Kneipen unterstützen Flüchtlinge

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Antworten
Benutzeravatar
augustus
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:23

Kneipen unterstützen Flüchtlinge

#1

Beitrag von augustus » Mi 9. Sep 2015, 21:14

Super Aktion! Da machen ja schon etliche mit.
Nachdem dort die Kommentarfunktion noch nicht geht, stelle ich den link mal hier ein (auch um das mal auszuprobieren).

http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 17702.html



Benutzeravatar
augustus
Beiträge: 434
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 20:23

Re: Kneipen unterstützen Flüchtlinge

#2

Beitrag von augustus » Mi 9. Sep 2015, 21:55

Ich wollte ja nicht schon wieder einen neuen thread aufmachen, deshalb stelle ich das hier ein:

Stadt verurteilt rassistische Angriffe auf "Kulturküche" - Polizei ermittelt

(link geht leider nicht)

Der Hammer! Jetzt geht es echt los. Ich freue mich schon richtig auf die Kulurküche in der Mühle und hoffe nicht, dass es dort dann auch solche Vorfälle geben wird.

(edit/Mod, Link bearbeitet)

Benutzeravatar
sasa
Beiträge: 214
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 16:59

Re: Kneipen unterstützen Flüchtlinge

#3

Beitrag von sasa » Do 10. Sep 2015, 08:35

Im August entkamen die Mirzas den Fängen des Islamischen Staates und flohen nach Deutschland. Für kurze Zeit waren sie in Augsburg. Der Arzt des IS, sagen sie, war ein Deutscher.

Augsburger Allgemeine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste