Abschiebungen, Ausländischer Straftäter

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#1 Abschiebungen, Ausländischer Straftäter

Beitrag von FCAler » Mo 23. Jan 2017, 22:30

http://www.t-online.de/nachrichten/pano ... ebung.html
Der wegen des gewaltsamen Todes von Tugce Albayrak verurteilte Täter hat Beschwerde gegen seine Abschiebung eingelegt.
Der Bericht zeigt wieder mal auf, wie schwer es ist, straffällig gewordenen Ausländer, abzuschieben! :no:
Die Beschwerde von Sanel M. gegen den Eilbeschluss des Wiesbadener Verwaltungsgerichts vom 10. Januar sei am vergangenen Freitag eingegangen, sagte Gerichtssprecherin Patricia Evers.
Da kann man dann nur hoffen, dass das Verwaltungsgericht auch "Richtig" recht spricht, denn erst dann, ......... :joint:
Bis dahin kann Sanel M., der derzeit noch seine Strafe verbüßt, nicht nach Serbien abgeschoben werden.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste