Augsburg als Touristenstadt

Alles über Augsburg - News & Infos aus der Augsburger Allgemeinen u.a.
Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 2381
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

#11 Re: Augsburg als Touristenstadt

Beitrag von MrACE » So 27. Mai 2018, 08:36

Kazim, wie schaffen wir das? Vom Zusammenleben in Deutschland


Wann? 04.06.2018 18:30 Uhr bis 04.06.2018 20:30 Uhr

Wo? Grandhotel Cosmopolis, Springergässchen 5, 86152 Augsburg


Augsburg: Grandhotel Cosmopolis | Wie kann ein friedliches und gerechtes Miteinander erreicht werden? Wie können Hilflosigkeit, Gewalt und Ausgrenzung verhindert werden? Wir laden ein zur Lesung und Diskussion mit Kazim Erdogan, Sonja Hartwig und weiteren Gästen:

https://www.stadtzeitung.de/augsburg-ci ... 49540.html


Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast