Droht Europa die Islamisierung?

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#51

Beitrag von Athineos » Do 2. Jun 2016, 18:35

ede » 02 Jun 2016, 17:16 hat geschrieben: Es bleibt dabei, das Spiel ist für mich zu Ende. Ich war eine Zeitlang ganz gerne hier, aber dann wurde es mir hier nach und nach zu hypermoralisch, zu restriktiv, zu gesinnungs-direktiv und zu sektenmäßig. Ich mag das nicht.
Salut
Ich verstehe und würdige Deine Entscheidung, meine aber, Du solltest es Dir überlegen. Da bin ich ganz egoistisch, denn es wäre für mich bedauernswert, einen guten Bekannten und Mitstreiter zu verlieren, selbst wenn wir übers Forum hinaus in Verbindung bleiben.
Hier könntest Du mehr ausrichten als draußen!
Aber das ist Bild

forest » 02 Jun 2016, 18:33 hat geschrieben:Zu Befehl!
Weggetreten!
P.S.:
Der " Express " ist nicht die Quelle der Landkarte, sondern der Meldung ....


Μολών λαβέ!

leopold

Willkürliche Sperrungen

#52

Beitrag von leopold » Do 2. Jun 2016, 19:08

Mir scheint, der "Moderator" ist angetreten, dieses Forum vollends zu zerlegen. Oder geht's nur um Satisfaktion für den armen @ede, damit er doch wieder da bleibt, um seine kruden Thesen weiter zu verbreiten?

Auri, ich glaube, das macht doch keinen Sinn mehr. Walte deines Amtes!

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#53

Beitrag von Athineos » Do 2. Jun 2016, 19:26

Erst vor kurzem wurden von einem User hier in dessen unnachahmlicher Häme und Infamie Gräben aufgerissen und der Versuch unternommen, alte User hinauszudrängen und deren Kapitulation zu bejubeln. Das sind die Taten eines Users, der andere als Totengräber des Forums hinstellt!
Meine Bitte an die Moderation wäre, diesen neuen Versuch der Spaltung zu unterbinden, sonst sehe ich vieles in Gefahr, was in den letzten Tagen an Reorganisation und Fortschritten gemacht wurde!
Moderation, walten Sie Ihres Amtes!
Zuletzt geändert von Athineos am Do 2. Jun 2016, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Μολών λαβέ!

Moderator

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#54

Beitrag von Moderator » Do 2. Jun 2016, 19:36

@leopold
Wer spielt, kann mal verlieren.
Nathan ist ein Spieler.
Sie sind kein Spieler. Sie sind ein Zündler und permanenter Gefährder des Forenfriedens.
Dies war schon im AA Forum so und laut Archiven in Augsburgblick 1.0 und setzt sich im Blick 2.0 fort.
Es wird hier keinen User geben, der das anders sieht.
User 7 Tage gesperrt.
Mod.

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#55

Beitrag von Luciana01 » Do 2. Jun 2016, 19:44

Ich muss für mich mal feststellen, das der Moderator für mich derzeit einen abgeklärteren Eindruck hinterlässt als @Auri!
Eine Parteilichkeit wie auch religiöser Voreingenommenheit kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Ebenso ist der Vorwurf absurd, geschätzter @leopold, das er das Forum an die Wand fahren würde.
Es würde den erwachsenen und durchaus mit Lebenserfahrung gesegneten Teilnehmern durchaus gut zu Gesicht stehen, sich nicht wie die Axt im Walde zu benehmen und Alles auf die persönliche Ebene zu ziehen.
Auch erkenne ich bei @ede keine abstrusen Thesen, die man eventuell im Verschwörungstheorien - Thread finden könnte.
Was habt ihr eigentlich immer für ein Problem, das man zu einer Sache durchaus zwei oder mehrer Meinungen haben kann?
Wieso nehmt Ihr sowas immer persönlich und fühlt Euch vermutlich gleich angegriffen?
Die meisten sind doch weit über das Teenager alter hinaus und haben mehr als genug erlebt in ihrem Leben. Da kann man doch nicht wegen unterschiedlichen Meinungen solche Reaktionen hervorrufen?!
Für mich unverständlich und schade...

Mal als kleine Hilfestellung von mir als Außenstehender:
@moderator- weiter so die Linie fahren, gefällt mir!
@ede- lass dich nicht ins Bockshorn jagen und zeig etwas mehr Gelassenheit, bleib da!
@Auri- etwas mehr Zurückhaltung, für andere ist Religion nicht Alles!
@nathan- selber schuld...wer mit dem Feuer spielt...
@leopold- ich kenne Sie anders- aus der Deckung schießen passt nicht zu Ihnen. Die Moderation braucht keine Aufforderungen von Außenstehenden.

Meine persönliche Meinung musste jetzt mal raus, auch, weil es bisher wieder sehr angenehm war, hier öfter reinzuschauen und diverse Beiträge zu lesen.
Sorry für OT@ Mod!
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
Athineos
Beiträge: 1948
Registriert: Di 8. Sep 2015, 10:56
Wohnort: Linksrheinisch nahe Bonn

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#56

Beitrag von Athineos » Do 2. Jun 2016, 19:51

Luciana01 » 02 Jun 2016, 19:44 hat geschrieben:Ich muss für mich mal feststellen, das der Moderator für mich derzeit einen abgeklärteren Eindruck hinterlässt als @Auri!
Eine Parteilichkeit wie auch religiöser Voreingenommenheit kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Ebenso ist der Vorwurf absurd, geschätzter @leopold, das er das Forum an die Wand fahren würde.
Es würde den erwachsenen und durchaus mit Lebenserfahrung gesegneten Teilnehmern durchaus gut zu Gesicht stehen, sich nicht wie die Axt im Walde zu benehmen und Alles auf die persönliche Ebene zu ziehen.
Auch erkenne ich bei @ede keine abstrusen Thesen, die man eventuell im Verschwörungstheorien - Thread finden könnte.
Was habt ihr eigentlich immer für ein Problem, das man zu einer Sache durchaus zwei oder mehrer Meinungen haben kann?
Wieso nehmt Ihr sowas immer persönlich und fühlt Euch vermutlich gleich angegriffen?
Die meisten sind doch weit über das Teenager alter hinaus und haben mehr als genug erlebt in ihrem Leben. Da kann man doch nicht wegen unterschiedlichen Meinungen solche Reaktionen hervorrufen?!
Für mich unverständlich und schade...

Mal als kleine Hilfestellung von mir als Außenstehender:
@moderator- weiter so die Linie fahren, gefällt mir!
@ede- lass dich nicht ins Bockshorn jagen und zeig etwas mehr Gelassenheit, bleib da!
@Auri- etwas mehr Zurückhaltung, für andere ist Religion nicht Alles!
@nathan- selber schuld...wer mit dem Feuer spielt...
@leopold- ich kenne Sie anders- aus der Deckung schießen passt nicht zu Ihnen. Die Moderation braucht keine Aufforderungen von Außenstehenden.

Meine persönliche Meinung musste jetzt mal raus, auch, weil es bisher wieder sehr angenehm war, hier öfter reinzuschauen und diverse Beiträge zu lesen.
Sorry für OT@ Mod!
Bis auf Ihre Pronuntiation @ leo über das Nicht-Passen haben Sie meine volle Zustimmung!
Μολών λαβέ!

Moderator

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#57

Beitrag von Moderator » Fr 3. Jun 2016, 08:12

Laut US-Bericht (Wer hätte es gedacht?) geht größte Terrorgefahr derzeit vom IS aus.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 95610.html

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#58

Beitrag von bbuchsky » Fr 3. Jun 2016, 09:20

Moderator » 03 Jun 2016, 08:12 hat geschrieben:Laut US-Bericht (Wer hätte es gedacht?) geht größte Terrorgefahr derzeit vom IS aus.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/t ... 95610.html
Diese Warnung muss ernst genommen werden, denn wer wüßte besser über das Potential der Mörder zu berichten als die Nation, die den Kerlen unablässig Waffen liefert oder liefern läßt?

Inzwischen kursiert in den USA ein noch geheimer 28-seitiger Bericht, aus dem hervorgeht, dass der Verbündete Nr.2 (hinter Israel) im Nahen Osten unmittelbar am Warmabriß des WTC beteiligt war. Lustige Sache.
Die Lehre daraus wird sicher mit einer nächsten Waffenlieferung in das Gebiet gezogen, die von den Saudis dann erneut an den IS weitergereicht wird nach dem Motto "Verschon´mein Haus, zünd´andere an!"

forest

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#59

Beitrag von forest » Fr 3. Jun 2016, 11:53

ede » 02 Jun 2016, 14:12 hat geschrieben:
Fazit:
Ich will in diesem Forum nicht länger bleiben, weil mir die Neutralität in Ihrer Moderation fehlt, auch die Offenheit für andere Meinungen, die nicht Ihrem Weltbild entsprechen.
Ich bin der Meinung, dass hier mittlerweile Züge zum Vorschein kommen, die fast schon sektenartigen Charakter haben (stammt in genau diesem Zusammenhang übrigens nicht von mir, sondern von einem anderen User, den ich sehr schätze).
Als Freund von Ross und Reiter ;)
http://www.augsburgblick.de/viewtopic.p ... 140#p27044

bbuchsky
Beiträge: 1824
Registriert: Mi 9. Sep 2015, 17:58

Re: Droht Europa die Islamisierung?

#60

Beitrag von bbuchsky » Fr 3. Jun 2016, 12:14

Verstoß NUB 3/ed./Mod.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste