Schulz im ZDF Check

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Schulz im ZDF Check

#1

Beitrag von voltaire » Mi 13. Sep 2017, 09:58

Eigentlich sehe ich mir solche Sendungen nicht mehr an, zumal wenn Frey und Schausten moderieren. Diese beiden haben ihre tiefschwarze Haltung zur Genüge gezeigt. Dennoch habe ich durchgehalten und war angenehm überrascht.
Trotz des bösartigen Fouls von Frey gleich zu Beginn beim Themenblock Mieterhöhung (das hätte er bei Merkel nie gemacht) wurde Schulz immer souveräner und auch angenehmer. Ich war mehr als überrascht. Der Clou war am Ende seine Mitteilung, Merkel um ein 2.Duell zu bitten, damit endlich die Themen angesprochen werden, die die Menschen auch hautnah bewegen und nicht wieder die vorsortierten und abgesprochen bekannten.
Das gab Punkte!



Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Schulz im ZDF Check

#2

Beitrag von MrACE » Do 14. Sep 2017, 06:45

Wir sollten in Deutschland die Zeit eines Kanzlers/Kanzlerin, wie in Amerika, auf 8 Jahre begrenzen.
Damit wäre endlich vorbei, gute Leute in den eigenen Reihen weg zu beißen.
Im Moment würde ich mir, wenn es schon eine große Koalition sein muss, diese unter einem anderen Kanzler wünschen.
Aber ich fürchte der Vorsprung und Bonus von "Mutti" ist so groß, dass sie uns erhalten bleibt und nochmal 4 Jahre aussitzt.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste