Söders Instinkt

News & Infos ausserhalb von Augsburg
Antworten
forest

Söders Instinkt

#1

Beitrag von forest » Do 19. Nov 2015, 10:46

Markus Söder hat sich nicht nur in der Wortwahl vergriffen
http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 21527.html

Wenn ich schon die Uhr sehe...! :shock:



SophieLaRoche

Re: Söders Instinkt

#2

Beitrag von SophieLaRoche » Do 19. Nov 2015, 11:08

Wenn ich nur die Visage sehe.

Gut, für die kann er nix. Obwohl 'Spuren der Macht' ja was anderes belegt.

Bargle

Re: Söders Instinkt

#3

Beitrag von Bargle » Do 19. Nov 2015, 11:13

forest » 19 Nov 2015, 10:46 hat geschrieben:Markus Söder hat sich nicht nur in der Wortwahl vergriffen
http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 21527.html

Wenn ich schon die Uhr sehe...! :shock:
Was stimmt mit der Uhr nicht, forest?
Haben wichtige Menschen nicht gewichtige Uhren?

ede

Re: Söders Instinkt

#4

Beitrag von ede » Do 19. Nov 2015, 11:22

Mod#2 » 19 Nov 2015, 11:13 hat geschrieben: Was stimmt mit der Uhr nicht, forest?
Haben wichtige Menschen nicht gewichtige Uhren?
Vielleicht meint er - unter anderem -, dass die ausladende und gewichtige Uhr so gar nicht zu den Konfektionsgrößen der derzeit bei jüngeren Menschen so beliebten Anzügen passen, die sich an zu klein geratenen Kommunionanzügen der 60er Jahre orientieren.

ede

Re: Söders Instinkt

#5

Beitrag von ede » Do 19. Nov 2015, 11:23

.

forest

Re: Söders Instinkt

#6

Beitrag von forest » Do 19. Nov 2015, 11:51

ede » 19 Nov 2015, 11:22 hat geschrieben: Vielleicht meint er - unter anderem -, dass die ausladende und gewichtige Uhr so gar nicht zu den Konfektionsgrößen der derzeit bei jüngeren Menschen so beliebten Anzügen passen, die sich an zu klein geratenen Kommunionanzügen der 60er Jahre orientieren.
Sie wollen mir aus der Patsche helfen; danke!
Bei zu 'klein geraten' könnte man beim Profil weiterspinnen und dann zur Neurose kommen; das tu aber (noch) nicht.
Bekanntlich gehen in Bayern die Uhren anders. Ob die wenigstens richtig tickt?
Olaf Przybilla, bei der SZ für Fränkisches zuständig (Sichwort Mollath), glosst so:
Der? Wird vielleicht noch Greenkeeper beim Glubb, nicht aber Bayerns Ministerpräsident.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/polit ... -1.2742628

SophieLaRoche

Re: Söders Instinkt

#7

Beitrag von SophieLaRoche » Do 19. Nov 2015, 11:58

forest » 19 Nov 2015, 11:51 hat geschrieben:
...
Bekanntlich gehen in Bayern die Uhren anders. Ob die wenigstens richtig tickt?
Olaf Przybilla, bei der SZ für Fränkisches zuständig (Sichwort Mollath), glosst so:
Der? Wird vielleicht noch Greenkeeper beim Glubb, nicht aber Bayerns Ministerpräsident.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/polit ... -1.2742628
Das Zitierte ist genau das Gegenteil von der Aussage Przybillas. :D

forest

Re: Söders Instinkt

#8

Beitrag von forest » Do 19. Nov 2015, 12:04

Das Zitierte ist genau das Gegenteil von der Aussage Przybillas. :D
Ziemlich, leider. Jeder liest das, was er lesen will... ;)

SophieLaRoche

Re: Söders Instinkt

#9

Beitrag von SophieLaRoche » Do 19. Nov 2015, 12:05

ede » 19 Nov 2015, 11:22 hat geschrieben: Vielleicht meint er - unter anderem -, dass die ausladende und gewichtige Uhr so gar nicht zu den Konfektionsgrößen der derzeit bei jüngeren Menschen so beliebten Anzügen passen, die sich an zu klein geratenen Kommunionanzügen der 60er Jahre orientieren.
Zeig mit deine Uhr und ich sage dir wie du tickst.

Je kürzer die Ärmellänge umso eher lohnt sich die Investition in eine Protzuhr.

forest

Re: Söders Instinkt

#10

Beitrag von forest » Do 19. Nov 2015, 12:26

Er war nicht auf dem Presseball der AA, aber Frau Aigner war da.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste