US-Präsidentschaftswahlen

News & Infos weltweit
Antworten
forest

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#191

Beitrag von forest » Do 20. Okt 2016, 21:30

SLR » 20 Oct 2016, 19:50 hat geschrieben:Und wenn ihr noch so lacht - bei mir is nix zu sehen. :(
Klickt man auf die Trompete, macht das so:
216-10-20-trump1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



forest

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#192

Beitrag von forest » Fr 21. Okt 2016, 07:28

Gewiß ein Kunststück, das zu programmieren, sieht auch lustig aus. Ein Wahlkampfargument ist es nicht, aber der Zweck möge die Mittel heiligen. Trump ist ja auch nichts zu doof. Auch Kindsköpfe sind Wähler.

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#193

Beitrag von berndgrimm » Fr 21. Okt 2016, 12:56

forest » 21 Oct 2016, 07:28 hat geschrieben:Gewiß ein Kunststück, das zu programmieren, sieht auch lustig aus. Ein Wahlkampfargument ist es nicht, aber der Zweck möge die Mittel heiligen. Trump ist ja auch nichts zu doof. Auch Kindsköpfe sind Wähler.
Also ich hatte mir alle 3 Debatten aus den US Fernsehsendern aufgenommen.
Die ersten beiden Debatten habe ich mir garnicht angesehen weil ich die
Kommentare dazu schon gelesen hatte.
Bei der letzten Debatte hab ich mich dazu gezwungen.
Aber nach 15 Minuten konnte ich nicht mehr.
Der Chef mit dem ins Gehirn genagelten Fuchsschwanz
ist selbst für Manta Fahrer unter Niveau!
Aber unterschätzen darf man ihn nicht weil die mächtige Republikanische Partei
bei aller Kritik am Wahltag hinter ihm steht.
Ausserdem die absolute Mehrheit der Ami Männer!

Er weiss auch dass er diese Wahl ohne Wahlbetrug a la Florida nicht gewinnen kann.
Deshalb ja auch sein schwachsinniges Gerede über Wahlbetrug der Demokraten!
Hä?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#194

Beitrag von FCAler » Fr 21. Okt 2016, 19:32

SLR » 20 Oct 2016, 19:50 hat geschrieben:Und wenn ihr noch so lacht - bei mir is nix zu sehen. :(

Du musst schon das Trumpp-Symbol anklicken

und dann erscheint sein Gesicht und die Trompete.

Und die kannst Du dann um seinen Kopf drehen/ziehen und an jeder Stelle wo Du willst, dann auf die Trompete klicken. Dann schau auf seine Haare! :jubel:

Habe das Teil schon vor längerer Zeit im FCA-Forum entdeckt, wo es mein "bester Freund" des Forum`s ein gestellt hat. :diabolo:

Von dem wollte ich aber bestimmt nichts übernehmen, NEIN. :no:
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#195

Beitrag von FCAler » Mi 26. Okt 2016, 12:11

Republikaner wenden sich ab
Trump: Hillary Clinton riskiert dritten Weltkrieg
26.10.2016, 10:14 Uhr | rtr, dpa

Während der republikanische Kandidat Donald Trump im Präsidentschaftswahlkampf in den USA immer größere verbale Geschütze gegen seine Konkurrentin Hillary Clinton auffährt, wenden sich immer mehr namhafte Republikaner von Trump ab: zuletzt der ehemalige Außenminister Colin Powell.
Trump warf seiner Konkurrentin vor, mit ihrer Syrien-Politik den Weltfrieden zu gefährden. "Wir enden im dritten Weltkrieg über Syrien, wenn wir Hillary Clinton folgen", sagte Trump in einem Interview. Clinton hatte sich für die Einrichtung von Flugverbotszonen und sicheren Bereichen zum Schutz der Zivilbevölkerung in Syrien stark gemacht. Einige Analysten warnen jedoch: Diese Gebiete abzusichern, könnte zu einer direkten Konfrontation mit Russland führen.

"Du kämpfst dann nicht mehr gegen Syrien, du kämpfst gegen Syrien, Russland und den Iran, okay?! Russland ist eine Atommacht, aber eine, in der die Bomben funktionieren, anders als in anderen Ländern, die nur reden", gab sich Trump als profunder Kenner der Verhältnisse in anderen Staaten zu erkennen.
http://www.t-online.de/nachrichten/id_7 ... krieg.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#196

Beitrag von FCAler » Mo 31. Okt 2016, 22:23

Rennen wieder offen
E-Mail-Affäre: Clinton stürzt in Umfragen ab
31.10.2016, 16:09 Uhr | dpa, rtr, t-online.de

Eine Woche vor der Präsidentschaftswahl in den USA ist das Rennen um das Weiße Haus wieder offen. Nachdem Hillary Clinton erneut von ihrer E-Mail-Affäre eingeholt worden ist, konnte der Republikaner Donald Trump seine schon zuvor begonnene Aufholjagd fortsetzen.
Neueste Meinungsumfragen sehen Clinton nun nur noch mit ein bis zwei Prozentpunkten in Front. Der Abstand hat sich damit innerhalb einer Woche halbiert.

Wichtiger für den Ausgang der Wahl ist aber die Lage in den wichtigen Bundesstaaten. Trump konnte auch hier - beispielsweise in Florida, dem wichtigsten aller Swing States - aufholen, beziehungsweise seine Führung ausbauen, wie etwa in Ohio.
Jetzt wird auch Sie von der Vergangenheit wieder eingeholt und Trump wird sich ins Fäustchen lachen. Vielleicht vergibt man das an den Arsch oder Busen der Frauen fassen mehr, als einen Verkehr und wenn es sich auch nur um einen E-Mail Verkehr handelt. ;)

Trump muss weitere Staaten drehen

Ja, genauso wie die Trompete, einmal links rum, einmal rechts rum und dann noch rundum usw. :o
http://www.trumpdonald.org/

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... en-ab.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
berndgrimm
Beiträge: 1764
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 16:39

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#197

Beitrag von berndgrimm » Di 1. Nov 2016, 02:41

Bild
Hä?

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#198

Beitrag von FCAler » Di 1. Nov 2016, 09:46

Wikileaks-Enthüllungen
Clinton wurde vorab über TV-Fragen informiert
01.11.2016, 08:38 Uhr | AFP

Der US-Wahlkampf wird auf den letzten Metern immer schmutziger: Neue Enthüllungen der Plattform Wikileaks legen nun nahe, dass Hillary Clinton bei TV-Interviews vorab über Fragen der Journalisten informiert wurde
Wikileaks veröffentlichte vertrauliche E-Mails von Parteistrategen, die den Verdacht nahelegen, dass Clinton bei TV-Debatten im Vorwahlkampf vorab über anstehende Fragen informiert worden sein könnte. Nach Bekanntwerden der neuen gehackten E-Mails trennte sich der Sender CNN umgehend von der prominenten Politikanalystin Donna Brazile, die die Fragen vorab an Clintons Team weitergeleitet haben soll.
Fragen in Debatten mit Sanders weitergeleitet

In dem Fall geht es um E-Mails, welche die damalige CNN-Mitarbeiterin Brazile an Clintons Wahlkampfchef John Podesta und andere Kampagnenmanager geschrieben hat. Sie nehmen Bezug auf bevorstehende TV-Debatten, die von CNN ausgerichtet wurden und in denen sich Clinton und ihr damaliger parteiinterner Gegner Bernie Sanders gegenüberstanden. Die Mails lassen den Schluss zu, dass Brazile der Kandidatin einen Vorteil gegenüber Sanders verschaffen wollte.
Ja wie blöd sind denn die Amis, die sich von den beiden "Unfähigen" an der Nase herum führen lassen und zwischen solch zwielichtigen Personen entscheiden sollen wer der mächtigste Mann, bzw. die mächtigste Frau, der Welt werden soll! :diabolo:

Da lob ich mir doch das Deutsche System, obwohl auch nicht alles in Ordnung ist und bei uns regionale Parteien antreten dürfen. Da bin ich der Meinung, entweder tritt eine ganze Partei Bundesweit an, oder eben nicht. Was CDU und CSU seit ihrem Bestehen veranstalten ist unwürdig! :heul:

Ja, dass Russland hinter diesen Enthüllungen stecken könnte, das glaube ich aufs Wort. :richtig:

Steckt Russland hinter der Veröffentlichung?

Dazu der Link

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... miert.html
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Benutzeravatar
SLR
Beiträge: 2617
Registriert: Fr 29. Jul 2016, 08:36

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#199

Beitrag von SLR » Di 1. Nov 2016, 12:29

Tja, Trump, der so besorgt war, die Wahlen könnten gegen ihn manipuliert werden, jubelt nun über eine zweifelhafte Veröffentlichung des FBI und redet von erwiesener Korruption, wo es um um einen ungeschützten Verkehr ging, wie der Fcaler so schön wortspielt.

Reiner Zufall natürlich, dass der FBI-Mann Republikaner ist.
"Dies ist ein Antiterroranschlag des Asozialen Netzwerkes"

Benutzeravatar
FCAler
Beiträge: 6758
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 15:18
Wohnort: 86517 Wehringen
Kontaktdaten:

Re: US-Präsidentschaftswahlen

#200

Beitrag von FCAler » Di 1. Nov 2016, 13:10

US-Wahlen
In 30 Jahren lag er niemals falsch:
US-Professor sagt Trump-Sieg voraus
Dienstag, 01.11.2016, 10:54 · von FOCUS-Online-Redakteurin Linda Hinz

Allan Litchman ist Geschichtsprofessor an der American University in Washington D.C. Er kann auf eine beeindruckende Serie zurückblicken: Seit dem Jahr 1984 hat er den Ausgang jeder US-Präsidentschaftswahl korrekt vorhergesagt.
Umso mehr Gewicht hat Litchmans Einschätzung für die Wahl in einer Woche. Und Litchman ist überzeugt:Der Sieger wird Donald Trump heißen.

Für seine Vorhersagen nutzt der Wissenschaftler ein System von 13 Aussagen, die er die „Schlüssel zum Weißen Haus“ nennt. Treffen mindestens sieben Aussagen zu, bleibt die regierende Partei an der Macht. Wenn jedoch sechs oder mehr der „Schlüssel“ nicht zutreffen, dann wird es einen Regierungswechsel geben.
Bilden Sie sich selbst ein Urteil. Nach den Veröffentlichungen kurz vor Schluss des Wahlkampfes, oder besser gesagt "Schmutzkampfes" ist es für Hillary Clinton, nicht einfacher geworden! :no:

Verfolgen Sie die aktuellen Entwicklungen im US-Wahlkampf im News-Ticker von FOCUS Online

Das sind die Schlüssel – und so werden sie von Litchman bewertet:

http://www.focus.de/politik/ausland/us- ... 1611011127
Nur der FCA und der FSV Wehringen
https://ichbineinwehringer.jimdofree.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste