Martin Schulz

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Martin Schulz

#1

Beitrag von voltaire » Sa 25. Feb 2017, 16:58

Was hat der Mann nur, was andere nicht haben?
Gabriel hat durch 2 geniale Schachzüge bewiesen, was in ihm steckt.
Erst hat er die katastrophale Schwäche der Union genutzt, keinen eigenen Kandidaten für das Amt der Bundespräsidenten zu finden und dann hat er den EU Mann aus dem Hut gezaubert!
Nun holt dieser in den Umfragen unglaublich auf und Merkel sowie Seehofer schauen bedröppelt drein, obwohl sie sich auf diesen Druck hin zur nicht mehr glaubhaften Notallianz verpflichtet haben.
Deutschland wandelt sich und zwar zum Guten. Die Zahl der AfD Wähler sinkt deutlich ebenso wie die der Nichtwähler.



Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Martin Schulz

#2

Beitrag von thai.fun » Sa 25. Feb 2017, 20:15

voltaire » 25 Feb 2017, 16:58 hat geschrieben:Was hat der Mann nur, was andere nicht haben? ...
Ich denke Schulz ist "einfach" endlich eine "echt" Alternative für Deutschland, für Verunsicherte Bürger denen der Populismus, Merkel und die Angsmache auf die Nerven geht.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Martin Schulz

#3

Beitrag von voltaire » Sa 25. Feb 2017, 22:47

thai.fun » 25 Feb 2017, 20:15 hat geschrieben:Ich denke Schulz ist "einfach" endlich eine "echt" Alternative für Deutschland, für Verunsicherte Bürger denen der Populismus, Merkel und die Angsmache auf die Nerven geht.
Richtig, das sehe ich auch so!

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Martin Schulz

#4

Beitrag von berndgrimm » So 26. Feb 2017, 06:17

Bild

Ich bin der Martin!

Bis zu den Wahlen ist zwar noch viel Zeit für Intrigen,
aber ich bin als alter Sozialdemokrat (der nie Parteimitglied war)
sehr froh dass es endlich mal aufwärts geht.
Hä?

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Martin Schulz

#5

Beitrag von voltaire » So 26. Feb 2017, 14:23

Da existieren einige Parallelen zwischen uns.
Hoffentlich zerbröseln sich die Grünen und die Linken nicht in ihren alten Kleinkriegen.

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Martin Schulz

#6

Beitrag von berndgrimm » Mo 27. Feb 2017, 04:36

voltaire hat geschrieben:Hoffentlich zerbröseln sich die Grünen und die Linken nicht in ihren alten Kleinkriegen.
Bild
Bild
Hä?

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: Martin Schulz

#7

Beitrag von MrACE » Mo 27. Feb 2017, 17:07

voltaire » 25 Feb 2017, 16:58 hat geschrieben:Was hat der Mann nur, was andere nicht haben?
Gabriel hat durch 2 geniale Schachzüge bewiesen, was in ihm steckt.
Erst hat er die katastrophale Schwäche der Union genutzt, keinen eigenen Kandidaten für das Amt der Bundespräsidenten zu finden und dann hat er den EU Mann aus dem Hut gezaubert!
Nun holt dieser in den Umfragen unglaublich auf und Merkel sowie Seehofer schauen bedröppelt drein, obwohl sie sich auf diesen Druck hin zur nicht mehr glaubhaften Notallianz verpflichtet haben.
Deutschland wandelt sich und zwar zum Guten. Die Zahl der AfD Wähler sinkt deutlich ebenso wie die der Nichtwähler.
Ich habe es schon mal geschrieben, es kommt ihm zugute dass viele der Mutti überdrüssig sind. Fast wie einst bei Kohl, der auch nicht merkte wann es genug ist.
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: Martin Schulz

#8

Beitrag von berndgrimm » Di 28. Feb 2017, 05:21

MrACE » 27 Feb 2017, 17:07 hat geschrieben:Ich habe es schon mal geschrieben, es kommt ihm zugute dass viele der Mutti überdrüssig sind. Fast wie einst bei Kohl, der auch nicht merkte wann es genug ist.
Zwar ist Mutti Merkel Kohls Mädchen gewesen, aber ich glaube nicht dass sie unfroh wäre
wenn sie plötzlich nicht mehr die mächtigste Frau der Welt wäre.
Abgesehen davon dass die Stiftungen und sozialen Verbände sich mit Recht um sie als
Präsidentin reissen würden.
Nur die Union wäre unfroh:
Es gibt zwar viele Merkelkritiker dort und Männlein die meinen sie könnten es besser,
aber keinen qualifizierten Nachfolger!
Hä?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Martin Schulz

#9

Beitrag von thai.fun » Di 28. Feb 2017, 13:15

Ich bleib dabei ich würde Merkel den Friedensnobelpreis wünschen. Da aber, nicht so ernst, die Undankbaren Bürger in Deutschland Unfriedlich sind, müsste man einen neuen Preis zufügen. Nobel Preis für, "Auf-blühendes Land unter der Distel", oder so ...
berndgrimm » 28 Feb 2017, 05:21 hat geschrieben:Zwar ist Mutti Merkel Kohls Mädchen gewesen,
Bei deinen Worten kommt mir unweigerlich etwas was ich mal in dem Zusammenhang gehört habe in den Sinn. "Die Kohlräbe". :lach:

Bild

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Martin Schulz

#10

Beitrag von voltaire » Di 28. Feb 2017, 13:56

thai.fun » 28 Feb 2017, 13:15 hat geschrieben:Ich bleib dabei ich würde Merkel den Friedensnobelpreis wünschen. Da aber, nicht so ernst, die Undankbaren Bürger in Deutschland Unfriedlich sind, müsste man einen neuen Preis zufügen. Nobel Preis für, "Auf-blühendes Land unter der Distel", oder so ...

Bei deinen Worten kommt mir unweigerlich etwas was ich mal in dem Zusammenhang gehört habe in den Sinn. "Die Kohlräbe". :lach:

Bild
Sehr steile These, auch wenn nicht so ernst, gerade für einen Schweizer.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste