Alles was es zur AfD zu sagen gibt

Alle News & Infos aus ganz Deutschland
Antworten
Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 1368
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

#1 Alles was es zur AfD zu sagen gibt

Beitrag von FCAler » So 16. Okt 2016, 13:06

Umfrage zur Bundestagswahl
AfD legt zu und überholt die Grünen
16.10.2016, 12:34 Uhr | rtr, AFP, t-online.de

Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, würde die rechtspopulistische AfD einer neuen Umfrage zufolge an den Grünen vorbeiziehen.
Laut dem Sonntagstrend des Meinungsforschungsinstituts Emnid für "Bild am Sonntag" käme die AfD unter Partei-Chefin Frauke Petry auf 13 Prozent und damit auf ein Prozentpunkt mehr als in der Vorwoche.

Die Grünen kämen nur noch auf elf Prozent, was im Wochenvergleich ein Minus von einem Punkt entspricht. In der Vorwoche lagen beide Parteien noch gleichauf.
Für die Union würden unverändert 32 Prozent stimmen. Die SPD legt einen Punkt zu und erreicht 24 Prozent. Die FDP bleibt bei sechs Prozent und die Linke büßt einen Zähler auf neun Prozent ein.

Für den Sonntagstrend hat Emnid 2827 repräsentativ ausgewählte Personen zwischen dem 6. und 12. Oktober befragt.
Also unter den Tisch kehren braucht man diese Partei nicht mehr, Wenn die "Großen" glauben, das wird sich schon wieder bis zu Bundestags- Wahl geben, könnte es für sie ein böses Erwachen geben. Ich glaube nicht, dass man diese Partei so ohne weiteres im Zaum halten kann. :no:

AfD auch in Forsa-Umfrage vor Grünen

Weiter im Link

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... uenen.html



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste