US-Präsidentschaftswahlen

News & Infos weltweit
Antworten
Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#251

Beitrag von berndgrimm » Sa 12. Nov 2016, 11:33

FCAler hat geschrieben:Wenn man jedoch so Kurz-Antworten bekommt, wie Sie und ich von User @thai.fun und anderen Usern, werde ich das Gefühl nicht ganz los, dass der Thai-Fan, am liebsten alleine in diesem Forum schreiben würde/möchte und es ihm ein Greuel ist, wenn ein neuer Thread entsteht, um das Forum zu beleben

Momente mal. Wer schreibt hier denn seit einigen Wochen fast allein?
Sicher nicht Thai.fun.
Der versucht in allen Foren in denen er schreibt diese am Leben zu erhalten.


Hä?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#252

Beitrag von thai.fun » Sa 12. Nov 2016, 12:27

FCAler » 11 Nov 2016, 21:27 hat geschrieben:... dass der Thai-Fan, am liebsten alleine in diesem Forum schreiben würde/möchte und es ihm ein Greuel ist, wenn ein neuer Thread entsteht, um das Forum zu beleben. :down: ...

Wetten dass bei meinem 1397 Beiträgen, mehr Eingenkreationen und zwischen- Member Diskussionen dabei sind, als bei ihren 454 teils hergezogenen und aufgewärmten Link-Beiträgen, die dankenswerterweise zur Erhaltung des Forums dienen sollten. :richtig:

Ich vergesse jetzt mal schnell ihre persönlichen Anzüglichkeiten und bleibe wie bisher, diesem Forum so treu wie ich es kann und immer tat.

Alles klar in Sansibar ... :jubel:

Und Bernd, wir schaffen dass ... ;)

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6773
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#253

Beitrag von FCAler » Sa 12. Nov 2016, 23:27

berndgrimm » 12 Nov 2016, 11:33 hat geschrieben:Momente mal. Wer schreibt hier denn seit einigen Wochen fast allein?
Sicher nicht Thai.fun.
Der versucht in allen Foren in denen er schreibt diese am Leben zu erhalten.

Hallo Herr Grimm,

war heute den ganzen Tag auf einem Schach-Schiedsrichter Lehrgang und bin auch morgen wieder in Dasing zur schriftlichen Prüfung, somit 2 Tage abwesend.

Frage: Warum haben Sie eigentlich den untenstehenden Absatz, jetzt im Zitat stehend,
nicht auch in Ihrem Beitrag "mit" zitiert? :bier:
Aber leider kapieren nicht alle Leute, was engagierte User damit erreichen wollen, hinterlassen nur "gscheite" komische Kommentare und wundern sich vielleicht dann, wenn Sie darauf keine Antworten erhalten! ;)
Genau das ist nämlich der Grund, warum ich den User @thai.fun, nicht besonders mag und er mich wahrscheinlich auch nicht, das spürte ich schon lange. :richtig:

Wahrscheinlich, weil ich seine Farbkleckse auf den Gesichtern, auf seinen eingestellten Bildern bemängelt habe und einmal über seine "schwülstigen Beiträgen" in seinen Thai Geschichten verlauten ließ. ;)

Antipathie, beruht meist auf Gegenseitigkeit, so ist das halt immer im realen Leben, genauso wie im virtuellen Leben, ist leider so. :joint:

Muss man einfach so akzeptieren. :(
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#254

Beitrag von berndgrimm » So 13. Nov 2016, 02:53

FCAler hat geschrieben:Frage: Warum haben Sie eigentlich den untenstehenden Absatz, jetzt im Zitat stehend,
nicht auch in Ihrem Beitrag "mit" zitiert? :bier:

Aber leider kapieren nicht alle Leute, was engagierte User damit erreichen wollen, hinterlassen nur "gscheite" komische Kommentare und wundern sich vielleicht dann, wenn Sie darauf keine Antworten erhalten!
Weil dies ganz einfach eine Stilfrage ist wie jemand in einem Forum schreibt.
Man kann niemanden vorschreiben wie er zu schreiben hat.
Und niemand darf sich wundern wenn er keine Resonanz erhält.
Hä?

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#255

Beitrag von thai.fun » So 13. Nov 2016, 12:51

berndgrimm » 13 Nov 2016, 02:53 hat geschrieben:Weil dies ganz einfach eine Stilfrage ist wie jemand in einem Forum schreibt.
Man kann niemanden vorschreiben wie er zu schreiben hat.
Und niemand darf sich wundern wenn er keine Resonanz erhält.
Danke Bernd. Und weil es in meinen 12 Jahren in etwa in 10 Foren in denen x-tausenden Usern die ich gelesen oder mit denen Kommuniziert habe nie jemanden gegeben hat den ich von mir aus unanständig angegangen bin. Es waren in einigen Foren immer wenige User die mein zugegebenermaßen Kritikwürdigen Schreibstil und "anderes" als Anlass nahmen mich schräg anzugehen. Wenn ich mal selber schräg wurde dann nur immer aus einer Verteidigung heraus. Das gerade so Intelligente User wie @FCAler mimosenhaft sind, ist nichts auch neues. Man/n muss damit umgehen können. Ich kann's. Werde mir aber die Freiheit nehmen mich zu verteidigen.

Wenn ich nur schon daran zurück denke mit was für User-Fehden dieses Forum zu Kämpfen hatte. :no: Die ist aber absolut üblich in den meisten der Foren in die ich geschlittert bin. Ich mach jeweils einfach weiter, weil es mich wenig betrifft. War dann auch meist bei den Letzten, bevor es ganz still wurde ... ;)

Und wenn ich im Forum Quer stehe, liegt es an dem Mod der mich hierher geholt hat, mich "in den Senkel" dieses Forums zu stellen ...

@FCAler Mach was du gerne machst und wie auch immer. Du bist mir so Wurst wie dieses Forum in das ich mich gerne verbeiße. :jubel:

Nun, bitte verschieben und zurück zu unserem Trump. Der ist Themen-würdiger.

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#256

Beitrag von Luciana01 » So 13. Nov 2016, 16:28

:bier:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
thai.fun
Beiträge: 3283
Registriert: Fr 9. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Zürich

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#257

Beitrag von thai.fun » So 13. Nov 2016, 16:33

Und gemeint ist? Natürlich Trump ...

Benutzeravatar
MrACE
Beiträge: 3868
Registriert: Di 8. Sep 2015, 18:33
Wohnort: Großaitingen
Kontaktdaten:

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#258

Beitrag von MrACE » So 13. Nov 2016, 19:12

Es ist schon traurig, wie wenig "Selbsteinsicht" mein Wehringer Freund zeigt.
Immer wieder "Eckt" er mit Karacho ob seiner Ausdrucksweise an und überwirft sich mit fast Allen, weil er in anderen Meinungen persönliche angriffe sieht.
Seine Sperrung im FCA Forum hat er mit "Penetranz" provoziert, seine Mitgliedschaft an unserem Stammtisch hat er hingeworfen, weil er zu seinen Meinungen "Kontra" bekam und hier provoziert er in jedem 2. Beitrag.

Dabei finde ich es lobenswert, wie er mit neuen Themen und Links das Forum immer wieder zu beleben versucht. Gleiches habe ich in sehr "dunklen Zeiten" von TM.de-FCA Bereich auch gemacht. Sowas kann wunderbar funktionieren, aber nicht wenn man gleich darauf auf Konfrontation geht.
Zur rechten Zeit ein bisschen Zurückhaltung würde uns manchmal weiter bringen.

So, das musste mal raus, auch wenn es nicht in den thread passt, aber halt trotzdem Thema war.
Und nein, ich werde es nicht verschieben!

Weiter zu den Flachköpfen mit ihrem neuen Präse!
Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.
"Augschburger" besser geht eh nicht.

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#259

Beitrag von Luciana01 » So 13. Nov 2016, 20:42

Auch darauf ein :bier:
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Benutzeravatar
Luciana01
Beiträge: 853
Registriert: Di 8. Sep 2015, 13:01

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#260

Beitrag von Luciana01 » So 13. Nov 2016, 20:44

thai.fun » 13 Nov 2016, 16:33 hat geschrieben:Und gemeint ist? Natürlich Trump ...
Nein, lieber Thai.fun! Damit warst Du und dein Beitrag gemeint!
Bleib wie Du bist und lass es weiterhin an dir abprallen.
Wer es nicht verstehen will soll selber damit klar kommen.
Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher! Bertolt Brecht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste