Söders Instinkt

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
Benutzeravatar
Nathan
Beiträge: 3954
Registriert: Di 10. Nov 2015, 20:11
Wohnort: München

Re: Söders Instinkt

#31

Beitrag von Nathan » Fr 20. Nov 2015, 12:43

Zeitlos-FCAler » 20 Nov 2015, 12:42 hat geschrieben:
Ob der wirklich noch lebbt, da habe ich meine Zweifel :haha:

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander ... olodkowski
Stimmt, der ist inzwischen hienig. Ändert aber prinzipiell nichts. Naja, Friede seiner Asche.


Der größte geistige Freiraum ist der Raum zwischen den Stühlen

leopold

Re: Söders Instinkt

#32

Beitrag von leopold » Fr 20. Nov 2015, 15:48

Athineos » 19 Nov 2015, 20:38 hat geschrieben:Es hat sich keiner selbst gemacht, aber bei dem passt Äußeres und Charakter zusammen, find´ ich.
Straußens Wadenbeißer ist erstanden!
In Wahrheit, er ist erstanden!
Könnte der neue bayrische und bairische Ostergruß sein ......
Mit 20 hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit 40 das Gesicht,
das ihm das Leben gegeben hat, und mit 60 das Gesicht, das er verdient.
Albert Schweitzer
Eine Bekannte von mir, die mit ihm beruflich häufiger zu tun hat und auch miterlebt hat, wie er mit Mitarbeitern umgeht, sagte mal, er sein ein "Killer".

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Söders Instinkt

#33

Beitrag von Gast_1 » Fr 20. Nov 2015, 16:04

ede » 19 Nov 2015, 18:56 hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass "das Volk" den Söder so will, wie er ist, aber es gefällt großen Teilen "des Volks" schon, dass er frech ist und keinen großen Respekt vor dem Chef hat. Das war in Bayern schon immer wichtig. Man ist schwarz, aber man lässt sich nicht's g'falln von dene da om. Und er gibt sich unangestrengt hemdsärmlig und volksnah, nicht so wie der immer hölzern und peinlich wirkende Seehofer, wenn er dies auch versucht. Viel Pluspunkte schafft er sich meiner Ansicht nach jedes Jahr auf der Veitshöchheimer Faschingssitzung, erstens wegen seiner wirklich irren Verkleidungen und zweitens wegen seines dicken Fells. Da kriegt er ja viel eingeschenkt, aber er nimmt das mit stoischer Gelassenheit hin und grinst in sich hinein. Während Seehofer bei jedem noch so harten Witz über ihn selbst angestrengt-erheitert in die Hände klatscht.
Das klingt jetzt wie eine Verteidigungsrede für Söder, soll es aber nicht sein. Er ist ein geborener Populist, der über Partei- und andere Leichen gehen würde, um sein Ziel zu erreichen. Er ist schlau und hinterfotzig zugleich. Mögen tu ich ihn wirklich nicht ... keinen von der CSU-Sippschaft.
Hallo Zeitlos-FCAler :jubel:

Hallo ede,

ja ich Mittig rechts und Du Links/links

mögen tu ich von der Sippschaft auch wirklich keinen, der Gysi möge mir verzeihen! :bier:

forest

Re: Söders Instinkt

#34

Beitrag von forest » Fr 20. Nov 2015, 17:13

Eine Bekannte von mir, die mit ihm beruflich häufiger zu tun hat und auch miterlebt hat, wie er mit Mitarbeitern umgeht, sagte mal, er sein ein "Killer".
Des megn d'Leit un a Bier dazua.

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Söders Instinkt

#35

Beitrag von bbuchsky » Fr 20. Nov 2015, 17:25

leopold » 20 Nov 2015, 15:48 hat geschrieben: Eine Bekannte von mir, die mit ihm beruflich häufiger zu tun hat und auch miterlebt hat, wie er mit Mitarbeitern umgeht, sagte mal, er sein ein "Killer".
Dann dürften sich Ihre Sorgen um charakterliche Eignung nicht auf Abu Söder beschränken.
Mir ist Herr Schäuble noch in guter Erinnerung, als er seinen Palastsklaven auf einer Pressekonferenz auspeitschte.....
Und jetzt will dieses Paramecium die Bundeswehr endlich im Inneren einsetzen, um seine eingesparte Polizei zu ersetzen.

forest

Re: Söders Instinkt

#36

Beitrag von forest » Fr 20. Nov 2015, 17:40

Mir ist Herr Schäuble noch in guter Erinnerung, als er seinen Palastsklaven auf einer Pressekonferenz auspeitschte.....
Und jetzt will dieses Paramecium die Bundeswehr endlich im Inneren einsetzen, um seine eingesparte Polizei zu ersetzen.
Ha noi, Frau Kollägin Vrteidigungsmischterin, wärat doch et all em Wochabett liega? :?

Benutzeravatar
Fuerst_48
Beiträge: 1118
Registriert: Do 29. Okt 2015, 17:03

Re: Söders Instinkt

#37

Beitrag von Fuerst_48 » Fr 20. Nov 2015, 21:20

bbuchsky » 20 Nov 2015, 17:25 hat geschrieben: Dann dürften sich Ihre Sorgen um charakterliche Eignung nicht auf Abu Söder beschränken.
Mir ist Herr Schäuble noch in guter Erinnerung, als er seinen Palastsklaven auf einer Pressekonferenz auspeitschte.....
Und jetzt will dieses Paramecium die Bundeswehr endlich im Inneren einsetzen, um seine eingesparte Polizei zu ersetzen.
Not macht bekanntlich erfinderisch.
Bei uns läuft das Match zwischen Innenministerin und Verteidigungsminister, auch amüsant... :no: :no:

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Söders Instinkt

#38

Beitrag von Gast_1 » Fr 20. Nov 2015, 22:09

Zeitlos-FCAler » 20 Nov 2015, 16:04 hat geschrieben:
Hallo ede,

ja ich Mittig/rechts und Du Links/links

mögen tu ich von der Sippschaft DIE LINKE, auch wirklich keinen, der Gysi möge mir verzeihen! :bier:
Ich muss da meinen Beitrag schon nochmals korrigieren, dass da eventuell kein Missverständnis entstanden ist. Und mögen tue ich auch nicht alle Personen,von meiner "nur" wählbaren Partei-SippeNur die Richtung paßt bei Schwarz für mich. Alles kann man halt leider nicht haben! :no:

Benutzeravatar
Gast_1
Beiträge: 1153
Registriert: Di 8. Sep 2015, 09:58

Re: Söders Instinkt

#39

Beitrag von Gast_1 » Di 1. Mär 2016, 12:54

Der, zum Beispiel, paßt mir von der CSU-Sippe am allerwenigsten

Risiko für sich und seine Partei

Seehofer in der Flüchtlingskrise

Volles Risiko

01.03.2016, 11:51 Uhr | Björn Hengst, Spiegel Online

http://www.t-online.de/nachrichten/deut ... isiko.html

Mit aller Macht will Horst Seehofer eine Kurskorrektur von Angela Merkel in der Flüchtlingspolitik erzwingen. Sein Einsatz birgt Gefahren - für seine CSU und ihn selbst.
Es gibt zwei Sätze, die Horst Seehofer begleiten werden, wenn er am kommenden Freitag ins Flugzeug steigt, Ziel: Budapest.

Der eine lautet: "Ich bin zutiefst überzeugt, dass der Weg, den ich eingeschlagen habe, der richtige ist." Der andere: "Die deutsche Politik ist nicht alternativlos."

Der erste Satz stammt von Angela Merkel. Die Bundeskanzlerin sagte ihn am vergangenen Sonntag in der ARD bei "Anne Will", um den Kurs ihrer umstrittenen Flüchtlingspolitik kämpferisch zu verteidigen. Der zweite ist von Viktor Orban, dem ungarischen Regierungschef, der Grenzzäune hochziehen ließ, um Flüchtlinge abzuhalten, und der zuletzt Deutschlands Auftreten in der Flüchtlingskrise als "schroff, grob und aggressiv" geißelte.
Top-Nachrichten

Start of the expulsion of a part of the Jungle migrant camp in Ca (Quelle: dpa)
Seehofer in der Flüchtlingskrise: Volles Risiko. (Quelle: imago)
Die große Mehrheit der Deutschen schämt sich einer Umfrage zufolge für die gewalttätigen Proteste gegen Flüchtlinge. (Quelle: dpa)
Die Waffenruhe in Syrien als Zeichen der Hoffnung für das Bürgerkriegsland: Auf diesen gemeinsamen Nenner kamen Außenminister Frank-Walter Steinmeier und sein US-Kollege John Kerry. (Quelle: Reuters)
Autobahn 99 bei München: Schneepflug-Fahrer wird zum Lebensretter. (Quelle: imago/Eibner)
Plasberg-Talk zu Integration: "Flüchtling sein ist kein Beruf." (Quelle: WDR/Dirk Borm)
"Ein Akt der Grausamkeit": Druck auf Wien und Balkanländer wächst wegen Grenzschließungen. (Quelle: AP/dpa)
ARD-DeutschlandTrend: Merkel im Aufwind - Seehofer stürzt ab. (Quelle: dpa)
Griechenlands Doppelkrise führt zu Spekulationen über Kuhhandel zwischen Merkel und Tsipras. (Quelle: Reuters)
Unsere wichtigsten Themen

Orbán ist ein Gegenspieler der Bundeskanzlerin in der Flüchtlingskrise, und am Freitag stattet ihm Seehofer, der schärfste unionsinterne Kritiker von Merkels Flüchtlingspolitik, einen Besuch ab. Die Budapest-Visite des CSU-Chefs und bayerischen Ministerpräsidenten, so viel dürfte klar sein, wird in Berlin als weitere Provokation der Christsozialen gesehen - erst recht, da sie wenige Tage vor wichtigen Terminen stattfindet:

Am 7. März trifft sich die EU auf Drängen von Merkel mit der Türkei zu einem Sondergipfel. Die Kanzlerin setzt auf Hilfe aus Ankara für eine internationale Lösung der Flüchtlingskrise.
Am 13. März stehen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Sachsen-Anhalt wichtige Landtagswahlen an, bei denen für die Christdemokraten viel auf dem Spiel steht. Die CDU-Spitzenkandidaten der drei Bundesländer haben sich zuletzt bereits von Merkels Kurs in der Flüchtlingspolitik abgesetzt.
Weiter im Link, da gibt es noch viel Interessantes zu lesen! :joint:

Ich hoffe ja, dass die "normalen CSUler" diesen Deppen endlich absägen!

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Söders Instinkt

#40

Beitrag von voltaire » Di 1. Mär 2016, 13:04

Was ist ein normaler CSUler?
Sie?
OK, einverstanden!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast