Bevor Sie hier wieder so g'scheit im Sinne von hetzerisch rumlabern, sollten Sie lieber mal dorthin fahren und sich selber überzeugen.
Ende der 90-er Jahre, als die ersten großen Bau- und Sanierungsmaßnahmen liefen, hörte man auf den Baustellen nur Polnisch. Auch jetzt ist es im Bereich Bauwesen und Tourismus (Hotel, Gastronomie, Reinigungsunternehmen etc.) noch so, dass überdurchschnittlich viele Polen dort arbeiten. Die nehmen den weder Einheimischen noch den Flüchtlingen die Arbeitsplätze weg, sondern es sind deren Arbeitgeber, die sie einstellen, weil sie viel billiger sind.

PS: Zu Ihrer Bemerkung: "Nachdem uns aber vorher schon die Flüchtlinge alle Arbeitsplätze weggenommen haben können die Polen ja wohl nur noch den Flüchtlingen Arbeitsplätze wegnehmen"
Frage: Ist das nun Hetze, krankheitsbedingter Ausfluss oder einfach nur Schwachsinn?

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#1396

Beitrag von Nathan » Di 6. Sep 2016, 11:40

ede » 06 Sep 2016, 06:29 hat geschrieben:Bevor Sie hier wieder so g'scheit im Sinne von hetzerisch rumlabern, sollten Sie lieber mal dorthin fahren und sich selber überzeugen.
Ende der 90-er Jahre, als die ersten großen Bau- und Sanierungsmaßnahmen liefen, hörte man auf den Baustellen nur Polnisch. Auch jetzt ist es im Bereich Bauwesen und Tourismus (Hotel, Gastronomie, Reinigungsunternehmen etc.) noch so, dass überdurchschnittlich viele Polen dort arbeiten. Die nehmen den weder Einheimischen noch den Flüchtlingen die Arbeitsplätze weg, sondern es sind deren Arbeitgeber, die sie einstellen, weil sie viel billiger sind.

PS: Zu Ihrer Bemerkung: "Nachdem uns aber vorher schon die Flüchtlinge alle Arbeitsplätze weggenommen haben können die Polen ja wohl nur noch den Flüchtlingen Arbeitsplätze wegnehmen"
Frage: Ist das nun Hetze, krankheitsbedingter Ausfluss oder einfach nur Schwachsinn?
Der deutsche Ostseeraum gehört zu meinen am höchsten frequentierten Reisezielen. Ich fahre und ich überzeuge mich seit Jahren.

Viel wichtiger: Ich bediene mich am liebsten rechter Argumentation um rechte Argumentation ad absurdum zu führen. Ich weiß, damit hatten und haben Sie stets Probleme und verstehen alles wortgetreu, anstatt den wirklichen Sinn zu erfassen. Richtig schwer wäre es nicht.

Es gibt sie natürlich, die minderqualifizierten Polinnen, die hier als Putz- und Pflegekräfte arbeiten, aber es gibt auch einen ganz anderen Trend:

--> http://www.spiegel.de/karriere/arbeiten ... 02337.html
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#1397

Beitrag von Nathan » Di 6. Sep 2016, 11:47

Lucky-lucky » 06 Sep 2016, 02:12 hat geschrieben:Siegerparty mal anders...

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fri ... -1.3149276

daraus:

Bei AfD-Wahlparty: Rechtsextreme greifen Fotografen an
Mehrere Zeugen berichteten am Montag übereinstimmend, dass am Sonntag gegen 17.45 Uhr zwei bis drei Dutzend Demonstranten vor die Gaststätte "Portugal" an der Friedenstraße zogen und gegen die AfD demonstrieren wollten. Dort erwartete sie offenbar bereits eine größere Gruppe. Mehrere Männer sollen kurz darauf auf die Demonstranten und zwei Fotografen losgegangen sein. "Das war gemeingefährlich", sagt ein Zeuge.

Die Polizei traf erst nach dem Vorfall ein, wie sie am Montag mitteilte. Sie bestätigte lediglich, dass es zu "einem Gerangel zwischen der vermummten Gruppe und Angehörigen einer Veranstaltung der Alternative für Deutschland" gekommen sein soll. Der Staatsschutz ermittelt und sucht Zeugen.
Saalordner haben eine lange Tradition. Ich bin nicht überrascht. Der Staatsschutz ermittelt gegen die Demonstranten, denn es herrscht schließlich Vermummungsverbot (außer bei NPD-Märschen. Da sind alle vermummt und werden von der Polizei beschützt. Falls das unglaubwürdig erscheint, ich habe Fotos vom letzten NPD-Aufmarsch in Landsberg)
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Auri

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#1398

Beitrag von Auri » Mi 21. Sep 2016, 10:03

Der Rosenkrieg zwischen Bachmann und Festerling ist mittlerweile mindestens so extrem wie deren politischen Ansichten.
Das fetzt aus allen Rohren.

Interessant auch, der Bachmann verdient sein Geld mittlerweile auf Teneriffa mit Serviceleistungen und Beratungen für ausreisewillige Deutsche dorthin. :lach:
Migrantenbetreuer, ausgerechnet er.
http://m.sz-online.de/sachsen/lutz-bach ... 97562.html
Natürlich nur Opfer, nicht Täter, wobei es hier sogar grössenteils stimmt.
Video von gestern:
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=aUofldBJw_U[/bbvideo]

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#1399

Beitrag von berndgrimm » Fr 23. Sep 2016, 00:49

Aus der thailändischen NATION von deren französischen Karrikaturisten Stephff :
Bild
Hä?

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#1400

Beitrag von berndgrimm » Sa 8. Okt 2016, 05:16

Bild
aus spon
http://cdn4.spiegel.de/images/image-105 ... 057017.jpg
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 15501.html
Es muss schrecklich sein, in diesen Zuständen zu leben: Ausländische Banden beherrschen die Großstädte, verkaufen Drogen, begrapschen Kinder in den Freibädern, stellen Frauen auf nächtlichen Spaziergängen nach, sie unterwandern und zerstören die hiesige Kultur, und wer etwas dagegen sagt, muss sich vor staatlicher Repression und Arbeitsplatzverlust fürchten. Die Politiker scheren sich nicht um die Sorgen des Volkes, die Bonzen leben in Saus und Braus, während gelenkte Medien die Massen belügen und ruhig halten sollen, bis das Projekt der endgültigen Entmündigung und letztlichen Ausrottung der Deutschen per Massenzuwanderung abgeschlossen ist.
Es ist kein Wunder, dass Menschen angesichts dieser höchst bedrohlichen Lage zornig werden, auf die Straße gehen und sich berufen fühlen, selbst etwas zu unternehmen zur Rettung des Vaterlandes, mit Protest, auch handgreiflich, und notfalls mit Gewalt. Wahlen helfen ja nichts, der einzige Ausweg scheint ein revolutionärer Umsturz zu sein.

Er scheint - und da liegt das Problem mit den "besorgten Bürgern", nicht nur aus Sachsen, mit Pegida und mit Teilen der Anhängerschaft und der Spitze der AfD: Sie leben offenbar in einem anderen Land als die Mehrheit der Deutschen. Hört man die Rede der AfD-Co-Vorsitzenden Frauke Petry in Stuttgart am Tag der Deutschen Einheit, meint man, in ein bizarres Parallel-Universum einzutreten, in dem in Deutschland nicht etwa Demokratie und freie Meinungsäußerung gelten, sondern fortgesetzt und nur unter anderem Namen die SED herrscht, aber nur, bis sie von stolzen Bürgern (insbesondere solchen aus Sachsen) von der Macht vertrieben werden wird, einmal wieder.
Ich muss zugeben, ich habe meine Informationen über PEGIDA und andere Missbildungsbürgerbewegungen
ausschliesslich aus der Lügenpresse und viel schlimmer noch weitgehend nur aus der Heute Show
die sich dankenswerterweise Freitags immer mit diesem Auswurf der "Deutschen Gesellschaft" beschäftigt.

So hörte und sah ich auch die letzte Grossveranstaltung dieser Geisteselite zum Tag der deutschen Einheit!
Dass die bundesdeutsche Polizei solche Leute auch noch vor sich selbst beschützt ist ein Skandal!

Dabei gibt es im Tal der Unwissenden offensichtlich auch noch Kreaturen denen die Anal Fabeten von
PEGIDA und AfD zu intellektuell sind.Für die gibt es dann noch absurdere Gruppen!

Dabei handelt es sich um Leute die nicht nur die absoluten Verlierer dieser Gesellschaft sind!
Nur davon gibt es viele (ich zähle mich selbst als Rentner und 43 Jahre in dieseses Sozialversicherungs-
system Einzahlender auch dazu)!
Bei diesen Leuten kommt aber noch dazu dass sie weder sozial noch mental resozialisierbar sind.
Deshalb müssen sie Raus aus Deutschland!
Aber wer nimmt uns diesen Sondermüll ab?
Meine erste Idee wäre da eigentlich Russland.
Es wäre doch eine schöne Retourkutsche für Vladi wenn er nach Gerd Schröder auch noch weitere
deutsche Experten im Garnixtun bekommt. Und ganz umsonst!
Man könnte sie ja dort ansiedeln wo Helmut Kohl damals die Russlanddeutschen zwecks Wahlsiegbeschaffung
hergeholt hat.
Meine zweite Idee wäre Syrien,der Irak , Afghanistan und Somalia,Süd Sudan.
Dort können sie die Ausländer gleich mit ihren Wurzeln ausrotten.
Hä?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast