Bahnhof Weißenhorn

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
Höllamer
Beiträge: 115
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 14:43

Bahnhof Weißenhorn

#1

Beitrag von Höllamer » Do 19. Nov 2015, 21:26

Heute freue ich mich wirklich gewaltig :D
Wird doch von der Stadt Weißenhorn ein Vorschlag von mir umgesetzt.
Pünktlich zu den Weihnachtsmärkten verschwinden die "Nikolaushütten" vom wunderschönen Busbahnhof in Weißenhorn und, damit die Bahn- Busnutzer nicht im Regen stehen, baut die Firma Peri ein stabiles Dach über den Wartebereich. Wenigstens bis die Luxusvariante kommt.
Wobei, wie ich die Weißenhorner kenne, werden die das Peridach soooo schön finden, dass dieses bestellte Luxusdach niemals gebaut wird und 550.000 Teuronen gespart werden. Abzüglich der fälligen Strafen natürlich.
Die Weißenhorner wissen eben wie es geht. :richtig:

Ach ja, Herr Fendt, ich verlange nicht mal Honorar für meine Idee. Ist für solche Käpsala kostenlos.

http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu ... 33,3542629



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste