CSU entdeckt eigene Homosexualität

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

CSU entdeckt eigene Homosexualität

#1

Beitrag von Nathan » Mi 8. Jun 2016, 12:30

das ist kein Witz. Erstmalig wird die CSU in München am CSD im Juli einen eigenen Wagen haben mit Prominenz, mit DJ und allem Drum und Dran und natürlich auch mit Menschen, die eben nicht heterosexuell sind. Das Projekt ist gar nicht neu, scheiterte bisher aber an allerlei politischen Ausreden und wirtschaftlichen Engpässen.
Ich glaube übrigens nicht, dass diese Aktion reine Wahltaktik ist um den Sozis nach der Arbeiter- nun auch die Schwulen- und Lesbenszene abspenstig zu machen. Ich glaube wirklich, es gibt einige homosexuelle CSU-Politiker, die einfach die Schnauze voll haben von dem ewigen dummen und diskriminierenden Geschwätz vor allem aus den eigenen Reihen.
Ohja, ich gäbe ein Monatsgehalt für das Gesicht von FJS...hrhrhr

--> http://www.bild.de/regional/muenchen/ch ... .bild.html


Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste