Das TV Duell zur Wahl

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Das TV Duell zur Wahl

#1

Beitrag von voltaire » Fr 1. Sep 2017, 20:22

Ein wirklich lesenswerter und angenehm neutraler Kommentar zum Fernsehauftritt von Merkel und Schulz aus der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/politik/bund ... 77358.html



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das TV Duell zur Wahl

#2

Beitrag von thai.fun » Fr 1. Sep 2017, 22:14

voltaire » 01 Sep 2017, 20:22 hat geschrieben:Ein wirklich lesenswerter und angenehm neutraler Kommentar zum Fernsehauftritt von Merkel und Schulz aus der FAZ: ...
Hab ich mit Interesse gelesen, und ja, neutral ist der Bericht. Was ja im Journalismus eigentlich normal sein sollte ... :bier:

Bild

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Das TV Duell zur Wahl

#3

Beitrag von voltaire » Sa 2. Sep 2017, 09:51

Neutralität ist heutzutage in D nicht mehr die Norm. Springer und Konsorten haben eindeutig die Meinungshoheit übernommen, siehe AA.

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das TV Duell zur Wahl

#4

Beitrag von thai.fun » Sa 2. Sep 2017, 11:54

1. Legislative: Regierung, Säule
2. Judikative: Rechtsprechung, Säule
3. Exekutive: Polizei, Verwaltung, Säule
4. Informative: Presse, Medien, Sozial-Digital, Säule
5. Initiative: Bürger, Demo, Proteste Querdenker, Balken
6. Parteien: Populisten, Stammtische, Besserwisser, Ringe
7. ...

Man/n müsste also diese bisherige Demokratische Ordnung umschreiben? Bitte. ... :bier:

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Das TV Duell zur Wahl

#5

Beitrag von voltaire » Di 5. Sep 2017, 11:03

Langeweile pur!
Vorgezogene Koalitionsverhandlung.
Damit hat sich niemand einen Gefallen getan, weder Merkel noch Schulz und schon gar nicht diese Moderatoren.
Dieses TV Format ist überholt, unsinnig und frei von jedem Infogehalt.
So werden wir halt weiterhin eingeschläfert und dämmern in unserem Merkelschen Wohlfühkäfig dahin.
Mir haben alle abgeraten, das anzusehen. ich habe es dennoch gemacht, ich Depp!

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Das TV Duell zur Wahl

#6

Beitrag von thai.fun » Di 5. Sep 2017, 13:08

voltaire » 05 Sep 2017, 11:03 hat geschrieben:Langeweile pur!

Mir haben alle abgeraten, das anzusehen. ich habe es dennoch gemacht, ich Depp!
Ich eben nicht, sondern Tatort rein-gezogen. Genauso "phantasielos" wie das Duell es scheinbar war. :joint:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste