Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#881

Beitrag von Athineos » Di 23. Feb 2016, 20:19

ede » 23 Feb 2016, 20:06 hat geschrieben: Das sollte man sich merken.
Dass er schon immer gegen diese Foristen gehetzt hat, ist nichts Neues und deswegen überrascht mich sein ärmlicher Beitrag nicht.

Leute, wollt ihr da nicht mal etwas im gegenseitigen Umgang abrüsten?
Sowas nimmt überhand, geht doch auch ziviler, denk zumindest ich mir Auri
Da bist Du nicht der einzige ......


Μολών λαβέ!

forest

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#882

Beitrag von forest » Di 23. Feb 2016, 20:21

Athineos » 23 Feb 2016, 20:05 hat geschrieben:Und ich Idiot dachte bis dato, die Nazis wären von 1933 bis 1945 dran gewesen. Danke für die zeitliche Erweiterung meines Horizontes .......!
'tschuldigung bitte, auch für die Begrenzung der in Stein gemeißelten Gefallenen in bayerischen Dörfern und Städten. Natürlich war das im gesamten Kaiserreich und seinem Nachfolger, womit wir beim Versailler Vertrag und seinen strapazierten Folgen wären und ich mit einer leichten Watschn einverstanden.
Ich eben nicht.
Genehmigt! ;)

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#883

Beitrag von Athineos » Di 23. Feb 2016, 20:40

forest » 23 Feb 2016, 20:21 hat geschrieben:'tschuldigung bitte, auch für die Begrenzung der in Stein gemeißelten Gefallenen in bayerischen Dörfern und Städten. Natürlich war das im gesamten Kaiserreich und seinem Nachfolger, womit wir beim Versailler Vertrag und seinen strapazierten Folgen wären und ich mit einer leichten Watschn einverstanden.
Ich bin gewiss kein Monarchist, kann mir aber KEINE Staatsform vorstellen, die an Amoral und Menschenverachtung eine faschistische Diktatur übertrifft!
P.S.:
Ich würde niemals einen lernwilligen Schüler schlagen ..... Bild
Μολών λαβέ!

Auri

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#884

Beitrag von Auri » Di 23. Feb 2016, 20:55

leopold » 23 Feb 2016, 19:28 hat geschrieben:Das war die Ansage von Bargle. Das kommt einem Verbot gleich, sich in irgendeiner Weise positiv zur AfD zu äußern; aber selbst die AfD ist kein monolithischer Block von pöbelnden und gewaltbereiten Rassisten und Ausländerfeinden, die sich mit Fackeln vor ankommenen Bussen mit Flüchtlingen versammeln. Zudem wurde Manni mit umgehender dauerhafter Sperrung bzw. Ausschluss gedroht. Soweit ich weiß, wurde gegen Manni zuvor noch nie eine Sperre verhängt, da er sehr verbindlich im Umgang ist. Ich finde deswegen diese Drohung zu krass, auch wenn ich persönlich Manni für einen verbohrten AfD-Sympathisanten halte, der eigentlich nicht zu einer inhaltlichen Auseinandersetzung bereit ist.
Zudem argumentieren hier einige mit ganz ähnlichen Methoden wie AfD oder Pegida, nur dass die nichts gegen Ausländer (zumindest tun sie so) haben, sondern aus anderen Gründen einen ganz anderen Staat wollen.
Es hat schon seinen Grund warum ich Kollege Bargles Statement komplett zitiert habe.

Manni war im übrigen zusammen mit quer (Hartl, Boyy usw) und einem richtig Rechtsextremen den wohl selbst die NPD wegen zu viel Extremismus rausgeworfen hätte der letzte aufrechte Rechte im Augusta mit sehr klarer Meinung und hatte damals auch noch kurz vor Schliessung geschrieben, dass er mit dem augsburgblick nichts zu tun haben will.

Zur Errinnerung, dieses Forum wurde genau aus dem Gund gegründet um diesen Leuten etwas entgegenzusetzen.


Es gab hier im augsburgblick schon mal einen Aufstand etlicher Leute die Manni auf die Palme gebracht hatte weil er auf gar keine Diskussion eingegangen ist. Ich hatte ihn damals unmissverständlich dazu aufgefordert auf Diskussionsbeiträge einzugehen und nicht alles einfach abprallen und kalt zu ignorieren weil er sonst im Interesse des Forenfriedens gesperrt wird. Wir hatten damals knapp 10 Leute die PN schrieben im Tenor, "entweder Manni oder ich gehe."
Ich habe da recht heftiges damals bekommen.

Danach war dann von ihm eine lange Pause. Es war immer klar, Manni ist hier auf Bewährung.
Wir sind nicht nachtragend. Aber auch nicht ganz blöd. Wir haben es nochmal versucht obwohl hier wegen ihm schon mal knapp 10 Leute beinahe aufgehört hätten und er im augusta an dieser Seite kein gutes Haar gelassen hat.
Es hat ihn auch diesmal von uns keiner rausgeschmissen.
Was durchaus was heissen tut.

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#885

Beitrag von Athineos » Di 23. Feb 2016, 21:07

von mir gelöscht; falsch verlinkt.
Zuletzt geändert von Athineos am Di 23. Feb 2016, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Μολών λαβέ!

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#886

Beitrag von Athineos » Di 23. Feb 2016, 21:08

Übrigens .... nicht vergessen:
morgen 20.15 ARD " Die Akte General "
Μολών λαβέ!

Manni Burgsmüller
Beiträge: 1047
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:34

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#887

Beitrag von Manni Burgsmüller » Di 23. Feb 2016, 21:12

Auri hat geschrieben: Es hat schon seinen Grund warum ich Kollege Bargles Statement komplett zitiert habe.

Manni war im übrigen zusammen mit quer (Hartl, Boyy usw) und einem richtig Rechtsextremen den wohl selbst die NPD wegen zu viel Extremismus rausgeworfen hätte der letzte aufrechte Rechte im Augusta mit sehr klarer Meinung und hatte damals auch noch kurz vor Schliessung geschrieben, dass er mit dem augsburgblick nichts zu tun haben will.

Zur Errinnerung, dieses Forum wurde genau aus dem Gund gegründet um diesen Leuten etwas entgegenzusetzen.


Es gab hier im augsburgblick schon mal einen Aufstand etlicher Leute die Manni auf die Palme gebracht hatte weil er auf gar keine Diskussion eingegangen ist. Ich hatte ihn damals unmissverständlich dazu aufgefordert auf Diskussionsbeiträge einzugehen und nicht alles einfach abprallen und kalt zu ignorieren weil er sonst im Interesse des Forenfriedens gesperrt wird. Wir hatten damals knapp 10 Leute die PN schrieben im Tenor, "entweder Manni oder ich gehe."
Ich habe da recht heftiges damals bekommen.

Danach war dann von ihm eine lange Pause. Es war immer klar, Manni ist hier auf Bewährung.
Wir sind nicht nachtragend. Aber auch nicht ganz blöd. Wir haben es nochmal versucht obwohl hier wegen ihm schon mal knapp 10 Leute beinahe aufgehört hätten und er im augusta an dieser Seite kein gutes Haar gelassen hat.
Es hat ihn auch diesmal von uns keiner rausgeschmissen.
Was durchaus was heissen tut.
Ich habe niemals etwas gegen das augsburgblick im augusta gesagt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, das sollte schon mal gesagt sein.
Zudem: Mich als rechts hinzustellen ist albern, nur weil ich keine grenzenlose Zuwanderung will und deswegen die AfD momentan als alternativlos diesbezüglich betrachte.

Es ist nicht verwunderlich, dass so viele hier nicht mehr, oder gar nicht schreiben wollen. Wenn hier Beleidigungen einseitig stehen gelassen werden, spricht das für sich.

Ich werde den Betrieb hier nicht mehr weiter stören, nur wenn hier noch weiterer Schund über mich verzapft wird!
Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller am Di 23. Feb 2016, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#888

Beitrag von Athineos » Di 23. Feb 2016, 21:13

Ich gehe sicher nicht immer mit Auri konform ( und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern ), aber ich meine, in diesem Punkt sollte jeder, der gegen die braune Pest und deren Wegbereiter ist, ihm seine volle Unterstützung geben.
Ebenso wie dem Moderationskollegen bargle.
Μολών λαβέ!

TomTinte

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#889

Beitrag von TomTinte » Di 23. Feb 2016, 22:20

Manni Burgsmüller » 23 Feb 2016, 21:12 hat geschrieben:Ich habe niemals etwas gegen das augsburgblick im augusta gesagt. Immer schön bei der Wahrheit bleiben, das sollte schon mal gesagt sein.
Es haben nicht nur Auri und TomTinte im Augusta Forum gelesen, was sie zum Forum hier gesagt haben. :roll: :roll:

Manni Burgsmüller
Beiträge: 1047
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:34

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#890

Beitrag von Manni Burgsmüller » Di 23. Feb 2016, 22:31

TomTinte » 23 Feb 2016, 22:20 hat geschrieben:Es haben nicht nur Auri und TomTinte im Augusta Forum gelesen, was sie zum Forum hier gesagt haben. :roll: :roll:
Was denn?

Ich wurde von @auri und @bargel, von beiden seperat, sogar persönlich angeschrieben und gebeten doch wieder im augsburgblick zu schreiben. So sieht es aus.

Und falls das alles nicht stimmt, was ich schreibe, wie absurd eigentlich, dass ich mich hier verteidige, bitte ich erneut darum meinen Account zu löschen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste