Dult

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Antworten
forest

Dult

#1

Beitrag von forest » Sa 1. Okt 2016, 19:31

Das http://augsburgblick.de gibt es ersichtlich noch, immerhin mit 5 Besuchern, von denen einer gerade schreibt.
Weiß nicht, ob das Bild auf den Hund gekommen ist, aber wenns nicht klappt, bitte 10 von 50 anklicken.
Für Profiler: Älteres Herrchen, könnte auch Frauchen sein, vermutlich leicht gedrungene Gestalt, Wurstfinger, vermutlich vom vielen Kartoffelsalat machen, trägt Armbanduhr links, darauf ist es gerade 20 vor 11, wie der Hund wohl gerade gesehen hat, loses helles Ledergürtelende, großer grauer Hund wird von Tochter oder Fremder geführt, am Gummiriemen in der Hand des beuhrten Armbands vermutlich kleinerer Hund, der Blick des großen streift über ihn hinweg
http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 38687.html



Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Dult

#2

Beitrag von Luciana01 » So 2. Okt 2016, 07:57

Erstaunlich... rechne jederzeit mit dem Ziehen des Steckers... muss wohl an den mangelnden Konflikten liegen...schade...

Ach ja... Dult... Hund schaut vermutlich zweimal ... will sicher gehen das der Riemen doch kein Würstchen ist... Mag die Dult eigentlich... Schrecke immer nur bei den vielen Socken zusammen... wegen Weihnachtlichen Kindheitserinnerungen....wollte Auto... Bekam Socken... Wünschte mir Eisenbahn... Bekam Socken... Wünschte mir nichts... Bekam Socken!


Übrigens... In 83 Tagen ist Heilig Abend... Was ich meinen Kindern schenke? ... Socken...
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

forest

Re: Dult

#3

Beitrag von forest » So 2. Okt 2016, 10:42

Mit Socken, warmen, selbst gestrickten, von erster Güte, ist die ganze Verwandtschaft wegen Mutter selig noch auf Jahre hinaus versorgt. Auf der Dult kaufte ich nie was, aber auf dem Christkindlesmarkt gabs immer eine Schachtel Kerzen und gebrannte Mandeln, vielleicht auch mal eine Krippenfigur, im Tiergarten Magenbrot. Die Tüte reichte bis hinter den Löwen, wenn der Schwarzbär nicht allzu gierig war. Der konnte immer so schön betteln.
Auf der Dult gibts heuer wie immer auch was Neues, u.a. eine Multi-Universalnuss
http://augsburger-dult.de/pages/besuche ... -neues.php
Was des wohl isch? Eine Haselwalparahybriderdmandel?

Auri

Re: Dult

#4

Beitrag von Auri » So 2. Okt 2016, 17:16

Luciana01 » 02 Oct 2016, 07:57 hat geschrieben:Erstaunlich... rechne jederzeit mit dem Ziehen des Steckers... muss wohl an den mangelnden Konflikten liegen...schade...
???
Wie kommt ihr denn auf solche Gedanken?
Das Forum hier hat einen seeehr langen Atem.
Das Netz ist kurzweilig und auf eine ruhige Zeit folgt auch wieder mehr Leben als es dem Durchschnitt lieb ist.

Der Thread ist doch das was es braucht,
macht halt einfach solche Themen auf und dann passt das doch. :richtig:
Jedenfalls gibt's keinerlei Grund zur Beunruhigung.
Selbst hab ich halt grad wenig Zeit fürs Forum,
das sollte niemand stören und vom schreiben abhalten.

Ich mach mal eine Kopie vom Beitrag und setz ihn bei Nathans Abschied rein an den ich nun so gar nicht glaube!

Auri

Re: Dult

#5

Beitrag von Auri » So 2. Okt 2016, 17:44

Hier noch ein Artikel zur Dulteröffnung.
http://presse-augsburg.de/presse/das-la ... rger-dult/

Und die Seite der Marktkaufleute, gestaltet vom Kollegen Pustekuchen/Klartexter:
http://www.augsburger-dult.de/

Bogdan

Re: Dult

#6

Beitrag von Bogdan » Sa 25. Apr 2020, 19:49

Die Augsburger Dult gibt es online.
Dort kann man online die Dult besuchen.
Augsburger Dult online

Natürlich kann man auch die Homepage des Händlers direkt besuchen. Hier ist das Beispiel des Gewürz- und Teehändlers bei den ich seit Jahren kaufe.
Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Man findet alles was der Kunde braucht.. Auch ist es gut, dass man unter verschiedenen Menge wählen kann.

Reichel Tee und Gewürze

Vielleicht hat ja jemand andere gute Vorschläge.
Auf gehts.

Bittersüß

Re: Dult

#7

Beitrag von Bittersüß » Sa 25. Apr 2020, 22:33

Bogdan hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 19:49
Die Augsburger Dult gibt es online.
Dort kann man online die Dult besuchen.
Augsburger Dult online

Natürlich kann man auch die Homepage des Händlers direkt besuchen. Hier ist das Beispiel des Gewürz- und Teehändlers bei den ich seit Jahren kaufe.
Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Man findet alles was der Kunde braucht.. Auch ist es gut, dass man unter verschiedenen Menge wählen kann.

Reichel Tee und Gewürze

Vielleicht hat ja jemand andere gute Vorschläge.
Auf gehts.
Gewürze bekomm ich in jeder Menge im Kaufland und das auch noch billiger. Da brauch ich keine überflüssige Dult. :diabolo:

Scratch! II

Re: Dult

#8

Beitrag von Scratch! II » So 26. Apr 2020, 11:15

Bogdan hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 19:49
Die Augsburger Dult gibt es online.
Dort kann man online die Dult besuchen.
Augsburger Dult online

Natürlich kann man auch die Homepage des Händlers direkt besuchen. Hier ist das Beispiel des Gewürz- und Teehändlers bei den ich seit Jahren kaufe.
Die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut. Man findet alles was der Kunde braucht.. Auch ist es gut, dass man unter verschiedenen Menge wählen kann.

Reichel Tee und Gewürze

Vielleicht hat ja jemand andere gute Vorschläge.
Auf gehts.
Eine Dult ONLINE ist für mich ein ALTER HUT.

Bogdan

Re: Dult

#9

Beitrag von Bogdan » So 26. Apr 2020, 11:28

Scratch! II hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 11:15
Eine Dult ONLINE ist für mich ein ALTER HUT.
Okay
Mir war das neu. Ich bin immer einmal pro Dult hingegangen.

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6757
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: Dult

#10

Beitrag von FCAler » So 26. Apr 2020, 13:06

Scratch! II hat geschrieben:
So 26. Apr 2020, 11:15
Eine Dult ONLINE ist für mich ein ALTER HUT.

Wird wahrscheinlich auch


der Klartexter "Teehändler" sagen! :haha: :lol:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste