Das Merkel

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Merkel

#21

Beitrag von FCAler » Mi 4. Jul 2018, 21:38

observer hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 19:40
Ich habe mich auch in einem anderen Forum angemeldet, da ist mehr los als hier :bier: Da arbeitet niemand mit copy+paste :richtig: aber streitbar sind die da schon :lol:

Lieber @observer

(oder wie Sie sonst auch noch heißen mögen) dann würde ich Ihnen anraten, unbedingt eine Brille zu kaufen, wenn Sie behaupten (eben schlecht sehen) dass im Treff nicht mit copy+pastegearbeitet/geschrieben wird. :lol:

Das mag der thai.fun sehen wie er will, es ist seine Meinung nicht die Meine, dass man ohne Themen-Beiträge aus dem Weltgeschehen, ein Forum interessant halten kann. Im alten AA-Forum (Das Beste, außer dem Sport.-Mod.) das es überhaupt gab, da hat die Zeitung meist die Themen gestellt und dann hat man gemeinsam darüber diskutiert und dann war auch was los. :joint:

Was nützt es wenn Manche nur Lied-oder andere Videos einstellen, über was soll ich da diskutieren? :confus:
Ich könnte höchsten auch ein Video danach einstellen, ist das wirklich dann sooo optimal? :down:

Wenn jemand z.B. nur Flugzeug-Fotos einstellt (die haben mir zwar immer sehr gut gefallen) da konnte ich nur hin-und wieder etwas dazu schreiben, aber groß diskutieren, Fehlanzeige.

Was soll ich mit thai.fun diskutieren, wenn er mir zeigt, was er gestern in irgendeinem Restaurant gegessen hat, interessiert mich eigentlich nicht. Ich hoffe für ihn, dass es geschmeckt hat. Wenn er schön Landschafts-Fotos einstellt, ja, die schaue ich mir an, aber das war`s dann doch meistens, was soll ich dazu schreiben? :mrgreen:

Ich muss ihn mal fragen, ob er meine Homepage-Links schon mal angeklickt hat, da stehen nämlich lauter Beiträge von mir selber drin, nichts mit copy&paste.

Aber das ist ja was andere, als seine Thai-Geschichten, denn da handelt es sich ja nur um Schach und Arbeit mit der Jugend, ist doch völlig uninteressant, gell, :bier:

Ja, seine eigenen Sachen sieht man natürlich im anders/wohlwollender, als die Sachen der Anderen und wenn dann solche ungerechtfertigten Aussagen kommen, die einfach nicht stimmen, dann ärgert mich das. :diabolo:

Ja, wenn man steitet "aber ehrlich" dann habe ich absolut nichts dagegen, da bin ich nämlich sogar gerne dabei. :haha:

Aber gegen "Link-Michels" und Leute die mit roter Rechtschreib-Fehler-Tinte rumlaufen und ständig auf dem Melde-Button flackn. JA, gegen solche Leute da habe ich was, das sind nämlich >>> :idiot: en!

Solche Leute kann ich nicht ausstehen,
dann höre ich doch lieber auf zu schreiben und das habe ich dort ja auch gemacht. :diabolo:

Und wenn es hier von Dieter und dem "falschen ikarus" der mich früher mit E-Mail Nachrichten gelöchert/genervt hat, (mich aushorchen wollte) sich nach ein paar Beiträgen an-und abgemeldet hat, (Sophie hat dazu mal was geschrieben) nicht passt, dass ich hier wieder schreibe und versuche Leben in das tote Forum rein zu bringen, dann kann ich das gerne wieder sein lassen! :richtig:

Das musste jetzt sein, JA.


Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

observer
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Jul 2018, 11:41

Re: Das Merkel

#22

Beitrag von observer » Mi 4. Jul 2018, 22:16

FCAler hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 21:38
Lieber @observer

(oder wie Sie sonst auch noch heißen mögen) dann würde ich Ihnen anraten, unbedingt eine Brille zu kaufen, wenn Sie behaupten (eben schlecht sehen) dass im Treff nicht mit copy+pastegearbeitet/geschrieben wird. :lol:

Das mag der thai.fun sehen wie er will, es ist seine Meinung nicht die Meine, dass man ohne Themen-Beiträge aus dem Weltgeschehen, ein Forum interessant halten kann. Im alten AA-Forum (Das Beste, außer dem Sport.-Mod.) das es überhaupt gab, da hat die Zeitung meist die Themen gestellt und dann hat man gemeinsam darüber diskutiert und dann war auch was los. :joint:

Was nützt es wenn Manche nur Lied-oder andere Videos einstellen, über was soll ich da diskutieren? :confus:
Ich könnte höchsten auch ein Video danach einstellen, ist das wirklich dann sooo optimal? :down:

Wenn jemand z.B. nur Flugzeug-Fotos einstellt (die haben mir zwar immer sehr gut gefallen) da konnte ich nur hin-und wieder etwas dazu schreiben, aber groß diskutieren, Fehlanzeige.

Was soll ich mit thai.fun diskutieren, wenn er mir zeigt, was er gestern in irgendeinem Restaurant gegessen hat, interessiert mich eigentlich nicht. Ich hoffe für ihn, dass es geschmeckt hat. Wenn er schön Landschafts-Fotos einstellt, ja, die schaue ich mir an, aber das war`s dann doch meistens, was soll ich dazu schreiben? :mrgreen:

Ich muss ihn mal fragen, ob er meine Homepage-Links schon mal angeklickt hat, da stehen nämlich lauter Beiträge von mir selber drin, nichts mit copy&paste.

Aber das ist ja was andere, als seine Thai-Geschichten, denn da handelt es sich ja nur um Schach und Arbeit mit der Jugend, ist doch völlig uninteressant, gell, :bier:

Ja, seine eigenen Sachen sieht man natürlich im anders/wohlwollender, als die Sachen der Anderen und wenn dann solche ungerechtfertigten Aussagen kommen, die einfach nicht stimmen, dann ärgert mich das. :diabolo:

Ja, wenn man steitet "aber ehrlich" dann habe ich absolut nichts dagegen, da bin ich nämlich sogar gerne dabei. :haha:

Aber gegen "Link-Michels" und Leute die mit roter Rechtschreib-Fehler-Tinte rumlaufen und ständig auf dem Melde-Button flackn. JA, gegen solche Leute da habe ich was, das sind nämlich >>> :idiot: en!

Solche Leute kann ich nicht ausstehen,
dann höre ich doch lieber auf zu schreiben und das habe ich dort ja auch gemacht. :diabolo:

Und wenn es hier von Dieter und dem "falschen ikarus" der mich früher mit E-Mail Nachrichten gelöchert/genervt hat, (mich aushorchen wollte) sich nach ein paar Beiträgen an-und abgemeldet hat, (Sophie hat dazu mal was geschrieben) nicht passt, dass ich hier wieder schreibe und versuche Leben in das tote Forum rein zu bringen, dann kann ich das gerne wieder sein lassen! :richtig:

Das musste jetzt sein, JA.
Du bist mir ein Spassvogel, aber ich will dir auch die Freude nicht verderben.Hier noch ein paar deiner geliebten smiles :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :jubel: :heul: :richtig: :bier: :no: :joint: :lach: :idiot: :love: :confus: :jippi: :haha: :diabolo: :down:

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Merkel

#23

Beitrag von thai.fun » Do 5. Jul 2018, 00:20

:lol: dass Smilie gefält mir am besten. Danke für die Auswahl.

Damit kann ich Dir, dem FCAler und Merkel zuwinken. Denn bei mir braucht es sehr sehr viel bis ich jemanden den ich nie persönlich kennen gelern habe, nicht mag.

Was nicht heisst dass ich gegenüber geschriebenem manchmal ( sehr selten) ausraste. Lieber aber ist mir schon die kontroverse gegenüber und mit Zeilen. Wir sind ja schliesslich hier der UNTERHALTUNG wegen.

Regt euch aber bitte ob einem kleinen Schweizer der die Deutsch -perfekte ausdrucksweise nie inhaliert hat auf. Er meint es meist nur gut, mit allen ... :lol:

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Merkel

#24

Beitrag von FCAler » Do 5. Jul 2018, 10:56

observer hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 22:16
Du bist mir ein Spassvogel, aber ich will dir auch die Freude nicht verderben.Hier noch ein paar deiner geliebten smiles :D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek: :jubel: :heul: :richtig: :bier: :no: :joint: :lach: :idiot: :love: :confus: :jippi: :haha: :diabolo: :down:

Wieder ein "Blöder" mehr,

der sicherlich nicht zum überleben des Forums beitragen wird/will,
sondern den schleichenden Tod eher beschleunigen wird. JA.

Dazu noch einen Abschluss-Beitrag im Thread "Forum-Board" das wär´s dann. :jubel:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das Merkel

#25

Beitrag von thai.fun » Do 5. Jul 2018, 12:26

FCAler hat geschrieben:
Do 5. Jul 2018, 10:56
... der sicherlich nicht zum überleben des Forums beitragen wird/will,

Wie soll man/n dass, wenn fast alle an fast allen etwas auszusetzen haben.

Aber gerade läuft auf RTL eine Sendung: wie erschreckend in D z. B. viel mehr Angriffe auf Ärzte in Notaufnahmen und Pflegepersonal zunehmen. Jährlich bald 3000 Fälle nur schon in D. Dem AufRechts- Trumpischen Zeitalter sei Dank. Letzteres sag ich zum RTL Thema!

Fast ein Spiegelbild aus den Sozial-Medien, wo mit schlimmsten Ausdrücke auf Gutmenschen und z.B. Merkel in höchst unanständiger und unverschämter Art kommuniziert wird und zunimmt. Es wir Salon-Fähig!? Zu lästern was das Zeug hält! Gut kann ich bald von dieser Erde abtreten, und meine "Ahnungen" den Nachfolge Generationen überlassen. :arrow:

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Das Merkel

#26

Beitrag von Gast_7 » Do 5. Jul 2018, 18:39

observer hat geschrieben:
Mi 4. Jul 2018, 19:40
Ich habe mich auch in einem anderen Forum angemeldet, da ist mehr los als hier :bier: Da arbeitet niemand mit copy+paste :richtig: aber streitbar sind die da schon :lol:
1. Dann versuche Sie doch mal die Historie letzten 2 Jahre beider Foren etwas zu analysieren.
2. Jedes Zitat ist übrigens eine Folge von "copy&paste" - oder schreiben Sie einfach ab :D
-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Das Merkel

#27

Beitrag von MrACE » Do 4. Okt 2018, 07:04

https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 35401.html

dieser Artikel ist leider nicht frei zugänglich!
Großteil der Doppelseite ist der Blick eines Schweizer Journalisten der Züricher Zeitung auf Deutschland.
Aber auch Redakteure anderer Länder blicken auf unser Land.
Gut gemacht!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Gast_7
Beiträge: 1090
Registriert: Mi 9. Dez 2015, 08:08

Re: Das Merkel

#28

Beitrag von Gast_7 » Do 4. Okt 2018, 12:25

MrACE hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 07:04
https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 35401.html

dieser Artikel ist leider nicht frei zugänglich!
Großteil der Doppelseite ist der Blick eines Schweizer Journalisten der Züricher Zeitung auf Deutschland.
Aber auch Redakteure anderer Länder blicken auf unser Land.
Gut gemacht!
Das ist wohl so ein "AZ+"-Artikel, oder wie die heißen.
Ich habe mich vor einem halben Jahr (oder ist es noch länger her) von AZ-Online "verabschiedet"(abgemeldet); insbesondere wegen der extrem linkslastigen Kommentarfunktion.
-

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Das Merkel

#29

Beitrag von MrACE » Sa 21. Sep 2019, 09:48

Um die Umwelt zu schützen, hat die Regierung Maßnahmen geplant. Zentrales Ziel ist, den CO2-Ausstoß zu verringern. Was jetzt auf die Bürger zukommt.

https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 91771.html

Der Berg kreiste und gebar ein Mäuschen!
Um wirklich was zu ändern, darf man nicht zum Vorsatz haben, keinem weh tun zu wollen. Statt 10 € müsste die Tonne CO2 100 € kosten!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Das Merkel

#30

Beitrag von FCAler » Sa 21. Sep 2019, 11:47

MrACE hat geschrieben:
Sa 21. Sep 2019, 09:48
Um die Umwelt zu schützen, hat die Regierung Maßnahmen geplant. Zentrales Ziel ist, den CO2-Ausstoß zu verringern. Was jetzt auf die Bürger zukommt.

https://www.augsburger-allgemeine.de/po ... 91771.html

Der Berg kreiste und gebar ein Mäuschen!
Um wirklich was zu ändern, darf man nicht zum Vorsatz haben, keinem weh tun zu wollen. Statt 10 € müsste die Tonne CO2 100 € kosten!
Und dabei die Wirtschaft kaputt machen!

Wie dumm kann man nur sein und der dummen "gesteuerten Gretl" und den Grünen mit ihren E-Autos nachzulaufen, die weit mehr Umweltschäden produzieren (Batterie-Herstellung) als sie beseitigen sollen! :down:

Die Arbeitsämter würden sich über den Zulauf von Kunden bestimmt freuen??? :haha:

Aber so dumm ist unsere Regierung Gott sei Dank nicht, sich solche "Hirngespinste" und Schmarrn einreden zu lassen! :diabolo:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste