Möglicher Parteitag der AfD in Augsburg?

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Möglicher Parteitag der AfD in Augsburg?

#11

Beitrag von voltaire » Sa 20. Jan 2018, 16:01

Ich wüßte nicht, was gegen einen Parteitag der AfD in Augsburg sprechen würde. Die 3.stärkste Partei im Bundestag hat dazu jedenfalls die Legitimation, auch wenn das einigen Volldemokraten nicht paßt.
Ich bin kein AfD Wähler, aber diese Veranstaltung ertrage ich eher als die Türkenflagge auf dem Perlach.



外国人

Re: Möglicher Parteitag der AfD in Augsburg?

#12

Beitrag von 外国人 » Sa 20. Jan 2018, 23:23

voltaire » 20 Jan 2018, 16:01 hat geschrieben:Ich wüßte nicht, was gegen einen Parteitag der AfD in Augsburg sprechen würde.
Nichts.

Allerdings müssen es sich die AfDler als "echte Demokraten" gefallen lassen, daß nicht alle den Haufen verbrämter Nazis so toll finden.

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Möglicher Parteitag der AfD in Augsburg?

#13

Beitrag von voltaire » Sa 20. Jan 2018, 23:32

Toll finden sich alle anderen Parteien selbst, deswegen stellen sie ich auch nicht einer Diskussion.

外国人

Re: Möglicher Parteitag der AfD in Augsburg?

#14

Beitrag von 外国人 » So 21. Jan 2018, 10:30

voltaire » 20 Jan 2018, 23:32 hat geschrieben:… deswegen stellen sie ich auch nicht einer Diskussion.
Aber die AfD tut es? Du bist lustig, voltaire Bild

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Möglicher Parteitag der AfD in Augsburg?

#15

Beitrag von voltaire » So 21. Jan 2018, 11:56

Ja, ich bin lustig, Chinese, aber in diesem Fall nicht.
Ich mag es überhaupt nicht, wenn man, so wie Du, alles, was nicht in den kleinen Kopf geht als Nazi beschimpft. Da scheinst Du sehr wenig darüber zu wissen.
Und wer den Focus als Quelle benötigt, der kann gleich Bild zitieren. Die Unterschiede sind minimal, auch wenn Focus einen höheren Intellekt vortäuscht!

外国人

Re: Möglicher Parteitag der AfD in Augsburg?

#16

Beitrag von 外国人 » Mi 31. Jan 2018, 14:36

voltaire » 21 Jan 2018, 11:56 hat geschrieben:Ich mag es überhaupt nicht, wenn man, so wie Du, alles, was nicht in den kleinen Kopf geht als Nazi beschimpft.
Ach, voltairchen Bild. Du hast inzwischen genug von dir gegeben um dich mit Fug und Recht als "Ich bin kein Nazi aber das wird mal wohl noch sagen dürfen"-Nazi zu bezeichnen. Dazu ist mein Kopf ausreichend groß, das darfst du mir glauben.
Und wer den Focus als Quelle benötigt, der kann gleich Bild zitieren.
Witzbold. Was ist denn falsch an dem Bericht aus'm Focus? Na?

Benutzeravatar
voltaire
Beiträge: 1629
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:10

Re: Möglicher Parteitag der AfD in Augsburg?

#17

Beitrag von voltaire » Mi 31. Jan 2018, 22:02

外国人 » 31 Jan 2018, 14:36 hat geschrieben:Ach, voltairchen Bild. Du hast inzwischen genug von dir gegeben um dich mit Fug und Recht als "Ich bin kein Nazi aber das wird mal wohl noch sagen dürfen"-Nazi zu bezeichnen. Dazu ist mein Kopf ausreichend groß, das darfst du mir glauben.
Mag ja sein, dass dein Kopf groß genug ist, du Kleinchinese, nur drin ist halt nichts. Aber auch das ist typisch für diese selbsternannten Nazijäger!

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3281
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: Möglicher Parteitag der AfD in Augsburg?

#18

Beitrag von thai.fun » So 4. Feb 2018, 14:48

Zum gegenwärtigen Trumpismus ...

Die Vorbilder wie damals "Ulrich Willes" und 1918 Aufstände in der Schweiz, sind auch weltweit einem unendlichen Parteien Gelabber gewichen. Es gibt fast nur noch "Kampf-Ab/Stimmungen! Rechts-Links, Gut-Böse, Reich-Arm. :shock:

Die Bürger sind nun weltweit mit dem "AufRechten Populismus" in einer Pubertären Demokratie, sprich Trotz-Phase. In der Art und weise des Protests werden genau die Vorbilder widerspiegelt! Die Verlogen, Korrupten und Ungerechte Welt- Macht- und Mammon- Religionen.

Was bitte hilft besser, als den Tätern einen Spiegel vor-zuhalten?

Deshalb brauchten naturgemäß die Gesellschaft und Nationen heute diese Trotz-Phasen, genauso wie den sich daraus resultierenden Populismus . Und gerade in der Pubertät sieht man plötzlich den Unterschied von dem was die Eltern dauernd Populieren, aber selber Kopulieren. Bis dann die Realität ins Erwachsenenalter sie einholt. Nämlich die Macht der Mammonen- Technik- und Finanz- Mächte werden siegen. :arrow:

Bogdan

Re: Möglicher Parteitag der AfD in Augsburg?

#19

Beitrag von Bogdan » Mi 30. Sep 2020, 14:15

Ich stelle hier einmal ein Thema zur AfD Augsburg ein.
Einen anderen Thread aufmachen, lohnt sich aus meiner Sicht nicht.

Nach Durchsuchung bei Augsburger AfD-Chef: So laufen die Ermittlungen

Da sich Herr Müller schon zur Tat bekannt hat, verstehe ich die Untersuchungen nicht. Da stellt sich für micht die Frage der Verhältnismäßigkeit. Welche neuen Erkenntnisse will die Staatsanwaltschaft ermitteln, wenn der Text bekannt und Herr Müller es zu geben hat? :confus:

Bittersüß

Re: Möglicher Parteitag der AfD in Augsburg?

#20

Beitrag von Bittersüß » Do 1. Okt 2020, 07:39

Bogdan hat geschrieben:
Mi 30. Sep 2020, 14:15
Da sich Herr Müller schon zur Tat bekannt hat, verstehe ich die Untersuchungen nicht. Da stellt sich für micht die Frage der Verhältnismäßigkeit. Welche neuen Erkenntnisse will die Staatsanwaltschaft ermitteln, wenn der Text bekannt und Herr Müller es zu geben hat? :confus:
Warum wird man wohl eine Durchsuchung machen, Bogi? Vielleicht einfach schon deshalb, weil es unter Umständen weitere Straftatbestände gibt, die bisher noch unbekannt sind und die der saubere Herr auch kaum von sich aus zugibt. :no:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste