Frau Aigner will Ministerpräsidentin werden

News & Infos ausserhalb von Augsburg
TomTinte

Re: Frau Aigner will Ministerpräsidentin werden

#21

Beitrag von TomTinte » Fr 18. Mär 2016, 16:08

voltaire » 18 Mar 2016, 15:31 hat geschrieben:Also, wenn wir schon dabei sind, ich als altbekannter womanizer hier, würde gerne Frau Stamm ins Spiel bringen
und wie wäre es wenn Gabriele Pauli wieder aufgenommen wird? :lach: :haha:

PS: @voltaire ich wollte Ihnen nicht drohen. :lach: :haha:



Auri

Re: Frau Aigner will Ministerpräsidentin werden

#22

Beitrag von Auri » Fr 18. Mär 2016, 16:18

Ich würde mir ja einen Schwaben wünschen.
Mit einem Namen den jeder wählen kann. :mrgreen:
Und der so ganz das Gegenteil von Seehofer verkörpert, von Söder braucht man da erst gar nicht zu reden.
Einer der besten Minister die Merkel hat.
[bbvideo=560,315]https://www.youtube.com/watch?v=vY7QFUoTXu0[/bbvideo]

forest

Re: Frau Aigner will Ministerpräsidentin werden

#23

Beitrag von forest » Fr 18. Mär 2016, 17:01

Ein Müller ist in Bayern nie schlecht, wenns ein Schwabe sein soll und Sauter sich nicht zu alt fühlt, wärs mir auch recht. Der einzige, der sich mit Stoiber angelegt hat bzw. umgekehrt, Stichwort Schafscheiß http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14763814.html
Bei der Gelegenheit gegoogelt, landet man auch im AA-Forum http://www.augsburger-allgemeine.de/com ... 17042.html, dort # 12 und #15 und bbuchsky kommt auch vor.
Warum kein Tierarzt für Bayern? http://www.csu-landtag.de/index.php?ka= ... fil&pid=34
Aber im Moment ist das eh alles Schmäh, zwengs mir kann das Thema bis nächstes Jahr hinter Ostern tief schlummern.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Frau Aigner will Ministerpräsidentin werden

#24

Beitrag von voltaire » Fr 18. Mär 2016, 17:27

TomTinte » 18 Mar 2016, 16:08 hat geschrieben:und wie wäre es wenn Gabriele Pauli wieder aufgenommen wird? :lach: :haha:

PS: @voltaire ich wollte Ihnen nicht drohen. :lach: :haha:
Nein, ich fühle mich doch nicht bedroht, hier nicht und sonst wo auch nicht.
Aber ehrlich. ich fand die Pauli gar nicht übel, besser jedenfalls als das, was sich jetzt aufdrängt!

TomTinte

Re: Frau Aigner will Ministerpräsidentin werden

#25

Beitrag von TomTinte » Fr 18. Mär 2016, 17:40

voltaire » 18 Mar 2016, 17:27 hat geschrieben:Nein, ich fühle mich doch nicht bedroht, hier nicht und sonst wo auch nicht.
Aber ehrlich. ich fand die Pauli gar nicht übel, besser jedenfalls als das, was sich jetzt aufdrängt!
Ich finde Frau Pauli auch besser als Frau Aigner.
Aber die Platzhirsche in der CSU verkraften keine Frau Pauli. Es ist nämlich für die Herren nicht zu ertragen, dass Frau Pauli schlauer ist als die Herren.

Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Frau Aigner will Ministerpräsidentin werden

#26

Beitrag von Nathan » Sa 19. Mär 2016, 01:40

voltaire » 18 Mar 2016, 17:27 hat geschrieben:Nein, ich fühle mich doch nicht bedroht, hier nicht und sonst wo auch nicht.
Aber ehrlich. ich fand die Pauli gar nicht übel, besser jedenfalls als das, was sich jetzt aufdrängt!
Also die Pauli als Ministerpräsidenten wäre ja mal ne ganz coole Chose. Das würde die Bierdimpfl vom Stammtisch reißen, vorallem wenn sie ihre Bierzeltreden in Lack und Leder, bauchfrei und mit knielangen Lederstiefeln hält...der feuchte Traum des Landadels...die Helene Fischer der Politik, Schmoiz und Soiz, na, um Himmels Christi Willen, de ned, Gnade!
Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

forest

Re: Frau Aigner will Ministerpräsidentin werden

#27

Beitrag von forest » Sa 19. Mär 2016, 06:12

Nathan » 19 Mar 2016, 01:40 hat geschrieben:Also die Pauli als Ministerpräsidenten wäre ja mal ne ganz coole Chose. Das würde die Bierdimpfl vom Stammtisch reißen, vorallem wenn sie ihre Bierzeltreden in Lack und Leder, bauchfrei und mit knielangen Lederstiefeln hält...der feuchte Traum des Landadels...die Helene Fischer der Politik, Schmoiz und Soiz, na, um Himmels Christi Willen, de ned, Gnade!
A propos Schmoiz:
Die Ilse scheint einen Riecher für Fettnäpfchen zu haben, was ja noch geht, aber zusätzlich ein stilsicheres Gefühl für falsches Timing.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Frau Aigner will Ministerpräsidentin werden

#28

Beitrag von voltaire » Sa 19. Mär 2016, 10:08

Nathan » 19 Mar 2016, 01:40 hat geschrieben:Also die Pauli als Ministerpräsidenten wäre ja mal ne ganz coole Chose. Das würde die Bierdimpfl vom Stammtisch reißen, vorallem wenn sie ihre Bierzeltreden in Lack und Leder, bauchfrei und mit knielangen Lederstiefeln hält...der feuchte Traum des Landadels...die Helene Fischer der Politik, Schmoiz und Soiz, na, um Himmels Christi Willen, de ned, Gnade!
Ja, ist klar, bei hübschen Frauen und bei mir bekommen Sie eine dunkelrote Birne und verfallen in Ihren Dialekt!
Macht aber nichts, im Gegenteil.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste