Guttenberg ist zurück

News & Infos ausserhalb von Augsburg
TomTinte

Guttenberg ist zurück

#1

Beitrag von TomTinte » Do 1. Okt 2015, 20:26

Laut SZ ist das so. Ich wollte hier im Forum niemanden bedrohen.

Guttenberg soll in einem Kompetenzteam arbeiten. :no: :haha:
Wie war das noch einmal mit den Bock und dem Gärtner?
Bei Horst den Ersten ist halt alles möglich.
http://www.sueddeutsche.de/bayern/csu-g ... -1.2674489



Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Guttenberg ist zurück

#2

Beitrag von Felidae » Do 1. Okt 2015, 21:44

:no: Puh! Zur Zeit gibt es aber viele Horrormeldungen. Brauchen wir den wirklich?

mango
Beiträge: 324
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:23

Re: Guttenberg ist zurück

#3

Beitrag von mango » Fr 2. Okt 2015, 08:01

Guttenberg war der Einzige der zum Einsatz der BW in Afghanistan die Wahrheit sagte. Solche Menschen sind immer gefragt, die braucht das Land, auf dummes Geschwätz kann man dagegen verzichten.

mark8568
Beiträge: 20
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 06:18

Re: Guttenberg ist zurück

#4

Beitrag von mark8568 » Fr 2. Okt 2015, 09:12

Neuer Wahlspruch der Schwarzen: Wir sind das Pack

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Guttenberg ist zurück

#5

Beitrag von bbuchsky » Fr 2. Okt 2015, 14:27

mark8568 » 02 Oct 2015, 09:12 hat geschrieben:Neuer Wahlspruch der Schwarzen: Wir sind das Pack
Dann kann es nicht mehr lange dauern, und der liebenswerte Herr Middelhoff wird Wirtschaftsminister und Matthias Graf von Krockow tritt die Nachfolge des zufällig in die Spree geschobenen Schäuble an.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Guttenberg ist zurück

#6

Beitrag von voltaire » Fr 2. Okt 2015, 16:02

Seehofer for Chancellor

TomTinte

Re: Guttenberg ist zurück

#7

Beitrag von TomTinte » Fr 2. Okt 2015, 16:30

voltaire » 02 Oct 2015, 16:02 hat geschrieben:Seehofer for Chancellor
Bitte nicht. Dann besteht die Gefahr, dass Gutti wieder Bundesminister oder noch schlimmer Ministerpräsident wird. Die 16 Monate als Verteidigungsminister waren für Dt. Strafe genug. Das Schaulaufen in Afghanistan mit seiner Ehefrau war doch :idiot:
und das hier braucht Dt. auch nicht.

Felidae
Beiträge: 718
Registriert: Di 8. Sep 2015, 08:57

Re: Guttenberg ist zurück

#8

Beitrag von Felidae » Fr 2. Okt 2015, 19:01

Ich verstehe das nicht. Sein Business in USA läuft doch so gut mit Beratung und so. Warum taucht der jetzt hier wieder auf. Was sagte nicht Seehofer "Wer betrügt fliegt". Bei der CSU anscheinend von New York nach München :haha:

mango
Beiträge: 324
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 16:23

Re: Guttenberg ist zurück

#9

Beitrag von mango » Sa 3. Okt 2015, 09:21

Es muß schon sehr deprimierend sein gegen eine solche Partei immer wieder der Looser zu sein, aber ruhig Blut, die bayerischen Milliarden retten euren Favoriten in den anderen Bundesländern schon wieder den Arsch, noch, aber nicht mehr lange und das ist gut so.

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Guttenberg ist zurück

#10

Beitrag von bbuchsky » Sa 3. Okt 2015, 09:51

mango » 03 Oct 2015, 09:21 hat geschrieben:Es muß schon sehr deprimierend sein gegen eine solche Partei immer wieder der Looser zu sein, aber ruhig Blut, die bayerischen Milliarden retten euren Favoriten in den anderen Bundesländern schon wieder den Arsch, noch, aber nicht mehr lange und das ist gut so.
Er nun wieder.

Deprimierend ist nur, dass im Süden Hirn "aus" ist, und man sich dort gerne von seinesgleichen regiert sieht. Lügen und Betrügen gehört zum guten Ton, an Stammtischen Dummheiten auszutauschen ebenso.
Ohne die vielen Zugereisten, die sich wegen der Landschaft und der Nähe zum Sparschwein Schweiz dort ansiedelten, würdet ihr noch an Steinen lecken, um euren Mineralhaushalt ins Gleichgewicht zu bringen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste