Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
TomTinte

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#841

Beitrag von TomTinte » Di 23. Feb 2016, 11:15

Wie zu erwarten hat sich Pegida mit der Aktion in Clausnitz solidarisiert.
Zitat: Von den Anhängern wurde dies mit "Clausnitz"-Rufen und Beifall quittiert.
Auch das war zu erwarten und sollte nun wirklich keinen mehr ins Stauen versetzen.



Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#842

Beitrag von voltaire » Di 23. Feb 2016, 11:44

Seit der Wende regiert in Sachsen ununterbrochen die CDU. Für die Entwicklung dort ist sie im wesentlichen verantwortlich. Warum gehen diese Dauerversager nicht auf die Strasse und stellen sich der Bevölkerung, egal ob bei Demos oder Gegendemos.
Wer gestern den rumeiernden Tillich bei einem Interview von Kleber, der ganz bestimmt nicht linkslastig ist, erlebt hat, der weiß genug!

Bargle

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#843

Beitrag von Bargle » Di 23. Feb 2016, 11:50

voltaire » 23 Feb 2016, 11:44 hat geschrieben:Seit der Wende regiert in Sachsen ununterbrochen die CDU. Für die Entwicklung dort ist sie im wesentlichen verantwortlich. Warum gehen diese Dauerversager nicht auf die Strasse und stellen sich der Bevölkerung, egal ob bei Demos oder Gegendemos.
Wer gestern den rumeiernden Tillich bei einem Interview von Kleber, der ganz bestimmt nicht linkslastig ist, erlebt hat, der weiß genug!
Stimmt, hab ich auch gesehen. Ist nur beschämend ...
Die Gefahr ist jedoch, sollten die Wähler die CDU für unfähig halten, WEN wählen sie dann?
Der Vorteil der Schwarzen war/ist immer noch, dass ohne sie Ettliche noch weiter rechts wählen würden!

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#844

Beitrag von voltaire » Di 23. Feb 2016, 11:56

Bargle » 23 Feb 2016, 11:50 hat geschrieben:Stimmt, hab ich auch gesehen. Ist nur beschämend ...
Die Gefahr ist jedoch, sollten die Wähler die CDU für unfähig halten, WEN wählen sie dann?
Der Vorteil der Schwarzen war/ist immer noch, dass ohne sie Ettliche noch weiter rechts wählen würden!
Ich glaube nicht, dass die AfD - und das ist doch die Angst, die dahinter steckt - den größten Zulauf aus der CDU hat. Ich meine, der kommt von den Dauernichtwählern, von denen es in Sachsen mehr als genug gibt.
Außerdem gibt es doch noch ein paar andere Parteien, die bestimmt nicht schlechter sind als die dortige CDU.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#845

Beitrag von Nathan » Di 23. Feb 2016, 12:01

bbuchsky » 23 Feb 2016, 09:01 hat geschrieben:Armes Nascherl!
Wir dürfen uns wohl mit der Tatsache abfinden, dass der User "Dschungelcamp" für Unterhaltung, Plastiktitten für schön und Faschismus für eine "Meinung" hält.
Solls leider geben.

Wenn man beizeiten angefangen hätte, Leute zu kastrieren, die außer ihrer Dummheit nichts zu vererben haben, wären wir jetzt nicht mit diesem Pöbel konfrontiert.
Die Schuld für Herrn Burgsmüllers Fehlleistung in seiner Ahnenreihe zu verorten hieße ihm die Verantwortung für sein Schreiben zu nehmen. Ich möchte ihm aber gerade diese Verantwortung auflasten. Er weiß was er tut, da bin ich sicher, er klingt soweit ganz überzeugt von seiner Sache. Da hilft erfahrungsgemäß nicht diskutieren sondern eliminieren. Oder zum Kuscheln behalten, es gibt ja hier immer wieder mal "Rudelkuscheln mit PEGIDA". Netter kleiner Plüschzoo, sehr ansprechend :-)
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#846

Beitrag von Nathan » Di 23. Feb 2016, 12:02

voltaire » 23 Feb 2016, 11:44 hat geschrieben:Seit der Wende regiert in Sachsen ununterbrochen die CDU. Für die Entwicklung dort ist sie im wesentlichen verantwortlich. Warum gehen diese Dauerversager nicht auf die Strasse und stellen sich der Bevölkerung, egal ob bei Demos oder Gegendemos.
Wer gestern den rumeiernden Tillich bei einem Interview von Kleber, der ganz bestimmt nicht linkslastig ist, erlebt hat, der weiß genug!
Hier muss ich auch mal zustimmen!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Manni Burgsmüller
Beiträge: 1047
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:34

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#847

Beitrag von Manni Burgsmüller » Di 23. Feb 2016, 12:44

Bargle » 23 Feb 2016, 09:53 hat geschrieben:Gerne:
Manni, begreifen Sie doch endlich: Die Partei, der Sie Sorge für die Zukunft unseres Landes, Sorge hinsichtlich Rechtsbeugungen und "berechtigten" Protest gegenüber unseren Regierungsverantwortlichen zugestehen, führt Sie und viele andere aufs Glatteis. Sie toleriert und fördert indirekt Rassismus und Gewalttaten gegen Menschen in unserem Land. Sie schürt Ängste, Unzufriedenheit und Hass. Sie ist bestenfalls ein Brandstifter, direkte Beteiligung an Verbrechen konnte man Mitgliedern NOCH nicht nachweisen.
Ich habe Frau Petry in Augsburg und gestern bei "Unter den Linden" sprechen hören. Es ist ein einziges widerliches Herumlavieren, Eigene Schuld-Abweisen, Schuld- und Unterstellungen-Zuweisen und Pochen auf Meinungsfreiheit. Diese Partei bietet keine konstruktiven Lösungen an, welche die Menschlichkeit nicht außer Acht lässt. Sie hat offensichtlich KEIN Interesse daran, den inzwischen brandgefährlichen (zynisch gell?) Hass ihrer Anhänger einzudämmen noch klar öffentlich gegen Rechtsbrüche und Fremdenfeindlichkeit aufzurufen.

Beispiel gefällig: Frau Petry "ärgert", dass AfD-Mitglieder bei Protesten in Clausnitz beteiligt waren ...!"
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/pol ... 32617.html

Ich muss mich als Mod an Fakten halten. Sie haben weder zu Gewalttaten aufgerufen, diese relativiert noch direkt ausländerfeindliche Parolen propagiert. Ihre geistige Verbundenheit zur Methodik der AfD a la "Wir machen doch nichts, sie können uns nichts nachweisen, wir legen nur notgedrungen die Finger in die Wunden!" ist jedoch unverkennbar. Daher werde ICH gewisse Vorwürfe gegen Ihre Person NICHT editieren.
Inzwischen hat die Gewalt-Und Hassspirale in diesem Land einen Punkt erreicht, wo Forderungen nach Meinungsfreiheit von gewissen Seiten unerträglicher Zynismus sind.
Ich schließe mich Athineos an, dass man zur Abwehr dieser Gefahren den Verursachern nicht zwingend demokratische Rechte, sprich Meinungsfreiheit, zugestehen muss. Dies übertragen wir auf dieses Forum. Bitte haben Sie dafür Verständnis.
Manni, wenn ich hier noch etwas Relativierendes, Verharmlosendes, Rechtfertigendes oder Bestärkendes zu AfD und Co. lese, sind Sie hier raus! Sorry

Lesen Sie mal:
Wer zum Fremdenhass schweigt, macht sich schuldig

Gruß
Bargle
Das man mit der AfD seine Probleme hat kann ich nachvollziehen, dass man mich und andere als Nazi bezeichnen, auf übeleste Weise Verbrechen bezichtigen darf, und das ohne in jeglicher noch nicht mal im Ansatz nachvollziehbarer Weise bewiesen werden muss, ist nicht tolerabel.
Sie wollen mich rausschmeißen, nur zu! Ich komme Ihnen entgegen und beende hiermit meine Beteiligung an dem Forum.
Das wird bei den 3 bis 4 Linksextremen hier auf Beifall stoßen. Löschen Sie meine Registrierung, dazu habe ich Sie schon einmal aufgefordert, wenn Sie dem nicht nachkommen, ist das Ihre Verfehlung.

Hier lässt sich Demokratie verbieten, im allgemeinen nicht. Politisch lässt sich Vernunft nicht aufhalten, der wird bei den nächsten Wahlen Rechnung getragen. Und das ist auch gut so.

An alle Verbliebenen, ein herzlicher Gruß. Irgendwann hören wir wieder voneinander. Macht's gut.

Manni Burgsmüller


Bargle

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#849

Beitrag von Bargle » Di 23. Feb 2016, 12:51

Manni Burgsmüller » 23 Feb 2016, 12:44 hat geschrieben:Das man mit der AfD seine Probleme hat kann ich nachvollziehen, dass man mich und andere als Nazi bezeichnen, auf übeleste Weise Verbrechen bezichtigen darf, und das ohne in jeglicher noch nicht mal im Ansatz nachvollziehbarer Weise bewiesen werden muss, ist nicht tolerabel.
Sie wollen mich rausschmeißen, nur zu! Ich komme Ihnen entgegen und beende hiermit meine Beteiligung an dem Forum.
Die Moderation will Sie nicht rauswerfen.
Das wird bei den 3 bis 4 Linksextremen hier auf Beifall stoßen. Löschen Sie meine Registrierung, dazu habe ich Sie schon einmal aufgefordert, wenn Sie dem nicht nachkommen, ist das Ihre Verfehlung.

Hier lässt sich Demokratie verbieten, im allgemeinen nicht. Politisch lässt sich Vernunft nicht aufhalten, der wird bei den nächsten Wahlen Rechnung getragen. Und das ist auch gut so.
Nette Drohung, klasse.

An alle Verbliebenen, ein herzlicher Gruß. Irgendwann hören wir wieder voneinander. Macht's gut.

Manni Burgsmüller

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Pegida, NPD, AfD, Hogesa und Co.

#850

Beitrag von Nathan » Di 23. Feb 2016, 12:56

Bargle » 23 Feb 2016, 12:51 hat geschrieben:...
...Die eigentliche Drohung steckt hier:
Irgendwann hören wir wieder voneinander
und damit hat er endgültig deine Stellungnahme geadelt!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste