Söders Instinkt

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Söders Instinkt

#41

Beitrag von Gast_1 » Di 1. Mär 2016, 13:46

voltaire » 01 Mar 2016, 13:04 hat geschrieben:Was ist ein normaler CSUler?
Sie?
OK, einverstanden!

Typisch voltaeresEinverständnis,

ich will nur ein letztes Mal die Sache klar stellen und hoffe, dass Sie mich dann in Ruhe lassen, denn ihr provozierendes Geschwätz, geht mir schon langeam Arsch vorbei.

1. Ich bin kein CSU-Mitglied, weil ich Parteien grundsätzlich nicht mag und nie eine Partei unterstützen würde!
2. Da für mich in Bayern keine andere Partei ansonsten wählbar erscheint, weil es in jeder anderen Partei, noch mehr solcher Luschen, wie Seehofer und noch ein paar Andere, in der kleinen csu gibt.
3. Wählen Sie die Partei, wo Sie glauben, dass diese es besser machen können als die CSU, ich wünschen Ihnen viel Glück dazu!
4. Festzustellen ist nur, dass kein Bundeslnd sooo gut da steht wie Bayern.
Somit das Fazit: Sooo schlecht kann die CSU, (die das Land Bayern, Gott sei Dank alleine regieren kann/darf) scheinbar doch nicht sein, falls das in Ihr Klein-Hirn rein geht.

Ich bin ein normaler Mensch und wünsche mir von den normalen CSUlern, dass Sie bald merken wohin der Weg von Seehofer für die CSU führen wird, nämlich zum Verlust der Allein-Herrschaft in Bayern. Und das wäre für das starke Bundesland Bayern Gift. Denn viele Köche verderben den Brei, das sieht man ja auch in Berlin, wurscht mit welchem Junior-Partner die CDU regiert. Ich würde mir wünschen, dass die große CDU endlich Zeichen setzt und sich nicht Zeichen aus Kreuth setzen läßt und die kleine csu aus der Koalitionsgemeinschaft schmeissen würde! :richtig:

Das wäre ein Segen für Bayern, denn schneller könnte man den dummen Seehofer sonst nicht loswerden. Vielleicht würden die CSU-Wähler, dann zum nachdenken kommen und der Partei wieder zu ihrer alten Stärke verhelfen!

Übrigens, gut nachdenken wäre auch für Sie angebracht. Wäre ein guter Rat, wobei ich befürchte, dass das bei Ihnen wahrscheinlich wegen fehlender Hirnmasse, wohl ein Wunschdenken bleiben wird. :idiot:



Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Söders Instinkt

#42

Beitrag von voltaire » Di 1. Mär 2016, 16:23

Zeitlos-FCAler » 01 Mar 2016, 13:46 hat geschrieben:Typisch voltaeresEinverständnis,

Wie hieß doch gleich mein Nick, voltaere?
Oh mei!

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Söders Instinkt

#43

Beitrag von Gast_1 » Di 1. Mär 2016, 16:54

voltaire » 01 Mar 2016, 16:23 hat geschrieben:Wie hieß doch gleich mein Nick, voltaere?
Oh mei!

Könnte es sein, dass ich den Volt-di-härenur verarschen wollte?

Oh mei, oh mei..... :haha:

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Söders Instinkt

#44

Beitrag von voltaire » Di 1. Mär 2016, 17:26

Zeitlos-FCAler » 01 Mar 2016, 16:54 hat geschrieben:Könnte es sein, dass ich den Volt-di-härenur verarschen wollte?

Oh mei, oh mei..... :haha:
NIEMALS

forest

Re: Söders Instinkt

#45

Beitrag von forest » Do 3. Mär 2016, 18:55

Hübscher Artikel in der SZ:
Was Stoiber von "Bubi" gelernt hat
http://www.sueddeutsche.de/bayern/finan ... -1.2890343
Auszüge:
-Zehn Jahre ausgeglichener Haushalt in Bayern - ob dieses "bombastische Ereignis", wie einer der Anwesenden spöttelnd anmerkt, wirklich mit einem Festakt im Kaisersaal der Münchner Residenz gefeiert werden muss, darüber lässt sich streiten. Es verwundert daher nicht, dass das Publikum am Donnerstag überwiegend aus CSU-Größen heutiger und vergangener Tage besteht.
-Dass der Freistaat zur Rettung der kollabierenden Landesbank zehn Milliarden Euro aufnehmen musste, von denen er nur die Hälfte zurückbekommen wird, ist keine Nebensächlichkeit - auch wenn die Verbindlichkeiten in einer Art Nebenhaushalt versenkt wurden. Söder erwähnte das Landesbankdebakel zwar, aber nicht so deutlich wie zuletzt
- Vieles von dem, was der Turbo-Stoiber durchgesetzt hatte, kassierte sein Nachfolger Horst Seehofer in der Tat wieder ein: die Studiengebühren, längere Arbeitszeiten für Beamte, auch das achtstufige Gymnasium wird nun gelockert.

-Seehofers aktueller Sparbeitrag zum Thema: Er verzichtete bei Söders Festakt auf Anwesenheit.
:D

forest

Re: Söders Instinkt

#46

Beitrag von forest » Sa 5. Mär 2016, 14:54

In der CSU wird der Streit zwischen Söder und Seehofer mit zunehmender Sorge beobachtet. Der CSU-Ehrenvorsitzende Edmund Stoiber fürchtet, dass sich eine Eskalation kaum noch vermeiden lässt und Söder eine Kampfabstimmung auf dem CSU-Parteitag ansteuert, sollte Seehofer nicht freiwillig weichen.
Aus: http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/hor ... 80609.html
Nach meiner Einschätzung unterschätzt Söder Seehofer wie Stoiber Merkel unterschätzt hat.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Söders Instinkt

#47

Beitrag von voltaire » Sa 5. Mär 2016, 16:19

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

TomTinte

Re: Söders Instinkt

#48

Beitrag von TomTinte » Sa 5. Mär 2016, 17:38

Nur so nebenbei:
Wer gegen Söder ist sollte sich die Alternative ansehen:
Rinderspacher :no:
oder
Pronold :no:
oder
...
Okay Ich will dem Freistaat Bayern nicht weiter mit SPD Ministerpräsident drohen. :joint:

forest

Re: Söders Instinkt

#49

Beitrag von forest » So 6. Mär 2016, 06:50

TomTinte » 05 Mar 2016, 17:38 hat geschrieben: Okay Ich will dem Freistaat Bayern nicht weiter mit SPD Ministerpräsident drohen. :joint:
Das tut ja nicht mal Seehofer, um Söder zu verhindern.

forest

Re: Söders Instinkt

#50

Beitrag von forest » Di 8. Mär 2016, 20:57

:D Großweltstrategen :D

http://www.sueddeutsche.de/bayern/landt ... -1.2897251
Klasse! :jubel:

Der nächste Parteivorsitzende der CSU und bayerische Ministerpräsident heißt weder Söder noch Aigner.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste