Das Klima Dilemma in Deutschland

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#31

Beitrag von thai.fun » Di 8. Okt 2019, 23:26

Wasan hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 18:52
... Also auf ein neues, in alter Frische

Auri :jubel:
Danke @Wasan @Auri für dein Verständnis.

Das "Klima" hier bekommt mir schon wieder nicht. Bin ab morgen in Marokko. :jubel:

Reise-Bild Beiträge wie ich sie früher hier zum beleben des Forums eingebracht habe, erscheinen nach einem Versuch (mit kläglichen Kommentaren) aus "Albanien" http://www.augsburgblick.de/viewtopic.p ... 541#p42525 kürzlich wieder in anderen Foren ... Was da mit meinen Bilder passiert ist einzieht sich meiner Kenntnis ... :o



外国人

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#32

Beitrag von 外国人 » Mi 9. Okt 2019, 06:50

Stiller hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 12:25
Aha - der Rüpel-Homo ist auch wieder unterwegs.
Schreibt ausgerechnet der klimawandelleugnende AfD-Sympathisant mit stramm-rechter Gesinnung…

Du bist lustig, Stilli-Ikki…

Benutzeravatar
messalina
Beiträge: 2076
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:39

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#33

Beitrag von messalina » Mi 9. Okt 2019, 12:30

Der Beitrag #29 hat mich jetzt richtig erschreckt, ich glaube ich mache wieder Pause mit dem Augsburgblick-Forum.
Vielleicht müsste man da einen Mann fragen

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#34

Beitrag von FCAler » Mi 9. Okt 2019, 14:16

FCAler hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 20:43
FCAler hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 18:43
Und wie lange geht das mit Dir wieder lieber Josef,

bis Du wieder den Schwanz einziehst und verschwindest wie schon so oft und Andere versuchen lässt, das Forum am Leben zu erhalten. :diabolo:

Also nicht nur immer Andere kritisieren, sondern bitte auch eigene Fehler suchen! ;)

Und merke: ich brauche keine Freunde/Seilschaften (habe ich noch nie gebraucht) wenn mir etwas nicht passt, dann schreibe ich das auch so und zwar (ich hoffe) in einem verständlichen Deutsch, dass das jeder versteht, kapiert?
Lieber Josef,

ich muss nun meinen eigenen Beitrag nochmals zitieren, um Dir noch etwas ins "Gebetbuch" zu schreiben!

1. Jammere hier nicht rum, sondern tue endlich etwas "Richtiges" für dieses Forum, wenn Du willst, dass Dein "Baby" am Leben bleibt.

2. Wie ich immer wieder feststellen kann was Du nämlich schreibst, liest Du ja auch "drüben" also im Treffpunkt Königsplatz ja fleißig mit und bringst dann hier Sachen auf den Tisch, die mir "persönlich" drüben auch "nicht" gefallen, wo ich nicht dahinter stehen kann!

3. Wie Klartexter (Walter) ja unmissverständlich anklingen ließ, wird "sein Forum" wahrscheinlich nur noch ein Jahr am Laufen sein wird, was ich schade finde!
Aber genauso schade würde ich finden, wenn es dann gar kein Forum mehr gibt, wo man sich austauschen kann, denn Dein Forum befindet sich ja fast im "Scheintoten Zustand" und daran bist Du und der Administrator der da hinter Dir steht, bestimmt nicht schuldlos!

4. Klartexter hat das zurecht schon mehrmals angesprochen, dass jeder User dem es nicht gefällt, sich selbst in seinem Forum löschen kann! Ein paar User haben dies ja auch beherzigt, bzw. sind dann unter einem neuen Nick wieder gekommen!

5. Warum machst Du und Dein Administrator (wahrscheinlich Dein Chef) ihr Euch das Leben hier selber schwer und erfüllt nicht die Wünsche der User, die sich hier abmelden wollen/wollten nicht und sperrt sie in einen "verriegeltem Käfig" ein! Das ist schon der größte Fehler was man hier den für das Forum zuständigen Verantwortlichen vorwerfen muss!

6. Was bringt das dem Forum, viele Mitglieder zu haben, von Denen aber nur noch eine Handvoll schreiben?

7. Zu was das dann führt, sind unzählige Zweit-Account bzw. sogar noch weitere Mehrfach-Account, wo man zuerst rätseln
muss
, wer könnte das wohl nun wieder sein. Ich selber habe da ein ganz gutes Gespür, "Mehrfach-Täter" zu entlarven!

8. Das Problem der "Mehr-Nick-Anmeldungen" ging gleich von Beginn an los, nach dem Aus des "Augusta-Forums" das auch "böswillig" von ein paar Personen zerstört wurde, sodass der "Admin" der mir nicht bekannt war/ist, eben dann hinwarf.

Daraufhin entstand erst der "Treffpunkt Königsplatz" wofür man Klartexter immer noch dankbar sein muss!

Aufgrund der Negativ-Erfahrungen, dass dann Nick-Namen vom "Augusta" auch hier verwendet wurden. z.B. auch der vom "Klartexter" obwohl er geschrieben hat, dass er es nicht ist, habe ich auch meinen bisherigen Nick im Augusta, "Zeitlos" hier auf Zeitlos-FCAler abgeändert und mich hier dann so registriert, das war am 8.9.2015

Am 9.5.2016, habe ich dann den FCAler angemeldet und seither "nur" diesen Nick dann verwendet. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich gebeten habe, dass man den ersten Nick "Zeitlos-FCAler" löschen sollte. Aber da ich ja nicht "trixe" wie manch Anderer es auch schon im AA-Forum machte, (auch ich wegen dem Sport-Mod) und ständig eine neue Identität annehmen muss/musste, hätte man, bzw. sollte man den erkennbaren "Zweit-Nick" der von der Anmeldung ja auch unter "Klarnamen" bekannt ist, auch unbedingt löschen!

9. Ist das denn sooo schwer für Euch, die für das Forum verantwortlich seid, oder verspürt Ihr Freude daran, dass dieses Forum so dahin dümpelt?

10. Ich bin so gestrickt/eingestellt, wenn ich etwas mache, dann mache ich es gescheit und ziehe die Konsquentzen, wenn es nicht mehr nach meinen Vorstellungen geht. Deshalb habe ich mich auch entschlossen 6 Jahre nach der "alleinigen Gründung" der Schachfreunde Wehringen, nicht mehr weiter zu machen und mich "freiwillig" aus eigenem Antrieb, alle Ämter im Verein niederzulegen. Ich war und bin froh, dass sich dann doch Nachfolger fanden, die dann weitermachten. Ich hatte nämlich geglaubt ich muss den Verein auflösen! Ich bin heilfroh, dass mir diese Aufgabe erspart bliebe!

11. Ähnlich ist es doch auch im Treffpunkt, wo Klartexter ja auch aus "völlig freien Grümden" hinwerfen will wobei wohl nur ganz wenige User "unschuldig" sind, ich, das muss ich leider zugeben, bin da nicht ganz unschuldig! Aber ein Forum lebt nunmal nur lange, wenn auch die Moderation "gerecht" erfolgt und wenn da dann Klagen kommen, dann muss auch der "Moderator" sich hinterfragen, ob er alles "richtig" gemacht hat, eben alle User gleich behandelt hat.
Und mit dem steht, oder fällt ein Forum.

12. Also Josef und Dein Administrator im Hintergrund, geht in Euch, wenn ihr das Forum retten wollt, dann macht endlich "Eure Hausaufgaben" richtig!

In diesem Sinne
FCAler
Franz
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#35

Beitrag von Gast_7 » Mi 9. Okt 2019, 17:22

Wasan hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 18:52
Nun, ich habe meinen Versuch hier wieder zu schreiben wegen der Person aufgegeben die nun jemand "Homorüpel" nennt.
Wenn nun ausgerechnet er alle gegeneinander aufbringt und jeder gegen jeden polemisiert hat er genau sein Ziel erreicht.

[...]

Auri :jubel:
Mir ist bis heute unklar, daß hierfür eine von mehreren einfach machbaren Lösungen nicht umgesetzt wird.
Zeitdauer:geschätzte 2-5 Minuten.
Ich habe den Kollegen "Administrator" gebeten, meine überzähligen Nicks, von denen ich meinte, daß sie gelöscht seien, dauerhaft zu löschen. Er hats mir zugesagt.

Ich habe in den letzten Tagen 3 oder 4 Threads neu eröffnet bzw. weitergeführt um noch einen Versuch zu starten.
Allerdings werde ich meine Aktivitäten, die bewußt noch auf Sparflamme halte, sofort wieder einstellen wenn der Rüpel-Chinese wieder unflätig wird.
-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#36

Beitrag von MrACE » Do 10. Okt 2019, 15:47

Ich würde gerne hier weiter machen, aber ganz ohne Beleidigungen und Provokationen!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

外国人

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#37

Beitrag von 外国人 » Do 10. Okt 2019, 22:31

ikarus hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 17:22
...Rüpel-Chinese...
... Schizophren-Stilli-Ikki...

Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 203
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 14:54

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#38

Beitrag von admin » Sa 12. Okt 2019, 19:23

FCAler hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 14:16
4. Klartexter hat das zurecht schon mehrmals angesprochen, dass jeder User dem es nicht gefällt, sich selbst in seinem Forum löschen kann! Ein paar User haben dies ja auch beherzigt, bzw. sind dann unter einem neuen Nick wieder gekommen!

5. Warum machst Du und Dein Administrator (wahrscheinlich Dein Chef) ihr Euch das Leben hier selber schwer und erfüllt nicht die Wünsche der User, die sich hier abmelden wollen/wollten nicht und sperrt sie in einen "verriegeltem Käfig" ein! Das ist schon der größte Fehler was man hier den für das Forum zuständigen Verantwortlichen vorwerfen muss!
Ich halte komplette Löschungen nicht für sinnvoll, da damit alles aus dem Zusammenhang gerissen wird, auch die Posts mit den Zitaten.

Wer aber seinen Nick hier löschen möchte, kann das im "Forum Board" gerne in einem neuen Thema
bekannt geben, ich ändere dann den Nick in "Gast_1, Gast_2... usw um.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#39

Beitrag von FCAler » Sa 12. Okt 2019, 20:12

admin hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 19:23
Ich halte komplette Löschungen nicht für sinnvoll, da damit alles aus dem Zusammenhang gerissen wird, auch die Posts mit den Zitaten.

Wer aber seinen Nick hier löschen möchte, kann das im "Forum Board" gerne in einem neuen Thema
bekannt geben, ich ändere dann den Nick in "Gast_1, Gast_2... usw um.

Dann wird der FCAler, das mit dem Nick "Zeitlos-FCAler"

umgehend machen, Danke!

Grüße FCAler
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Klima Dilemma in Deutschland

#40

Beitrag von thai.fun » So 17. Mai 2020, 18:16

thai.fun hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 23:05
Ich bin ein Homo! Habe ich mich jetzt klar genug ausgedrückt ...
Internationaler Tag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie!!!


Danke auch in diesem Forum für die große Akzeptanz.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste